Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 14

 
pivomoe:

Bitte geben Sie mir einen Link zu einem Blog eines erfolgreichen Devisenhändlers. Ich interessiere mich für Blogs, in denen es zumindest Berichte über das verdiente Geld gibt. Sogar eine Excel-Tabelle mit der Erklärung des Autors, dass dies sein Aktienkonto für das Jahr ist, usw. reicht aus.

Natürlich versteckt jeder sein Milliardeneinkommen und so weiter, aber in jedem Bereich gibt es immer Leute, die ihr Einkommen gerne zeigen. Ich interessiere mich speziell für den Devisenhandel.

Konstantin Kondakov.ru
 
pivomoe:

Bitte geben Sie mir einen Link zu einem Blog eines erfolgreichen Devisenhändlers. Ich interessiere mich für Blogs, in denen es zumindest Berichte über das verdiente Geld gibt. Sogar eine Excel-Tabelle mit der Erklärung des Autors, dass dies sein Aktienkonto für das Jahr ist, usw. reicht aus.

Natürlich versteckt jeder sein Milliardeneinkommen und so weiter, aber in jedem Bereich gibt es immer Leute, die ihr Einkommen gerne zeigen. Ich interessiere mich speziell für den Devisenhandel.

Aber warum sollte ein erfolgreicher Händler seinen eigenen Blog auf YouTube eröffnen?

 
Andrei:
Was ist das zweite Produkt? Kirschtinktur?))

Die erste Regel des geheimen Produkts lautet, niemandem von dem geheimen Produkt zu erzählen.


pivomoe:

Bitte geben Sie mir einen Link zu einem Blog eines erfolgreichen Devisenhändlers. Ich interessiere mich für Blogs, in denen es zumindest Berichte über das verdiente Geld gibt. Ich werde sogar einen Excel-Bericht mit der Erklärung verwenden, dass es sich um sein Konto Aktien für das Jahr usw. handelt.

Natürlich versteckt jeder sein Milliardeneinkommen und so weiter, aber in jedem Bereich gibt es immer Leute, die ihr Einkommen gerne zeigen. Ich interessiere mich speziell für den Devisenhandel.


Nun, ja, und sobald sie die Berichte anderer Leute entdecken, werden ihre eigenen Ergebnisse in die Höhe schnellen!

Wenn Sie daran interessiert sind, Paul Nyashin, können Sie es googeln, es gibt sowohl Berichte als auch Summen,

 
pivomoe:

Bitte geben Sie mir einen Link zu einem Blog eines erfolgreichen Devisenhändlers. Ich interessiere mich für Blogs, in denen zumindest ein paar Berichte über das verdiente Geld zu finden sind. Sogar eine Excel-Tabelle mit der Erklärung des Autors, dass dies sein Aktienkonto für das Jahr ist, usw. reicht aus.

Natürlich versteckt jeder sein Milliardeneinkommen und so weiter, aber in jedem Bereich gibt es immer Leute, die ihr Einkommen gerne zeigen. Ich interessiere mich gerade für Forex.

Was hält Sie davon ab, auf die Signale zu achten?

 
igrok333:

warum sollte ein erfolgreicher Händler seinen eigenen Blog auf Youtube starten?

Ein YouTube-Blog ist cool ))))) Und Sie können auch Geld über Skype überweisen ))

 
igrok333:

Warum sollte ein erfolgreicher Händler seinen eigenen Blog auf YouTube eröffnen?

Sie können mit dem Unterrichten Geld verdienen. Sie könnten ein Investor sein. Oder du kannst einfach dein Ego benutzen, um zu zeigen, wie cool ich bin. Ich interessiere mich für die letzte Kategorie. Eine solche Kategorie gibt es beim Poker, bei Sportwetten und beim Handel an der Börse. Das bedeutet, dass es sie auch auf dem Forex-Markt geben sollte, es sei denn, sie verdienen dauerhaft 0,0000000001% an den Teilnehmern.

 

und wo ist der Blog da drin?

 
Mickey Moose:

Pavel Nyashin, Sie können es googeln, es gibt Berichte und Beträge,

Ich kann es nicht glauben. Der Mann lädt YouTube-Stars in seinen Blog ein, d. h. er investiert in Werbung. Es ist zu bezweifeln, dass dies alles nur zum Spaß geschieht und nicht, um Investoren anzulocken. Soweit ich verstanden habe, handelt er an Kryptobörsen. Der Kryptowährungshandel unterscheidet sich grundlegend vom Devisenhandel. Beim Devisenhandel versucht man, der Küche das Geld aus der Tasche zu ziehen, während man an der Börse den anderen Teilnehmern das Geld aus der Tasche zieht.

 
Mickey Moose:

und falls es Sie interessiert - Pavel Nyashin, Sie können ihn googeln, es gibt Berichte und Beträge,

schlechter Scherz.

noch schlimmer als meine über Kondakow.

https://www.segodnya.ua/world/russia/v-rossii-nayden-mertvym-izvestnyy-bloger-millioner-pavel-nyashin-1135892.html

В России найден мертвым известный блогер-миллионер Павел Няшин
В России найден мертвым известный блогер-миллионер Павел Няшин
  • 2018.05.05
  • www.segodnya.ua
23-летний парень прославился после того, как похвастался своим богатством в прямом эфире
 
Alexey Volchanskiy:

und wo ist der Blog?

Ich habe auch nichts gefunden. Rechts auf mql5.com gibt es eine Blogs Abschnitt sollte es mindestens 3-4 Blogs von erfolgreichen Forex-Händler?