Leinwand ist cool! - Seite 56

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist das Prinzip von oop, das Sie kennen müssen? Einen Punkt setzen und eine Methode aus einer Liste auswählen?

Versuchen Sie, ein Visualisierungssystem aus Primitiven zu erstellen, ohne eine aufwendige Datenkonvertierungsmethode. Versuchen Sie, sich eine solche Methode auszudenken.

Oder - versuchen Sie, ein Steuerelement auf der Grundlage von Kanvas-Grafikprimitiven zu erstellen. Die Primitive selbst verfügen im Gegensatz zu MT-Objekten nicht standardmäßig über die erforderlichen Eigenschaften. Sie reagieren nicht auf Cursor, sie haben keine Zustände, sie haben keine Namen, sie können nicht bewegt werden... Der Benutzer muss all diese Dinge selbst erstellen. Um jedes Primitiv in ein vollwertiges grafisches Objekt zu verwandeln, Eigenschaften dafür festzulegen und es mit anderen Objekten zu Elementen zu kombinieren. Und sollten diese Fähigkeiten von jedem erwartet werden?

 
Roman:

Absolut weit hergeholtes Problem.
Visuelle Schnittstelle für Strategien ist überflüssig, wenn Sie Würfel für Strategien brauchen, dann gehen Sie zu tslab.
Und ich habe im Netz einige Programme zur Erzeugung von mql-Code gesehen, die Strategien mit Würfeln im visuellen Modus erstellen.
Sie brauchen keinen visuellen Modus für die Entwicklung von Handelsstrategien und Indikatoren, er ist wirklich unnötig.
Der visuelle Modus wäre jedoch sehr nützlich für modulare grafische Anwendungen, wie Sie sie im Bild gezeigt haben.

Ich meine, ein EA hat eine Million von Expert Advisors. Als ob das den Marktwert erhöhen würde.

Außerdem können wir schon seit langem eine grafische Oberfläche für EAs erstellen. Daher verstehe ich nicht, was für manche Leute hier das Problem ist. Vielleicht träumen sie von einem magischen Weg...

 
Реter Konow:

Versuchen Sie, ein Visualisierungssystem aus Primitiven zu erstellen, ohne eine aufwendige Datenkonvertierungsmethode. Versuchen Sie, sich eine solche Methode auszudenken.

Oder - versuchen Sie, ein Steuerelement zu erstellen, das auf den grafischen Primitiven von Kanvas basiert. Die Primitive selbst verfügen im Gegensatz zu MT-Objekten nicht standardmäßig über die erforderlichen Eigenschaften. Sie reagieren nicht auf Cursor, sie haben keine Zustände, sie haben keine Namen, sie können nicht bewegt werden... Der Benutzer muss all diese Dinge selbst erstellen. Um jedes Primitiv in ein vollwertiges grafisches Objekt zu verwandeln, Eigenschaften dafür festzulegen und es mit anderen Objekten zu Elementen zu kombinieren. Und sollten diese Fähigkeiten von jedem erwartet werden?

Und warum?

 
Dmitry Fedoseev:

Und warum?

Warum, um die Rentabilität und die Erwartung des Roboters zu erhöhen :)

 
Renat Fatkhullin:

Sehen Sie sich die Schnittstellen CCanvas, CCanvas3D und CGraphic der Standardbibliothek an. Schauen Sie sich die Kontrollbibliothek für die Erstellung von Schnittstellen in /Controls an.

Dort sehen Sie die enormen Möglichkeiten, die sich Ihnen bieten. Und es ist ganz einfach.


Aber Gott bewahre, dass nur 1 % der Menschen überhaupt die Existenz solcher Möglichkeiten erkennt. An diesem Punkt geht alles zugrunde - die Menschen sehen nicht einmal die Möglichkeiten, sondern "es fällt ihnen schwer, sie zu nutzen".

Wenn Sie 99 % aller potenziellen Nutzer beim Einstieg verlieren, ist eine weitere Optimierung der Schulung oder Stimulierung nicht mehr sinnvoll.

Und warum verloren? Weil alle zu faul sind, überhaupt zu schauen, zu lesen oder sich die Mühe zu machen.

Und das Problem kann nicht durch irgendwelche schnellen/effizienten/zauberhaften Maßnahmen gelöst werden. Nur durch methodische Ausbildung, die wir seit 20 Jahren betreiben.


Frage: Wer weiß, dass wir etwa 500 sehr leistungsfähige mathematische Funktionen in der Standardbibliothek haben, die den Grundfunktionen von R ähneln?

Ich widerspreche nicht, ich stimme zu, für ein Handelssystem ist es genug. Ich glaube, es gibt viele Leute, die sich nicht um Charts kümmern, weil MQL für den Handel gedacht ist. Ich glaube nicht, dass sie mehr als 20 % von dem benötigen, was sie bereits haben.

Ich habe festgestellt, dass viele Leute, die einfache Handelsroboter schreiben, nicht einmal wissen, dass 80% von ihnen durch CExpertSygnal geschlossen werden können, sie wissen es einfach nicht. Sie wissen es einfach nicht.

Mathe-Ordner, auch, vor kurzem begann zu lernen, und fand es durch Zufall, als ich begann, für SB Logarithmus-Funktion für beliebige Basen suchen :). Ich habe es nur nicht gebraucht und nicht nachgeschlagen, also ist es in Ordnung. s.w. Ich habe den Logarithmus noch nicht gefunden))

 
Es braucht nicht viel, um einen Menschen zu zerstören: Man muss ihn nur davon überzeugen, dass das, was er tut, niemandem nützt...

© Fjodor Michailowitsch Dostojewski
 
Dmitry Fedoseev:

Und warum?

So verwenden Sie CCanvas. Wozu dient es? - Datenvisualisierung (dafür ist CGrafic besser geeignet) und für die Erstellung von GUI. Die erste Aufgabe wird im Stil von Nikolais Schöpfungen gelöst. Es ist kompliziert. Die zweite Aufgabe ist jedoch viel schwieriger. Es erfordert, dass Sie Ihre eigenen Objekte im Speicher erstellen und sie mit primitiven Parametern kombinieren. Erfinde deine eigenen Ereignisse und ihre Reaktionen darauf. Dies kann im Allgemeinen von Fachleuten erledigt werden. Von der Einfachheit der Verwendung von CCanvas zu sprechen, ist also ein wenig übertrieben. Es ist leicht, irgendeinen Unsinn zu zeichnen, aber es ist sehr, sehr schwer, etwas von hoher Qualität zu machen.

 
Реter Konow:

So verwenden Sie CCanvas. Wozu dient es? - Datenvisualisierung (dafür ist CGrafic besser geeignet) und für die Erstellung von GUI. Die erste Aufgabe wird im Stil von Nikolais Schöpfungen gelöst. Es ist kompliziert. Die zweite Aufgabe ist jedoch viel schwieriger. Es erfordert, dass Sie Ihre eigenen Objekte im Speicher erstellen und sie mit primitiven Parametern kombinieren. Erfinde deine eigenen Ereignisse und ihre Reaktionen darauf. Dies kann im Allgemeinen von Fachleuten erledigt werden. Von der Einfachheit der Verwendung von CCanvas zu sprechen, ist also ein wenig übertrieben. Es ist leicht, irgendeinen Unsinn zu zeichnen, aber es ist sehr, sehr schwierig, etwas von hoher Qualität zu machen.

Es ist auf jeden Fall sehr schwierig, etwas von hoher Qualität zu produzieren.

 
Алексей Барбашин:
Es braucht nicht viel, um einen Menschen zu zerstören - man muss ihn nur davon überzeugen, dass die Sache, für die er sich engagiert, niemandem nützt ...

© Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Ja? Also, die alte Dame töten oder nicht? Ich liebe Dostojewski einfach!

Und aus welchem Werk von Dostojewski stammt dieses Zitat?

 
Реter Konow:

So verwenden Sie CCanvas. Wozu dient es? - Datenvisualisierung (dafür ist CGrafic besser geeignet) und für die Erstellung von GUI. Die erste Aufgabe wird im Stil von Nikolais Schöpfungen gelöst. Es ist kompliziert. Die zweite Aufgabe ist jedoch viel schwieriger. Es erfordert, dass Sie Ihre eigenen Objekte im Speicher erstellen und sie mit primitiven Parametern kombinieren. Erfinde deine eigenen Ereignisse und ihre Reaktionen darauf. Dies kann im Allgemeinen von Fachleuten erledigt werden. Von der Einfachheit der Verwendung von CCanvas zu sprechen, ist also ein wenig übertrieben. Es ist leicht, irgendeinen Unsinn zu zeichnen, aber es ist sehr schwierig, etwas von hoher Qualität zu machen.

In Anbetracht der Tatsache, dass es auchCCanvas3D gibt, mit dem kaum jemand außer Nikolay

:))