Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 2

 
Flash555:

Wenn der Schwanz abfällt, ist es eine Enttäuschung *2

Nicht alle Schwänze fallen mit der Zeit ab, es gibt einige langlebige, aber natürlich sind nicht alle Joghurts gleich nützlich

 
Du willst dich nur über mich lustig machen.
 
Nikolay Kositsin:

Suchen Sie sich einen Job als Lademeister in einem Transportunternehmen oder auf einer Baustelle, wo Sie Ziegelsteine transportieren, um Ihren Verstand zu schärfen. Es ist sehr gut für die Heilung.

Wenn Sie sich beeilen, können Sie Chef werden :) .


 
Vitalii Ananev:
Du willst dich nur über mich lustig machen.

Egal welches Thema, egal welche Antworten).

 
Aleksandr Petrunin:
was soll ich nur tun :.(

die Kosten der Enttäuschung...

 
Aleksandr Borodavkin:

nicht alle Schwänze fallen mit der Zeit ab, es gibt einige langlebige, aber natürlich sind nicht alle Joghurts gleich nützlich

Wenn du das wüsstest, würdest du in Sotschi leben. Zu wissen, wie man gute Joghurts erkennt, ist genauso schwierig wie selbst ein profitables Geschäft zu machen. Das ist reine Zeitverschwendung. Woran erkennt er eine Blackbox und warum kann diese Blackbox nicht wie andere Pflaumen in den Abfluss geworfen werden?

Langfristige öffentliche Anleihen bieten niedrige Zinssätze. Um davon leben zu können, braucht man eine hohe Anzahlung. Es gibt keine Garantie dafür, dass dieser langlebige Vermögenswert sich nicht als dieselbe Art von Verlierer entpuppt, der nur ein wenig länger als andere überlebt hat.
 

5% der Händler machen Geld

95 % verlieren.

Es ist ganz einfach: Sie gehören zu der Mehrheit, die die Minderheit füttert......... Die Statistiken sprechen eindeutig gegen diejenigen, die Geld verdienen wollen.

 
Aleksandr Borodavkin:

nicht alle Schwänze fallen mit der Zeit ab, es gibt einige langlebige, aber natürlich sind nicht alle Joghurts gleich nützlich

Ich habe einen Bekannten, der seinen eigenen Handel aufgegeben hat, mit einem Portfolio von Signalen arbeitet und sehr zufrieden ist.

Aber er sitzt nicht still, er sucht immer nach Signalen, vergleicht sie, er hat ein Programm zur Analyse geschrieben

 
Dmytro Zelenskyy:

5% der Händler machen Geld

95 % verlieren.

Es ist ganz einfach: Sie gehören zu der Mehrheit, die die Minderheit füttert......... Die Statistiken sprechen eindeutig gegen diejenigen, die Geld verdienen wollen.

Woher kommt dieser Mythos von den 5 %? Verfügen Sie über Statistiken zu den Einkünften und den Entlassungen? Theoretisch lassen sich 5 % und sogar 3 % mathematisch begründen. Aber ich habe keine echten Statistiken gesehen.

 
Flash555:

Woher kommt dieser Mythos von 5 Prozent? Verfügen Sie über Statistiken zu denjenigen, die verdienen, und denjenigen, die abfließen? Theoretisch lassen sich 5 % und sogar 3 % mathematisch begründen. Aber ich habe keine echten Statistiken gesehen.

Es steht also nur in der Maklerfirma, aber sie veröffentlicht es nicht.