Suche nach einem Händler - Seite 12

 
Maxim Kuznetsov:

Ja, da hast du recht.

Wenn Sie sich sicher sind, dass "ich aus ein paar Hundert zwei oder zwei Hundert machen werde", dann sollten Sie einen Angestellten einstellen, der Ihre Basisarbeit erledigt, und Sie haben Zeit, etwas zu handeln :-)

Das ist ein guter Punkt!

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine Schätzung gepostet, wie man mit Reinvestitionen von 100 Dollar 1.200.000 Dollar pro Jahr verdienen kann.

Wahrscheinlich bringtDmitrys Haupttätigkeitihm mehr als eine Million Pfund pro Jahr ein, und der Handel ist nur ein Zusatzgeschäft).

 

sana bır robot gonderıyım

abu adamın demosunu ındırdım ve ılk ızlenımlerım olumlu,

demoda bıle kazandırıyor

tam surumunde daha da ıyı oalbılır

 
Guten Abend. Können Sie mir raten, mit welchem Maklerunternehmen ich zusammenarbeiten sollte, damit ich auf eigene Faust handeln kann? Oder wer handelt selbst an der Börse?
 
GhostMan:

sana bır robot gonderıyım

abu adamın demosunu ındırdım ve ılk ızlenımlerım olumlu,

demoda bıle kazandırıyor

tam surumunde daha da ıyı oalbılır

Ich habe das nicht geschrieben......

 
GhostMan:

sana bır robot gonderıyım

abu adamın demosunu ındırdım ve ılk ızlenımlerım olumlu,

demoda bıle kazandırıyor

tam surumunde daha da ıyı oalbılır

Ich übersetze es mal ins Russische



sana bir robot gonderim

abu adamın demosunu ındırdım ve ılk ızlenımlerım olumlu

demoda ble kazandırıor

tam surumunde daha daha ıııı oalılır

 
nataliblin:
In der Zwischenzeit habe ich viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Können Sie mir sagen, mit welchem Maklerunternehmen ich besser zusammenarbeiten sollte, damit ich auf eigene Faust handeln kann? Oder wer hat eine Maklerfirma, die selbständig handeln kann?

Je nachdem, was Sie handeln möchten, gibt es viele Märkte: amerikanische und russische Aktien, den Kryptomarkt und schließlich Forex.

 
Vitaly Muzichenko:

Je nachdem, was Sie handeln möchten, gibt es viele Märkte, wie z.B. amerikanische und russische Aktien, den Kryptomarkt und schließlich Forex.

Höchstwahrscheinlich nur Devisen und vielleicht auch Kryptowährungen. Ich war vor etwa 5 Jahren Händler bei Teletrade, aber jetzt habe ich etwas Zeit, und ich möchte anfangen, ich habe noch einige Kenntnisse.
 
nataliblin:
Höchstwahrscheinlich nur Devisen und vielleicht auch Kryptowährungen. Ich habe in Teletrade vor etwa 5 Jahren gewesen, aber jetzt habe ich genug Zeit, und ich möchte den Handel zu beginnen, habe ich noch einige Kenntnisse.

Googeln Sie dann einen Suchbegriff und suchen Sie in den Bewertungen nach Händlern, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wenn Sie sich für einen Handelsplatz entschieden haben, informieren Sie sich in anderen Quellen über ihn, und wenn alles in Ordnung ist, handeln Sie dort.

 
Vitaly Muzichenko:

Googeln Sie dann einen Suchbegriff und suchen Sie in der Rangliste nach Handelsräumen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wenn Sie sich für einen Handelsplatz entschieden haben, informieren Sie sich in anderen Quellen über ihn, und wenn alles in Ordnung ist, handeln Sie dort.

Ich habe mit einigen führenden Maklern zu tun gehabt, und die Bewertungen sind durchweg verdächtig. Ich habe gehofft, dass ich hier die besten Anregungen für den Anfang bekomme.
 
nataliblin:
Das ist es ja, ich habe mir mehrere führende Unternehmen angesehen und die Bewertungen sind überall verdächtig. Ich hatte gehofft, Sie könnten mir sagen, womit ich am besten anfangen soll.

Versuchen Sie IG.