Leinwand ist cool! - Seite 54

 
Renat Fatkhullin:

Schauen Sie sich die Kontrollbibliothek für die Erstellung von Schnittstellen in /Controls an. Dort gibt es bereits Raum für Möglichkeiten. Und es ist gerade genug für alle da.

Aber Gott bewahre, dass 1 % der Menschen überhaupt die Existenz solcher Möglichkeiten erkennen. An diesem Punkt geht alles zugrunde - die Menschen sehen nicht einmal die Möglichkeiten, nicht "es ist schwer für sie, es zu nutzen".

Wenn Sie 99 % aller potenziellen Nutzer beim Einstieg verlieren, ist eine weitere Optimierung der Schulung oder Stimulierung nicht mehr sinnvoll.

Und warum verloren? Weil alle zu faul sind, überhaupt zu schauen, zu lesen oder sich die Mühe zu machen.

Und das Problem kann nicht durch irgendwelche schnellen/wirksamen/zauberhaften Maßnahmen gelöst werden. Nur durch methodische Ausbildung, die wir seit 20 Jahren betreiben.

Frage: Wer weiß, dass es in der Standardbibliothek etwa 500 leistungsstarke mathematische Funktionen gibt, die den Grundfunktionen von R ähneln?

Eine Querfrage: Wie viele und welche "mächtigsten" und "einfachsten" MQL-Funktionen gibt es insgesamt?

reicht aus, um einen voll funktionsfähigen und potenziell profitabelsten Expert Advisor für jeden

der wichtigsten Währungspaare der Welt?

 
aleger:

Eine Folgefrage: Wie viele und welche der "mächtigsten" und "einfachsten" MQL-Funktionen

reicht aus, um einen voll funktionsfähigen und potenziell profitabelsten Expert Advisor für jeden

der wichtigsten Währungspaare der Welt?

und das ist unbekannt, also je mehr Funktionen, desto besser.

 
Vielleicht möchten die meisten Benutzer, dass CCanvas, CGrafic und CCanvas3D Anwendungen sind, die die gewünschten Visualisierungen erzeugen, und nicht Klassen, die Kenntnisse über OOP-Prinzipien und Syntax erfordern. Und zwar nicht nur, um zu wissen, sondern im Wesentlichen, um ihr eigenes Visualisierungssystem zu entwickeln, wie es Nicholas tut.

Es reicht nicht aus, die Klassen zu kennen. Sie müssen in der Lage sein, Ihre eigenen Lösungen aus Bibliotheken auf einem "niedrigen" Niveau zu erstellen. Sie müssen Ihr eigener Entwickler sein. Und das ist für 1 % der Nutzer vorgesehen.

Wenn ihnen fertige Visualisierungsanwendungen zur Verfügung gestellt werden, brauchen die Nutzer sie nicht zu studieren, aber sie bekommen mehr.

Ist das notwendig? Ich weiß es nicht.
 
Maxim Romanov:

und das ist unbekannt, also je mehr Funktionen, desto besser.

Es muss nicht heißen "je mehr, desto besser". Die "notwendige Menge" des einen, des anderen und möglicherweise des dritten ist ausreichend

 
Maxim Romanov:

die nicht bekannt ist. Je mehr Funktionen, desto besser.

Ich stimme zu. Es ist völlig unbekannt, welche Funktionen für einen erfolgreichen Handel entscheidend sind. Eine allgemeine Regel gibt es nicht.
 
Реter Konow:
Ich stimme zu. Es ist völlig unbekannt, welche Funktionen für einen erfolgreichen Handel unerlässlich sind. Eine allgemeine Regel gibt es nicht.

Es gibt keine Probleme mit den allgemeinen Regeln des Devisenhandels für alle Währungspaare. Die Probleme liegen in der klaren Verfolgung, Programmierung und Ausführung der Antworten.

 
Реter Konow:
Die meisten Benutzer würden sich wahrscheinlich wünschen, dass CCanvas, CGrafic und CCanvas3D Anwendungen sind, die das benötigte Bildmaterial erzeugen, und nicht Klassen, die Kenntnisse über OOP-Prinzipien und Syntax erfordern. Und zwar nicht nur, um zu wissen, sondern im Wesentlichen, um ihr eigenes Visualisierungssystem zu entwickeln, wie es Nicholas tut.

Es reicht nicht aus, die Klassen zu kennen. Sie müssen in der Lage sein, Ihre eigenen Lösungen aus Bibliotheken auf einem "niedrigen" Niveau zu erstellen. Sie müssen Ihr eigener Entwickler sein. Und das ist für 1 % der Nutzer vorgesehen.

Wenn ihnen fertige Visualisierungsanwendungen zur Verfügung gestellt werden, brauchen die Nutzer sie nicht zu studieren, aber sie werden mehr erfahren.

Ist das notwendig? Ich weiß es nicht.

Nun, wenn Sie sich an Borland erinnern, wurde die GUI in einem visuellen Editor zusammengestellt, ein Layout von Steuerelementen auf ein Panel geworfen, und dann schreiben Sie die Handler.
Wenn ME über eine solche grafische Funktion zur Erstellung von Layouts im visuellen Modus verfügen würde, würde dies die Erstellung von grafischen Anwendungen erheblich vereinfachen.
Da die meisten modernen Programmierer, die sich mit der Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen befassen, daran gewöhnt sind (so wurde es ihnen beigebracht), visuelle Grafikeditoren zu verwenden,
, und das Layout von grafischen Anwendungen mit reinem C-Code zu erstellen, sind nur wenige daran interessiert. Da es sich bereits um einen Hardcore-C-Stil handelt.
Wir brauchen einen visuellen Editor, um eine grafische Anwendung zu erstellen, und dann werden die Leute begierig sein, ihn zu erlernen, und diejenigen, die mit VS oder RadStudio gearbeitet haben, werden den visuellen Editor schnell beherrschen.

 
Реter Konow:
Vielleicht möchten die meisten Benutzer, dass CCanvas, CGrafic und CCanvas3D Anwendungen sind, die die gewünschten Visualisierungen erzeugen, und nicht Klassen, die Kenntnisse über OOP-Prinzipien und Syntax erfordern. Und zwar nicht nur, um zu wissen, sondern im Wesentlichen, um ihr eigenes Visualisierungssystem zu entwickeln, wie es Nicholas tut.

Es reicht nicht aus, die Klassen zu kennen. Sie müssen in der Lage sein, Ihre eigenen Lösungen aus Bibliotheken auf einem "niedrigen" Niveau zu erstellen. Sie müssen Ihr eigener Entwickler sein. Und das ist für 1 % der Nutzer vorgesehen.

Wenn ihnen fertige Visualisierungsanwendungen zur Verfügung gestellt werden, müssen die Nutzer nicht mehr lernen, aber es wird mehr von ihnen geben.

Ist das notwendig? Ich weiß es nicht.

Ich unterstütze voll und ganz die Notwendigkeit, die Möglichkeit zu haben,...

Aber ob das notwendig ist oder nicht, ist eine andere Frage.

Ich frage mich, ob die Entwickler selbst das Terminal als Handelswerkzeug oder als Programmierwerkzeug sehen?

Ich mag mich irren, aber ich dachte immer, dass ME für die Realisierung dieser Funktionalität geschaffen wurde, die die Benutzer für den Handel benötigen. Genau, Handel!

Aber heutzutage ist die Programmiertiefe in ME in Bereiche gegangen, in denen man wirklich in der Lage sein muss, Würfel zu "bauen" und ein sehr ernsthaftes Verständnis von Programmierung zu haben....

Und wozu führt das am Ende? Dies führt dazu, dass fortschrittliche Handelsinstrumente nur noch für erfahrene Programmierer verfügbar sind!

Das heißt, wenn Sie kein Programmierer sind, haben Sie im Handel nichts zu suchen... Aber das ist absurd.

ME ist nur ein Assistent, um die fehlende Funktionalität zu ergänzen, die besser in das Terminal selbst eingebaut werden sollte (verschiedene Assistenten).

Und tatsächlich entwickelt sich ME zu einer neuen Entwicklungsumgebung, die von den Benutzern immer mehr Wissen verlangt.

Ausgehend von dieser Schlussfolgerung sind die Visualisierungstools notwendig, aber ihre Verwendung sollte auch Nutzern ohne tiefe Programmierkenntnisse möglich sein.

Nur in diesem Fall werden sie gefragt sein.

Dies ist nur meine Meinung und ich zwinge sie niemandem auf.

 

Renat Fatkhullin:

Nur durch methodisches Training, das wir seit 20 Jahren durchführen.

Wie kann es sein, dass sich unter den Moderatoren einer Ressource, die nach einer Programmiersprache benannt ist, kein einziger professioneller Programmierer befindet?
 
Алексей Барбашин:

Ich unterstütze voll und ganz die Notwendigkeit, die Möglichkeit zu haben,...

Aber ob das notwendig ist oder nicht, ist eine andere Frage.

Ich frage mich, ob die Entwickler selbst das Terminal als Handelswerkzeug oder als Programmierwerkzeug sehen?

Ich mag mich irren, aber ich dachte immer, dass ME so konzipiert ist, dass es genau die Funktionen implementiert, die der Benutzer für den Handel benötigt. Genau, Handel!

Aber heutzutage ist die Programmiertiefe in ME in Bereiche gegangen, in denen man wirklich in der Lage sein muss, Würfel zu "bauen" und ein sehr ernsthaftes Verständnis von Programmierung zu haben....

Und wozu führt das am Ende? Dies führt dazu, dass fortschrittliche Handelsinstrumente nur noch für erfahrene Programmierer verfügbar sind!

Das heißt, wenn Sie kein Programmierer sind, haben Sie im Handel nichts zu suchen... Aber das ist absurd.

ME ist nur ein Assistent, um die fehlende Funktionalität zu ergänzen, die besser in das Terminal selbst eingebaut werden sollte (verschiedene Assistenten).

Und tatsächlich entwickelt sich ME zu einer neuen Entwicklungsumgebung, die von den Benutzern immer mehr Wissen verlangt.

Ausgehend von dieser Schlussfolgerung sind die Visualisierungstools notwendig, aber ihre Verwendung sollte auch für Benutzer ohne tiefgreifende Programmierkenntnisse möglich sein.

Nur in diesem Fall werden sie gefragt sein.

Dies ist nur meine Meinung und ich will sie niemandem aufzwingen.

Dann erklären Sie mir, warum MetaTrader4 so beliebt ist, dass Sie mich nicht davon wegbringen können? Schließlich hat die fünfte alles, was in der vierten enthalten war, plus eine Menge Dinge, von denen man dort nicht einmal geträumt hat.

Wovon die Hausfrauen nicht einmal träumen können, ist für sie unerreichbar. Aber was in den vier war und in den fünf ist - warum reicht es ihnen nicht mehr? Früher reichte es für vier. Sie schrieben ihre eigenen Programme und konnten gar nicht genug von ihnen bekommen. Und jetzt steht ihnen nichts mehr im Wege, wenn sie auf demselben Niveau sind und ihre eigenen Programme auf dieselbe Weise schreiben. Aber aus irgendeinem Grund stöhnen sie und sagen, es sei schwer... Es ist nicht schwieriger geworden - es ist gleich geblieben. Ich sage nicht, dass sie sich auf Dinge einlassen sollen, die sie nicht bewältigen können, aber die einfachsten Dinge (wie 4) stehen ihnen auch hier zur Verfügung - du kannst so viel schreiben, wie du willst...
Höchstwahrscheinlich, wie es mir scheint - es ist nur eine schreckliche Kraft der Gewohnheit und Faulheit zu reißen einen Ort aus dem angesiedelten, die verhindern, "den alten Hut zu werfen".