Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 13

 
Yuriy Asaulenko:

)) Ähnlich funktioniert Superexpert auf einem alten Laptop von 2008). Ich glaube, der EA ist sogar noch komplizierter (nicht, weil er so kompliziert ist), sondern weil er eine ganze Reihe verschiedener Software einsetzt, damit er funktioniert.

Wie viel Prozent macht es im Monat aus, wenn das kein Geheimnis ist?

 
Alexey Volchanskiy:

Wie viel % pro Monat verdient er, wenn das kein Geheimnis ist?

Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass ich meine realen Handelsergebnisse nicht im Forum diskutiere. Das sind meine Grundsätze). Es tut mir leid.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass ich meine realen Handelsergebnisse nicht im Forum diskutiere. Das sind meine Grundsätze). Es tut mir leid.

Ich habe nur nicht gesehen, dass

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe es einfach nicht gesehen.

Ich weiß, es ist nicht alles in einer Reihe gelesen. Ich gehe selten unter den oberen Teil).

 
Yuriy Asaulenko:

)) Ähnlich funktioniert Superexpert auf einem alten Laptop von 2008). Ich glaube, der Experte ist sogar noch komplizierter (nicht, weil er so kompliziert ist), sondern weil er mit einer ganzen Reihe verschiedener Software arbeitet, damit er funktioniert.

Es ist klar, dass die Software mit einer Vielzahl von Einstellungen arbeiten kann, aber wie kommt man selbst damit zurecht? Wenn sie sehr selten gewechselt werden, kommen Sie nicht an sie heran. Ich brauche diese Einstellungen in meinem Kopf eigentlich nicht, aber sie sind mit der Software unmöglich zu verfolgen. Ich bin auf jeden Fall an Ihrer Meinung interessiert.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist klar, dass die Software mit einer großen Anzahl von Einstellungen arbeiten kann, aber wie geht man selbst mit ihnen um? Wenn sie sich nur sehr selten ändern, werden Sie sie nicht erreichen. Ich brauche diese Einstellungen in meinem Kopf eigentlich nicht, aber sie sind mit der Software unmöglich zu verfolgen. Ich bin auf jeden Fall an Ihrer Meinung interessiert.

Die meisten Einstellungen (Parameter) werden nicht manuell, sondern programmatisch geändert, als Ergebnis von Läufen und Tests in der Vergangenheit. Mit Optimierung hat das wenig zu tun - nur für den Fall, dass Sie daran denken. Obwohl, so könnte man es auch nennen.

Ich denke, da ist etwas dran. Zumindest wird die Arbeit in dieser Richtung fortgesetzt.

 
Yuriy Asaulenko:

Die meisten Einstellungen werden nicht von Hand geändert, sondern von der Software, als Ergebnis von Durchläufen und Verlaufstests. Das hat wenig mit Optimierung zu tun - nur für den Fall, dass Sie daran denken. Obwohl, so könnte man es auch nennen.

Ich denke, da ist etwas dran. Zumindest arbeiten wir weiter in diese Richtung.

Keineswegs gegen eine große Zahl, aber wie geht man mit dieser Wirtschaft um?

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe überhaupt nichts gegen große Zahlen, aber wie soll man mit diesem Haushalt umgehen?

Warum sollte man das klären? Wenn der Roboter Ihnen gehört und der Algorithmus Ihnen gehört, dann ist dort alles klar, wofür und was wovon abhängt. Aber wenn es die eines anderen ist, gibt es keine Möglichkeit, es herauszufinden.
 
Mickey Moose:

Hallo zusammen, mein Name ist Mickey Moose und ich bin ̶a̶l̶k̶o̶g̶o̶l̶i̶k̶.

Allein in diesem Jahr habe ich 2 Produkte hergestellt, eines davon für die Finanzmärkte, und ich habe sie noch niemandem gezeigt, sondern verwende sie selbst zum Spaß.

... wartet auf einen Applaus

Was ist das zweite Produkt? Kirschtinktur?))
 

Bitte geben Sie mir einen Link zu einem Blog eines erfolgreichen Devisenhändlers. Ich interessiere mich für Blogs, in denen es zumindest Berichte über das verdiente Geld gibt. Sogar eine Excel-Tabelle mit der Erklärung des Autors, dass dies sein Aktienkonto für das Jahr ist, usw. reicht aus.

Natürlich versteckt jeder sein Milliardeneinkommen und so weiter, aber in jedem Bereich gibt es immer Leute, die ihr Einkommen gerne zeigen. Ich interessiere mich speziell für den Devisenhandel.