Leinwand ist cool! - Seite 29

 
Nikolai, ich hätte geantwortet.
 
Darirunu:
Wie hoch ist der tatsächliche Gewinn dieses Chips? Hilft es Ihnen, Muster auf dem Preisdiagramm zu finden, die Ihnen beim Handel helfen?

Dieses Forum ist nicht nur für Trader und Broker, sondern auch für Programmierer. Und dieser Thread ist nur für Programmierer.
Kanvas ist ein leistungsstarkes Werkzeug zur Visualisierung beliebiger Prozesse und Daten für Programmierer, dieProgramme für Händler erstellen.

Beantworten Sie sich selbst die Frage, ob Visualisierung für Sie wichtig ist und ob es für Sie als Händler angenehmer und produktiver ist, zu handeln, wenn Sie nur wechselnde Zahlen auf dem Bildschirm sehen oder ein sich veränderndes Diagramm?

 
Алексей Тарабанов:
Nikolai, ich würde antworten.

Rückmeldung

 
Nikolai Semko:

Je nachdem, welche Art von Video Sie aufnehmen möchten, gibt es eine Vielzahl von Optionen. Was genau passiert im Live-Fenster im Fenster mit dem Mauszeiger, den Indikatoren, den Objekten, der GUI? Oder etwas anderes?

Die Frage ist, wie man eine Leinwand in einer BMP-Datei speichert. Ich weiß, wie man es macht, aber ich habe eine Frage, wie man eine Sequenz von gezeichneten Leinwänden in einer Videodatei speichert.

 
Andrey Dik:

Es gibt eine Möglichkeit, den Inhalt einer Leinwand in einer BMP-Datei zu speichern, und ich weiß, wie man das macht, aber die Frage ist, wie man eine Sequenz von gezeichneten Leinwänden auf die gleiche Weise in einer Videodatei speichern kann.

Nun, das ist nur eine Frage der Technik. Es gibt eine Vielzahl verschiedener Codecs. Sie müssen nicht einmal Codecs studieren, Sie können Ihre eigenen erfinden.
Ein Bild ist ein zweidimensionales Feld, obwohl es durch ein eindimensionales Feld dargestellt wird. Wenn Sie das Bild als eindimensionales Array packen, ist dies weniger effizient als das Packen als zweidimensionales Array, da jede Zeile ihrem Nachbarn "ähnlich" ist und benachbarte Punkte in zwei Richtungen in der Regel logisch verbunden sind.
Video ist ein dreidimensionales Feld, obwohl es durch ein eindimensionales Feld dargestellt wird. Dieselbe Analogie - es ist effektiver, ein dreidimensionales Feld zu packen als eine Reihe von gepackten zweidimensionalen Rahmen.
Genau das passiert bei modernen Codecs. Das Feld der Kreativität ist hier riesig, und deshalb gibt es auch so viele Codecs.
Können Sie sich vorstellen, wie schwierig es ist, den Algorithmus zum Packen eines dreidimensionalen Feldes, bei dem jeder Punkt logisch mit seinem Nachbarn verbunden ist, in Worten zu erklären? Deshalb habe ich gesagt, dass es schwierig ist.

Aber in diesem Fall, wenn ich den Algorithmus der Leinwandbildung Bild für Bild, Objekt für Objekt kenne, brauche ich nichts zu packen, ich muss nur die Abfolge der Objekte aufzeichnen, die erscheinen und sich verändern.
Dies ist die effektivste Verdichtung. Und dann geben Sie diese Aufnahme nur mit der gewünschten Geschwindigkeit wieder.

Aus diesem Grund benötigen Vektorbilder immer viel weniger Platz als ihre Bitmap-Gegenstücke und sind ohne Qualitätsverlust skalierbar. Was hält Sie davon ab, Vektorgrafiken zu erstellen? Schließlich funktioniert das bei 3D-Spielzeug auch so.

 
Nikolai Semko:

Nun, das ist nur eine Frage der Technik. Es gibt eine Vielzahl verschiedener Codecs. Sie müssen nicht einmal Codecs studieren, Sie können Ihre eigenen erfinden.
Ein Bild ist ein zweidimensionales Feld, obwohl es durch ein eindimensionales Feld dargestellt wird. Wenn Sie das Bild als eindimensionales Array packen, ist dies weniger effizient als das Packen als zweidimensionales Array, da jede Zeile ihrem Nachbarn "ähnlich" ist und benachbarte Punkte in zwei Richtungen in der Regel logisch verbunden sind.
Video ist ein dreidimensionales Feld, obwohl es durch ein eindimensionales Feld dargestellt wird. Die gleiche Analogie - es ist effektiver, ein dreidimensionales Feld zu packen als eine Reihe von gepackten zweidimensionalen Rahmen.
Genau das passiert bei modernen Codecs. Das Feld der Kreativität ist hier riesig, und deshalb gibt es auch so viele Codecs.
Können Sie sich vorstellen, wie schwierig es ist, den Algorithmus zum Packen eines dreidimensionalen Feldes, bei dem jeder Punkt logisch mit seinem Nachbarn verbunden ist, in Worten zu erklären? Deshalb habe ich gesagt, dass es schwierig ist.

Aber in diesem Fall, wenn ich den Algorithmus der Leinwandbildung Bild für Bild, Objekt für Objekt kenne, brauche ich nichts zu packen, ich muss nur die Abfolge der Objekte aufzeichnen, die erscheinen und sich verändern.
Dies ist die effektivste Verdichtung. Und dann geben Sie diese Aufnahme nur mit der gewünschten Geschwindigkeit wieder.

Aus diesem Grund benötigen Vektorbilder immer viel weniger Platz als ihre Bitmap-Gegenstücke und sind ohne Qualitätsverlust skalierbar. Was hält Sie davon ab, Vektorgrafiken zu erstellen? Schließlich funktioniert das bei 3D-Spielzeug auch so.

Vektorielle (verfahrensbezogene) Videos? - Sicher, aber man kann ein solches Video nicht auf YouTube einstellen, denn die Voraussetzung für ein solches Video ist eine MT-Laufzeit.

Natürlich kann ein solches Video nicht mit Standardmitteln erstellt werden... Natürlich können Sie streamen (indem Sie eine Videokamera emulieren) und mit einem beliebigen Video-Editor aufzeichnen, aber es ist einfacher, einen beliebigen Screen-Coder ohne spürbaren Qualitätsverlust zu verwenden.

Schade.

 
Nikolai Semko:

Dieses Forum ist nicht nur für Trader und Broker, sondern auch für Programmierer. Und dieser Thread ist nur für Programmierer.
Kanvas ist ein leistungsstarkes Werkzeug zur Visualisierung beliebiger Prozesse und Daten für Programmierer, die Programme für Händler erstellen.

Beantworten Sie sich selbst die Frage, ob die Visualisierung für Sie wichtig ist und ob es für Sie als Händler angenehmer und profitabler ist, zu handeln, wenn Sie nur wechselnde Zahlen auf dem Bildschirm sehen oder ein sich veränderndes Diagramm?

Was gibt einbewegliches Diagramm einem Händler? Welche Informationen werden sie erhalten? Welche Art von Regelmäßigkeiten können sie finden? Bitte nennen Sie ein Beispiel.

 
Andrey Dik:

Vektor-(Verfahrens-)Video? - Es ist kein Problem, aber man kann ein solches Video nicht auf YouTube stellen, um es milde auszudrücken, für ein solches Video ist die Voraussetzung eine ausführbare Umgebung - MT.

Natürlich kann ein solches Video nicht mit Standardmitteln erstellt werden... Natürlich können Sie streamen (indem Sie eine Videokamera emulieren) und mit einem beliebigen Video-Editor aufzeichnen, aber es ist einfacher, einen beliebigen Screen-Coder ohne spürbaren Qualitätsverlust zu verwenden.

Schade.

Sie können Videos in jedem gewünschten Format speichern.
Sie haben eine Frage zur Möglichkeit der Videoaufzeichnung gestellt. Ich habe geantwortet, dass Sie das können.
Ich habe nichts über die Umsetzung gesagt.
Natürlich gibt es keine Standardmittel, denn dieses Produkt (MT5) hat eine ganz andere Aufgabe.
Natürlich muss man hoch motiviert sein, sich an einer solchen Umsetzung zu beteiligen, aber das ist angesichts der Komplexität und des Umfangs der Aufgabe Utopie.
Außerdem gibt es wirklich absolut funktionierende Tools für die Video-Bildschirmaufnahme. Ich verwende zum Beispiel Camtasia 9 (obwohl es bessere Alternativen gibt).
Zu Ihrer Information: TechSmith, das Unternehmen, das Camtasia Studio entwickelt hat, erzielt einen Jahresumsatz von über 50 Millionen USD.
Ich persönlich habe keine Lust, mit diesem Unternehmen zu konkurrieren.
Seltsam, dass eine solche Frage aus dem Mund eines erfahrenen Entwicklers kommt, und warum sind Sie mit zahlreichen Bildschirmdecodern nicht zufrieden.

 
Nikolai Semko:

Sie können Videos in jedem gewünschten Format speichern.
Sie haben eine Frage zur Möglichkeit der Videoaufzeichnung gestellt. Ich sagte, Sie könnten das.
Ich habe nichts über die Umsetzung gesagt.
Natürlich gibt es keine Standardmittel, denn dieses Produkt (MT5) hat eine ganz andere Aufgabe.
Natürlich muss man hoch motiviert sein, um sich an einer solchen Umsetzung zu beteiligen, aber das ist angesichts der Komplexität und des Umfangs der Aufgabe eine Utopie.
Außerdem gibt es wirklich absolut funktionierende Tools für die Video-Bildschirmaufnahme. Ich verwende zum Beispiel Camtasia 9 (obwohl es bessere Alternativen gibt).
Zu Ihrer Information: TechSmith, das Unternehmen, das Camtasia Studio entwickelt hat, erzielt einen Jahresumsatz von über 50 Millionen USD.
Ich persönlich habe keine Lust, mit diesem Unternehmen zu konkurrieren.
Seltsam, dass eine solche Frage aus dem Mund eines erfahrenen Entwicklers kommt, und warum sind Sie mit zahlreichen Bildschirmdecodern nicht zufrieden.

Verstehen Sie die Frage wirklich nicht?

 
Dmitry Fedoseev:

Verstehen Sie die Frage wirklich nicht?

Warum glauben Sie das?