Leinwand ist cool! - Seite 52

 
Реter Konow:
Es ist gut, dass ME die Sprachen integriert.

Jeder, der eine GUI auf Kanvas braucht - ich werde der Community meinen Builder zur Verfügung stellen. Ich werde es auffrischen und veröffentlichen, wenn ich Zeit habe. Was bringt es, ihn zu behalten?

Aber wenn Nikolay will, soll er seine eigene Bibliothek schreiben. Ich will keineswegs davon abraten. Diese Arbeit ist, wie meine und die von Anatoly, einfach dazu bestimmt, wenig gefragt zu sein. Das ist die Realität.

Nein, das ist es nicht.

Bilder sind nun mal Bilder,

Aber die praktische Anwendung und Nützlichkeit des Produkts der geistigen Arbeit sollte nie vergessen werden

Ich meine, die Leinwand ist schön und cool, das bestreitet niemand, aber man muss das Produkt verändern, um es in der Praxis anzuwenden.

Puffer, Knöpfe, Skalen und so weiter

 
Реter Konow:
Es ist eine gute Sache, dass ME die Sprachen integriert.

Jeder, der eine GUI auf Kanvas braucht - ich werde der Community meinen Builder zur Verfügung stellen. Ich werde es auffrischen und veröffentlichen, wenn ich Zeit habe. Was bringt es, ihn zu behalten?

Aber wenn Nikolay will, soll er seine eigene Bibliothek schreiben. Ich will keineswegs davon abraten. Es ist nur so, dass diese Arbeit, wie meine und die von Anatoly, dazu bestimmt ist, wenig gefragt zu sein. Das ist die Realität.

Es gibt eine ganz logische Erklärung für die geringe Nachfrage nach solchen Arbeiten: Für die meisten Menschen ist es zu schwierig, sich zu bewerben! Anatolys Bibliothek ist einerseits komplett in Klassen geschrieben, und für diejenigen, die nicht wissen, wie man an sie herankommt, flößt sie (die Bibliothek) einerseits Respekt vor der riesigen Grundlagenarbeit und andererseits die Angst eines Höhlenmenschen ein.

Wenn man sich die Codebasis ansieht, enthalten mindestens 30 % der Beispiele eine Schnittstelle, aber alle sind extrem primitiv.

Der Bedarf ist da! Aber die Angst, sie zu meistern, ist auch da. Aber die Angst vor der Mehrheit ist kein Grund, stehen zu bleiben, und in dieser Hinsicht unterstütze ich Renat voll und ganz.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das ist es nicht.

Bilder sind einfach Bilder,

aber man sollte nie die praktische Anwendung und den Nutzen eines Produkts der geistigen Arbeit vergessen

d.h. die Leinwand ist schön und cool, niemand bestreitet das, aber das Produkt muss für den praktischen Gebrauch verbessert werden

Puffer, Knöpfe, Skalen und so weiter

Ja, fast alles ist vorhanden. Die Sprache der Konstruktoren ist einfach. Vielleicht ist es für jemanden nützlich.
 
Алексей Барбашин:

Es gibt eine ganz logische Erklärung für die geringe Nachfrage nach solchen Arbeiten: Für die meisten Menschen ist es zu schwierig, sich zu bewerben! Anatolys Bibliothek hingegen ist vollständig in Klassen geschrieben, und für diejenigen, die nicht wissen, wie sie sich ihnen nähern sollen, erweckt sie (die Bibliothek) einerseits Respekt vor der enormen Grundlagenarbeit und andererseits die Angst eines Höhlenmenschen.

Wenn man sich die Codebasis ansieht, enthalten mindestens 30 % der Beispiele eine Schnittstelle, aber alle sind extrem primitiv.

Der Bedarf ist da! Aber die Angst, sie zu meistern, ist auch da. Aber die Angst vor der Mehrheit ist kein Grund, stehen zu bleiben, und in dieser Hinsicht unterstütze ich Renat voll und ganz.

Ich habe eine Auszeichnungssprache, keine Bibliothek. Die Schwierigkeit, sie zu meistern, ist um ein Vielfaches geringer. Aber sie erfordert auch Lernen.
 
Реter Konow:
Ich habe eine Auszeichnungssprache, keine Bibliothek. Die Komplexität der Beherrschung ist um ein Vielfaches geringer. Aber sie erfordert auch Lernen.

warum Abfall

schreiben Sie Ihre Website und machen Sie weiter

;)

 
Реter Konow:
Ich habe eine Auszeichnungssprache, keine Bibliothek. Die Komplexität der Beherrschung ist um ein Vielfaches geringer. Aber sie erfordert auch Lernen.

Ich glaube, Maxim Kuznetsov hat vor ein paar Jahren etwas Ähnliches vorgeschlagen. Vielleicht bin ich aber auch verwirrt.

Alles erfordert auf die eine oder andere Weise eine Ausbildung.

Wie viele andere wäre ich wahrscheinlich an einem anderen Ansatz zur Visualisierung von Schnittstellen interessiert. Natürlich mit Testbeispielen. )))

 
Алексей Барбашин:

Ich glaube, Maxim Kuznetsov hat vor ein paar Jahren etwas Ähnliches vorgeschlagen. Vielleicht bin ich aber auch verwirrt.

Alles erfordert auf die eine oder andere Weise eine Ausbildung.

Wie viele andere wäre ich wahrscheinlich an einem anderen Ansatz zur Visualisierung von Schnittstellen interessiert. Natürlich mit Testbeispielen. )))

Themen wie diese werden hier zu einem schrecklichen Zirkus. Viele können es nicht mehr ertragen und fangen an zu trollen. Man muss es aushalten und allen erklären: "Seht her, das braucht ihr!", aber sie johlen nur unisono. Man muss den Mut haben, ihnen das, wofür man so hart gearbeitet hat, kostenlos und ohne Demütigung zu geben. Also denke ich: "Brauche ich das wirklich?").
 
Реter Konow:
Hier werden solche Themen zu einem schrecklichen Zirkus. Viele können das nicht ertragen und fangen an, regelrecht zu trollen. Ich ertrage es und erkläre allen: "Seht her, ihr braucht es!", aber sie johlen nur unisono. Man muss den Mut haben, ihnen das, wofür man so hart gearbeitet hat, kostenlos und ohne Demütigung zu geben. Also denke ich: "Brauche ich das wirklich?").

Ja, Peter, ich verstehe dich. Im Prinzip gibt es in Diskussionen viel Geplänkel und offenes Trolling. Aber es lohnt sich wahrscheinlich nicht, den Leuten zu beweisen, dass sie es brauchen. Diejenigen, die es brauchen, werden es zu schätzen wissen, sich bedanken und die Erfahrung und das Wissen, das Sie anbieten, nutzen.

Aber leider, wie Sie richtig bemerkten, schließen viele kluge Köpfe ihre Themen (zumindest öffentlich), wenn sie mit einer regelrechten Demütigung konfrontiert werden. Und im Großen und Ganzen können diejenigen, die versuchen, sich als klüger zu erweisen als der Autor dieser oder jener Diskussion, in Wirklichkeit denen, die sie zu demütigen versuchen, nichts entgegensetzen.

Leider ist sie überall in unserem Leben zu finden.

Doch all dies hält den Fortschritt nicht auf, und die Menschen finden Gleichgesinnte und Abnehmer ihrer Ideen, aber auch Mitstreiter.

 
Алексей Барбашин:

Versuchen Sie, diesen Formularen "Schließen"-Schaltflächen hinzuzufügen, deren Farbe sich ändert, wenn die Maus im Fokus ist. Oder ändern Sie die "Kopfzeilen" derselben "Formulare" im aktiven (ziehbarer Zustand oder im Vordergrund) und im passiven (Hintergrund) Zustand.

So etwas wie das hier?



 
Dmitry Fedoseev:

Nikolai tut das, was jeder Junge tut, wenn er mit dem Programmieren anfängt.

Dimitri, das ist eine primitive Art, sich zu behaupten.