Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 11

 
Maxim Romanov:

Ich beobachte normalerweise, warum nicht etwas tun, es gibt einen Roboter, der alles tut)

Nun ja, sie haben einen Superroboter erfunden, der erfolgreich stürzt, aber warum gibt es kein Ergebnis in Form eines Signals?

Es gibt hier keinen Benutzer, der, unabhängig von der Art des Handels, seinen Handel nicht anzeigt (wenn der Handel profitabel ist), insbesondere wenn ein EA auf dem Marktplatz verkauft wird.

 
MANS_FOREX:
..., dummerweise den Preis beobachten, so dass er nur an Ort und Stelle schwankt.
...

Das ist also das Geheimnis des profitablen Handels! Man muss nur den Preis beobachten und dann wird er einfach auf der Stelle schwanken. Mit anderen Worten, man muss ihn nur hypnotisieren, dann schwankt er ohne unerwünschte Tendenzen gegen Ihre Anordnungen)).

 
Aleksandr Petrunin:
Was soll ich tun :.(

Etwas anderes hätten Sie nicht erwarten dürfen!

Früher oder später werden alle von ihm enttäuscht sein.

Vergessen Sie ihn und machen Sie mit Ihrem Leben weiter.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, sie haben einen Superroboter erfunden, der erfolgreich Geld verliert, aber warum gibt es kein Ergebnis in Form eines Signals?

Es gibt hier keinen Benutzer, der unabhängig von der Art des Handels seinen Handel nicht anzeigt (wenn der Handel profitabel ist), insbesondere wenn ein EA auf dem Markt verkauft wird.

Nicht alles dreht sich um diesen Dienst, warum brauche ich ein Signal? Ich kann den Roboter, den ich verwende, aus mehreren Gründen nicht rein technisch verkaufen. Einer davon ist, dass kein Benutzer es für den Preis, den es kostet, kaufen wird, ein anderer Grund ist, dass der Benutzer 2500 Einstellungen nicht verstehen wird, selbst wenn er es möchte. Vor allem die große Mehrheit ist gering qualifiziert und auf der Suche nach einem kostenlosen Angebot. Und ich habe einen Roboter zu verkaufen, der genauso gut ist wie die meisten anderen und mit der richtigen Herangehensweise mehr als ein Jahr halten und einen anständigen Gewinn einbringen wird.
Ich habe nicht gesagt, dass ich einen Gral habe, ich habe nur gesagt, dass der Roboter funktioniert und es besser ist, sich nicht in seine Arbeit einzumischen.
Und ich habe nichts zu beweisen, es ist mir egal)
 
Maxim Romanov:
Und ich habe nichts zu beweisen, es ist mir egal).

Mein Freund ist der Meinung, dass sich alle mit ihm messen müssen.)

 
Maxim Romanov:
Nicht alles dreht sich um diesen Dienst, warum brauche ich ein Signal? Ich kann den Roboter, den ich verwende, aus mehreren Gründen nicht rein technisch verkaufen. Einer davon ist, dass kein Benutzer es für den Preis, den es kostet, kaufen wird, ein anderer Grund ist, dass der Benutzer 2500 Einstellungen nicht verstehen wird, selbst wenn er es möchte. Vor allem die große Mehrheit ist gering qualifiziert und auf der Suche nach einem kostenlosen Angebot. Ich verkaufe einen Handelsroboter, der nicht schlechter ist als die große Mehrheit und mit dem richtigen Ansatz mehr als ein Jahr lang normale Gewinne bringen wird.
Und ich habe nicht gesagt, dass ich einen Gral habe, ich habe gesagt, dass der Roboter funktioniert und es besser ist, sich nicht in seine Arbeit einzumischen.
Und ich habe nichts zu beweisen, es ist mir egal).

Sie haben 2500 Einstellungen - dieser Expert Advisor muss mehr als 1 MB an Code enthalten. Sie haben offensichtlich etwas falsch verstanden.

 
Valeriy Lukyanchikov:

2500 Einstellungen - dieser Expert Advisor muss mehr als 1 MB an Code enthalten. Sie haben offensichtlich einen Fehler gemacht.

Vielleicht auch nicht. Ich habe ein ATS mit ~1000 Parametern, und es erfordert etwa einen Tag Arbeit und etwas Fachwissen in Bereichen, die weit vom Handel entfernt sind, um ein Instrument zu ändern. (Es gibt keine Möglichkeit, sie zu verkaufen.)

Vielleicht scherzt der Genosse nicht.

 
khorosh:

Das ist also das Geheimnis des profitablen Handels! Man muss nur den Preis beobachten und dann wird er einfach an Ort und Stelle schwingen. Mit anderen Worten: Man muss ihn nur hypnotisieren, dann schwankt er ohne unerwünschte Tendenzen gegen die eigenen Befehle))).

Nein. Folgen Sie einfach den Fakten, wenn jemand sie hypnotisieren will. Die Tatsache, dass derjenige, der es verwendet, ist erfolgreicher als jeder super coolen Roboter mit einem Handel zu einer Zeit wird auf jeden Fall sein) minimalen Prozentsatz der Verluste und einen riesigen Prozentsatz der Erträge im Vergleich zu anderen Strategien spricht für sich.
 
khorosh:

Das ist also das Geheimnis des profitablen Handels! Man muss nur den Preis beobachten und dann wird er einfach an Ort und Stelle schwingen. Mit anderen Worten: Man muss ihn nur hypnotisieren, dann schwankt er ohne unerwünschte Tendenzen gegen die eigenen Befehle))).

Kaspirovsky, sind Sie das?
 
Maxim Romanov:
Nicht alles dreht sich um diesen Dienst, warum brauche ich ein Signal? Und rein technisch kann ich den Roboter, den ich benutze, aus verschiedenen Gründen nicht verkaufen. Einer davon ist, dass kein Benutzer es für den Preis, den es kostet, kaufen wird, ein anderer Grund ist, dass der Benutzer 2500 Einstellungen nicht verstehen wird, selbst wenn er es will. Vor allem die große Mehrheit ist gering qualifiziert und auf der Suche nach einem kostenlosen Angebot. Und ich habe einen Roboter zu verkaufen, der genauso gut ist wie die meisten anderen und mit der richtigen Herangehensweise mehr als ein Jahr halten und einen anständigen Gewinn einbringen wird.
Und ich habe nicht gesagt, dass ich einen Gral habe, ich habe gesagt, dass der Roboter funktioniert und es besser ist, sich nicht in seine Arbeit einzumischen.
Und ich habe nichts zu beweisen, es ist mir egal).

Das glaube ich nicht.

Jeder, der etwas schafft, behält es nicht in der Tasche. Er wird es sicher zeigen.

Ich frage mich, ob die Anzahl der Einstellungen 2500 beträgt, und wie viele Codezeilen ein solcher Roboter hat?

Wenn Ihr Roboter 2500 Einstellungen hat, ist es ohne MMS nicht möglich, mit diesen Einstellungen zu arbeiten und ihn zu optimieren. Ihr Profil zeigt, wie viel Sie für seine Optimierung ausgegeben haben. Wahrscheinlicher ist, dass es umgekehrt ist: Sie verschenken Ihre Macht an andere, um ein paar Cent zu verdienen.

Kein Hersteller hält sein Produkt je geheim, nicht einmal die Erbauer der Atombombe. Und wenn man Ihnen nicht zeigt, wie es funktioniert, bedeutet das, dass es entweder nicht existiert oder sehr schlecht ist.