Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 16

 
Sergey Savinkin:

Übrigens, was halten Sie von Gerchik? Was ist Ihre Meinung über ihn und sein System?

Niemand hat eine wirkliche Überwachung von Gerchiks Konten gesehen, daher bin ich nicht an ihm interessiert.

 

Was kann ich über ihn sagen? Er ist ein verdammt guter PR-Typ und macht sich bei Banketten gerne an die Frauen anderer Leute ran.

Aber als Händler wird er von vielen nicht respektiert.

 
Mickey Moose:

Was kann ich über ihn sagen? Er ist ein verdammt guter PR-Typ und macht bei Banketten gerne die Frauen anderer Leute an.

Und als Gewerbetreibender ist er nicht gerade rücksichtsvoll.

Es werden immer mehr Details bekannt. Je weiter man in den Wald vordringt, desto dichter werden die Partisanen. ))))

 
Mickey Moose:

Was kann ich über ihn sagen? Er ist ein verdammt guter PR-Typ und macht sich bei Banketten gerne an die Frauen anderer Leute ran.

aber als Händler hat er wenig Respekt.

Wenn er das tut, bedeutet das, dass er Geld hat.

)

 
Renat Akhtyamov:

Wenn er sie klebt, bedeutet das, dass es Geld gibt.

)

Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine Gruppe von 150 Personen und verlangen 300-500 Pfund pro Kurs?

 
Mickey Moose:

Stellen Sie sich vor, Sie versammeln eine Gruppe von 150 Personen und verlangen von jedem 300-500 Pfund für einen Kurs?

ich erinnere mich, dass er vor 2-3 Jahren in Kiew $2000 für eine Woche Vorträge von der Bühne aus verlangte ))) er bekam die Einladung selbst

Sie sagen, es ist voll von leichtgläubigen Menschen.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich erinnere mich, dass er vor 2-3 Jahren in Kiew $2000 für eine Woche Vorträge von der Bühne aus verlangte ))) er bekam selbst eine Einladung

Es heißt, ein Raum voller leichtgläubiger Menschen

Ja, die reden alle Schwachsinn, diese Dozenten, alle von ihnen. Vielleicht hat sich in den letzten fünf Jahren etwas geändert? Seitdem bin ich nicht mehr daran interessiert.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, sie reden alle Unsinn, diese Dozenten, alle. Vielleicht hat sich in den letzten fünf Jahren etwas geändert? Seitdem bin ich nicht mehr daran interessiert.

Das Problem liegt meist nicht beim Vortragenden, sondern bei den dummen Zuhörern.

 
Vitaly Muzichenko:

Das Problem liegt meist nicht beim Vortragenden, sondern bei den dummen Zuhörern.

das Publikum schluckt - die Dozenten reden.

ich erinnere mich, dass Parabellum (ein cooler Infobusinessman) sich über das Publikum in St. Petersburg beschwert hat, dass die Leute bei seinen Shows seine Trainingskurse nicht kaufen und sich generell über ihn lustig machen

Dann rollte er verträumt mit den Augen: "Die Leute in Kiew sind so, die kaufen alles!

Ich erinnere mich an das "Goldene Kalb" und die glorreiche Stadt Bobruisk).

 
Igor Makanu:

ich bezweifle es, Gerchik war ein Showman sein ganzes Leben lang, ich habe ihn nie studiert, als ich anfing, seine Videovorlesungen vor etwa 7-8 Jahren zu sehen, aber als ich sah, dass seine Ausbildung die gleiche ist wie die Handelsstrategien frei verfügbar (Fingerhandel auf Geschichte, die den schönen Handel passt - hier öffnen wir und hier profitieren wir ...) - ich habe diese Figur vergessen

Hahahahahahaha))))) was ist mit Levels? Wenn Sie einsteigen und nicht aussteigen, bedeutet das, dass Sie den falschen Balken gezogen haben.