Leinwand ist cool! - Seite 77

 
Dmitry Fedoseev #:

Wenn Sie nicht wissen, wie man Indikatoren schreibt.

Erfinder des Fahrrads.

Fedoseev, diese Info war nicht für alte Gläubige, die in einer Welt des Dogmas leben

 
Nikolai Semko #:

Fedoseev, diese Informationen waren nicht für Altgläubige, die in einer Welt des Dogmas leben

Und Sie glauben, Sie haben etwas Neues erfunden? Dieser Unsinn über Indikatoren ist bereits älter als das Forum, dann ein Genie-intelligente Kerl erscheint, dann ein anderer ersetzt ihn... und alle gleich, und jeder mit dem Aussehen eines Experten, aber in der Tat - es gibt keine Mühe zu lernen, wie man Indikatoren zu schreiben.

 
haben Sie nichts gegen die mürrischen alten Damen vor Ort.
 
Nikolai Semko #:
Ignorieren Sie die mürrischen alten Damen vor Ort.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Отрицание_(Psychologie)

Verleugnung ist ein mentaler Prozess, der zu den psychologischen Abwehrmechanismen gehört. Er äußert sich in der Weigerung, die Existenz von etwas Unerwünschtem anzuerkennen.

Die Verleugnung ist eine sehr einfach zu verstehende Abwehr. Ihr Name spricht für sich selbst - die Person, die sie anwendet, leugnet tatsächlich Ereignisse oder Informationen, die sie nicht akzeptieren kann.
 
Dmitry Fedoseev #:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Отрицание_(Psychologie)

Verleugnung ist ein mentaler Prozess, der zu den psychologischen Abwehrmechanismen gehört. Er äußert sich in der Weigerung, die Existenz von etwas Unerwünschtem anzuerkennen.

Die Verleugnung ist eine sehr einfach zu verstehende Verteidigung. Ihr Name spricht für sich selbst - die Person, die sie anwendet, leugnet tatsächlich Ereignisse oder Informationen, die sie nicht akzeptieren kann.

Stille, Frauen

 
lynxntech #:

Seid still, Frauen.

Ist es ein Alfo-macha? Hast du die Fliege abgeschnitten?

 
Dmitry Fedoseev #:

Ein Alfo-macha? Hast du die Fliege abgeschnitten?

Sie scheinen hier eine Macho-Aussage zu machen.

Ich habe großen Respekt vor Ihrem so genannten Wissen hier.
 
lynxntech #:

Sie sind ein ziemlicher Macho, nicht wahr?

Ich habe sehr viel Respekt vor deinem sozusagen Wissen hier.

Nein gut, ich weiß vielleicht etwas und weiß, wie man etwas macht, aber manche Witze verstehe ich leider nicht, bis hin zu dramatischen Ereignissen.

 
Dmitry Fedoseev #:

Nicht gut, ich weiß vielleicht, wie man etwas macht, aber manche Witze verstehe ich leider nicht, bis hin zu den dramatischen Ereignissen.

schneiden Sie die Fliege.

 

Hier ist ein Beispiel und der Code, den ich einmal gegeben habe. Wer es löst, dem gebührt Lob und Ehre!

https://www.mql5.com/ru/forum/379526/page9#comment_25865481

Die Sache ist die, dass jeder EA, der mit Objekten arbeitet, Konflikte mit dem Dashboard hat. Ich dachte, es gäbe keine Lösung, bis ich sah, dass ein EA überhaupt keine Probleme mit dem Canvas-Panel hatte. Wie er das geschafft hat, ist ein Rätsel.

Das Komische ist, dass das oberste Panel auf der ersten Seite des Marktplatzes auch mit Dashboards zusammenhängt.

Dmitry Fedoseev Grund für die Deinitialisierung. Wenn der Grund Deinitialisierung ist, dann löschen Sie die Grafiken, in allen anderen Fällen lassen Sie sie, damit Sie sie in init nicht erneut zeichnen müssen.

Und das ist überhaupt kein Trick, sondern eine vernünftige Herangehensweise an die Sache.

Aber für manche Leute ist es sicherlich ein Dickicht, und bevor sie sich in das Dickicht begeben, sollten sie gelernt haben, wie man Indikatoren schreibt und nicht bei jedem Tick 1000 Balken neu berechnet.

Und warum brauchen wir diese Dashboards überhaupt? Habt ihr nicht GTA gespielt?

Lösen Sie das Problem, Lob und Ehre. Was das Dashboard betrifft, so sind Sie ein Verkäufer. Glauben Sie, dass die Nutzer sich dafür interessieren, wenn Ihre Indikatoren nicht nur auf dem offenen Chart, sondern überall im Navigator ein Muster aufweisen? Es hängt zwar viel von der Qualität des Musters ab.

Aber erinnern Sie sich an Carla Wilson, die mehrere tausend Bewertungen für ihre Produkte hatte. Sie hat einfach ein Dashboard zu ihren Produkten für eine Bewertung gegeben. Natürlich wurde dann der Shop mit motiviertem Traffic geschlossen, aber die Tatsache bleibt.

Maxim Kuznetsov #:

Das im Link angegebene "Problem" wird über ChartIndicatorAdd behoben - der Expert Advisor "hängt" den Indikator an den Chart an und OnChartEvent beginnt, den Indikator zu fliegen.

Lösen Sie das Problem, Lob und Ehre.

Nikolai Semko #:

Es geht um das richtige interne Ereignismodell.

Wenn du das Problem lösen kannst, Lob und Ehre!

Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1350 - Если у вас проблемы с дешбордами, то придется удалять объекты чарта.
Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1350 - Если у вас проблемы с дешбордами, то придется удалять объекты чарта.
  • 2021.11.10
  • www.mql5.com
точнее в очередностях OnInit удалении своих объектов чарта. Тут ремонт терминала не имеет смысла не создавайте объектов по крайней мере до первого OnChartEvent. И удалять объекты пачкой лучше по ChartObjectsDelete