Leinwand ist cool! - Seite 25

 
Aleksey Vyazmikin:

Sehr visuell, interessant.

Ist das auch eine Möglichkeit, Tics darzustellen?

Natürlich ist hier ein Tick-Chart gefragt, der sich nahtlos an den Minutenchart anschließt.
 
Nikolai Semko:

Erste Versuche mit dem dynamischen Zeitrahmen.

EURUSD ist die ganze Geschichte in Dynamik:

Super!

Schön, aber nutzlos (

Schönheit um der Schönheit willen?

Schön für dich, dass du Zeit für so einen schönen Unsinn hast, um der Schönheit willen! )))

 
Nikolai Semko:
Ja, natürlich ist hier ein Tick-Chart angebracht, der sich nahtlos an den Minuten-Chart anschließt.

Ich frage mich nur, ob die gleiche Fraktalität vorhanden ist...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich frage mich nur, ob es die gleiche Fraktalität gibt...

Ich glaube schon.
Schauen wir es uns an. Wir werden sehen.
Vor allem, wenn die Nachrichten in Bewegung geraten, ist der Wechsel zu einem Tick-Chart unerlässlich und bringt viel Klarheit.

Und das Tickchart gibt es in zwei Varianten:

  • klassisch, mit einer gekrümmten Zeitskala, wenn der Abstand zwischen den Ticks derselbe ist
  • mit einer einheitlichen Zeitskala.
Die beiden Typen können völlig unterschiedliche Bilder zeigen, aber beide haben ein Recht auf Leben.
 
Nikolai Semko:

Ich glaube schon.
Wir werden das überprüfen. Wir werden sehen.
Vor allem, wenn die Nachrichten in Bewegung geraten, ist der Wechsel zu einem Tick-Chart unerlässlich und bringt viel Klarheit.

Und es gibt zwei Arten von Tick-Charts:

  • klassisch, mit einer gekrümmten Zeitskala, wenn der Abstand zwischen den Ticks derselbe ist
  • mit einer einheitlichen Zeitskala.
Beide Typen können völlig unterschiedliche Bilder zeigen, aber beide Varianten haben ein Recht auf Leben.

Es gibt auch Varianten:


 
Sergey Chalyshev:

Außerdem gibt es:

  • mit einheitlicher Schrittweite
  • mit einheitlichem Volumen

Ich stimme Renco zu, aber Mengen wären natürlich toll, aber woher sollen sie kommen - die echten Mengen? Aus einem Becher? Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das aussehen könnte.

 
Nikolai Semko:

Ich stimme mit Renko, aber Volumina wäre cool, natürlich, aber wo sie zu bekommen - die realen Volumen. Aus einem Glas? Aber bis jetzt habe ich keine Ahnung, wie das aussehen könnte.

Die realen Volumina stammen nur von der Börse, aus dem Feed.

In kodobase sollte es heißen: equal-volume chart (bars, candlesticks), suchen Sie danach.

Alles ignoriert die Zeit, vielleicht sind solche Systeme ohne Zeit praktikabel,

aber jeder (absolut), ohne es zu wissen, handelt mit der Zeit.

Die Rentabilität wird pro Zeiteinheit gemessen, eine Einlage in einer Bank hängt von der Einlagezeit ab, auch Löhne und Gehälter sind zeitabhängig, usw.

 
Sergey Chalyshev:

Super!

Schön, aber nutzlos (

Schönheit um der Schönheit willen?

Schön für dich, dass du Zeit für so einen niedlichen Unsinn um der Schönheit willen hast! )))

Schönheit wird die Welt retten ))))
Zurzeit habe ich sogar zwei Wochen Urlaub. Ich kann es mir leisten, außerdem besteht diese Variante des Indikators aus etwa 100 Zeilen Code und hat mich 4 Stunden gekostet.

Ich habe viele Videos auf Youtube gesehen, in denen farbenblinde Menschen zum ersten Mal eine Brille aufsetzen. Was macht es für einen Unterschied, ob die Welt farbig oder schwarz ist, es hat keinen Einfluss auf ihre Geschwindigkeit?


 
Nikolai Semko:

Erste Versuche mit dem dynamischen Zeitrahmen.

EURUSD alle Geschichte in Dynamik:

.

Fraktalität ist offensichtlich.
@Maxim Dmitrievsky was denken Sie? Sie haben eine Software-Suche durchgeführt... vielleicht kreuzen Sie sie?
 
Nikolai Semko:

Youtube ist voll von Clips von Menschen, die zum ersten Mal eine Brille zur Korrektur von Farbenblindheit tragen. Unsinn - was macht es für einen Unterschied, ob die Welt farbig oder schwarz ist, es hat keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit.

Du bist ein erwachsener Mann, aber du glaubst an YouTube-Videos.)

Bei dir ist es wohl umgekehrt, du trägst immer eine rosarote Brille, nimm sie ab )).