Suche nach einem Händler - Seite 14

 
Mickey Moose:


Was ist, wenn ich die ganze Zeit 0 habe?
Das wäre das Ergebnis Ihres Handels. Sie können also einen Gewinn ausweisen und ihn dann sofort wieder verlieren, ich kann davon ausgehen, dass Sie Ihr Geld behalten.
Oder die andere Möglichkeit ist, dass Sie oft Gewinne mitnehmen, so dass es 0 sein könnte.
 
Mickey Moose:


Was ist, wenn ich die ganze Zeit 0 habe?

Sie haben Null, weil Sie noch keine Verlustgeschäfte gemacht haben.

 
Interessantes Thema )))) das Wichtigste ist, dass so viele Menschen zusammengekommen sind. )))))
 
Schicken Sie eine private Nachricht und wir besprechen es.
 
nataliblin:
Das ist es ja, ich habe mir mehrere führende Unternehmen angesehen, und die Bewertungen sind überall verdächtig. Ich handle seit mehr als einem Jahr und die Auszahlung erfolgt innerhalb von 2 bis 10 Jahren.
Mein Broker handelt seit mehr als einem Jahr und mein Geld zahlt zwischen 2 und 10 Jahren,
 
Дмитрий Равчев:

Hier stimme ich Ihnen zu 100 % zu. Wenn sie mir Links zu den Handelsergebnissen geben, schaue ich zuerst auf den Erholungsfaktor, dann auf den Gewinnfaktor und dann auf alles andere. Schließlich zeigt der Erholungsfaktor perfekt, wie der Trader ohne lange Drawdowns handeln kann.

Rückgewinnungsfaktor 11,12
Gewinnfaktor 5,89
Wie wäre es damit
 
Taras Vavryn:
Rückgewinnungsfaktor 11,12
Gewinnfaktor 5,89
Wie wäre es damit?

Für welchen Zeitraum? Wenn über 1 Jahr, großartig!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Über welchen Zeitraum? Wenn für 1 Jahr, gut!

Nur für zwei Monate! Und für ein Jahr beträgt der Rückgewinnungsfaktor 21,44. Der Gewinnfaktor beträgt 4,51
 
Taras Vavryn:
... Und für das Jahr beträgt der Wiedergewinnungsfaktor 21,44. Der Gewinnfaktor beträgt 4,51.

Der Gral eines Testers?

Der 1. April ist noch über einen Monat entfernt.

 
Alexander Sevastyanov:

Der Gral eines Testers?

Der 1. April ist noch über einen Monat entfernt.

Nein kein Tester, das Konto ist echt, aber ein Cent-Konto ist ein Jahr und ein paar Wochen alt !!!

Das Echte