Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 23

 
Aleksandr Petrunin:
Was soll ich tun :.(

Machen Sie eine Pause. :) Warum sind Sie eigentlich enttäuscht?

 
Fast451:


perfekte Pflaume, wird sie jemand auf dem Markt annehmen? )

(Gehen Sie nicht auf den Markt.

)

 
Sergey Vradiy:

Ich sage Ihnen noch mehr: Elliott-Wellen funktionieren immer, auch wenn sie neu gezeichnet werden, wenn die ursprüngliche Aufzeichnung den zugrunde liegenden Postulaten widerspricht. Das Problem ist, dass gerade mit Unregelmäßigkeiten Geld verdient wird: Man ging von einer Sache aus und es kam etwas anderes heraus.

Der Markt wird vom Chaos beherrscht - wenn ein Auftrag mit kritischer Sicherheit identifizierbar ist, wird er (der Auftrag) weiter gestört werden.

 
Ivan Gurov:

Machen Sie eine Pause. :) Warum sind Sie eigentlich enttäuscht?

Er wird Ihnen nicht antworten. Es gibt hier nur einen Beitrag vom Themenstarter (den allerersten), die anderen 23 Seiten wurden von freundlichen Forumsnutzern überflutet. :)

 
Aleksey Ivanov:

Der Markt wird vom Chaos beherrscht - wenn eine Ordnung mit kritischer Sicherheit identifizierbar ist, wird sie (die Ordnung) weiter gestört werden.

Sie irren sich.

Der Markt ist eine hochgradig geordnete Struktur. Das beobachtbare Chaos ist nur eine äußere Erscheinungsform davon.

Beobachtbare Graphen sind vergleichbar mit einem Poincaré-Schnitt eines dynamischen Systems.



Die Abbildung zeigt zum Beispiel einen Poincaré-Abschnitt eines Grenzzyklus mit vier Umdrehungen. Es ist ersichtlich, dass in einem solchen Abschnitt der Kartierungspunkt nacheinander die mit den Nummern 1, 2, 3 und 4 gekennzeichneten Positionen einnimmt. In Bezug auf die Zuordnungen können wir also sagen, dass ein Zyklus der Periode 4 realisiert wird. Umbauten des Grenzzyklus werden auch zu Umbauten im Poincar'e-Bereich führen.

 
Олег avtomat:

Sie irren sich.

Der Markt ist eine hochgradig geordnete Struktur. Das beobachtete Chaos ist nur eine äußere Erscheinungsform davon.

Und nach dieser These Oleg achtlos warf einen Link zu seinem Konto ))

 
Олег avtomat:

Die beobachteten Graphen sind so etwas wie ein Poincaré-Schnitt für ein dynamisches System.

 
Alexey Volchanskiy:

Und nach dieser These Oleg achtlos warf einen Link zu seinem Konto ))

Ich will nicht unvorsichtig sein, aber die Ergebnisse der Experimente sagen genau das. Ich habe eine Menge Arbeit geleistet, um diese These zu bestätigen.

In meiner Zweigstelle habe ich jetzt (vor dem Jahreswechsel) ein wichtiges Experiment gestartet, dessen Ergebnisse in der Entwicklung zu sehen sind.

Und um nicht völlig unbegründet zu sein, werde ich das Ergebnis der Arbeit in drei Tagen seit dem Beginn dieses Experiments zeigen:

.

Aber heute ist immer noch der Tag. ;))
 

TC Glättung Downshift


Smutching

 
Олег avtomat:

Ich will nicht leichtfertig damit um mich werfen, aber die Ergebnisse der Experimente legen genau das nahe. Ich habe eine Menge Arbeit geleistet, um diese These zu bestätigen.

In meiner Zweigstelle wird jetzt (vor dem Jahreswechsel) ein wichtiges Experiment durchgeführt, dessen Ergebnisse in der Entwicklung zu sehen sind.

Und um nicht völlig unbegründet zu sein, werde ich die Ergebnisse der Arbeit in drei Tagen seit dem Beginn dieses Experiments zeigen:

.

Aber heute ist immer noch der Tag. ;))

ich bin dumm und nihhhh****** ich verstehe es nicht

Wo findet die Überwachung statt?