Suche nach einem Händler - Seite 7

 
hobach:

Der Investor wird nicht ein Jahr warten

Dann hat der Anleger die Möglichkeit, sein Geld jederzeit abzuziehen und die Zusammenarbeit zu beenden. Die wichtigste Voraussetzung: Der Anleger darf sein Geld nicht verlieren. Eine monatliche Berechnung ist aus vielen Gründen nicht durchführbar.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Danach hat der Anleger die Möglichkeit, sein Geld jederzeit abzuziehen und die Zusammenarbeit zu beenden. Die wichtigste Voraussetzung: Der Anleger darf sein Geld nicht verlieren. Eine monatliche Abrechnung ist aus vielen Gründen nicht machbar.
Die Berechnungen müssen wöchentlich erfolgen.
 
Олег avtomat:
Die Berechnungen sollten wöchentlich erfolgen.
Hallo Oleg, ich glaube nicht, dass dies realistisch ist. Ob greifbare Ergebnisse erzielt werden können oder nicht, wird sich nach einem Jahr zeigen. Wöchentliche Abrechnungen werden die Projektteilnehmer nervös machen. Es ist möglich, dass ein Anleger zustimmt, nicht ausgezahlt zu werden, wenn es keinen Gewinn für die letzte Woche gibt oder den gesamten Gewinn, aber nicht mehr als 2% der Einlage - wenn es einen Gewinn gibt.
 

Wie wäre es mit einem vorgefertigten Schema?

30-70% p.a.

Die Mindestlaufzeit beträgt ein Jahr.

Am Ende des Jahres nehmen Sie das Geld mit Gewinn zurück.

Und während des Jahres keine Fragen wie "Was ist los?", "Wie hoch ist das Interesse jetzt?", "Wie ist es gelaufen?" oder sonstiger Unsinn.

Das ist nur, um die Diskussion darüber zu beenden, wie man es machen sollte und wie nicht.

 
Sehr interessante Kommentare, Freunde! Vielen Dank für Ihre Aktivität. Ich habe etwas für mich gelernt.
Ich denke, dass es besser ist, die prozentuale Gewinnvereinbarung zu berechnen. Zum Beispiel können 10 oder 20 % Gewinn entstehen, wenn der Händler den Handel unterbricht und die Berechnung durchführt.
Das Gleiche gilt für Verluste. Bei Erreichen des prozentualen Verlustes ist der Händler verpflichtet, den Handel mit einem Verlust zu schließen und die Einlage wird gemeinsam wieder aufgefüllt, wie ich schrieb 40% / 60%.
Für solche Zwecke können Sie einen Expert Advisor installieren, der automatisch nach Gewinn und Verlust schließt - das wäre wahrscheinlich einfacher.
Ich urteile nach meiner eigenen Erfahrung - viele Male habe ich bis zu 100 % eingezahlt und es scheint nicht genug zu sein - und ich werde abserviert. Ich hätte meine Einlage mit Gewinn abholen, mich ausruhen und neu anfangen können. Die Hölle ist die Gier.
 
Дмитрий Равчев:
Sehr interessante Kommentare, Freunde! Vielen Dank für Ihre Aktivität. Ich habe etwas für mich gelernt.
Ich denke, dass es besser ist, die prozentuale Gewinnvereinbarung zu berechnen. Zum Beispiel können 10 oder 20 % Gewinn entstehen, wenn der Händler den Handel unterbricht und die Berechnung durchführt.
Das Gleiche gilt für Verluste. Bei Erreichen des prozentualen Verlustes ist der Händler verpflichtet, die Position mit einem Verlust zu schließen und die Einlage wird gemeinsam wieder aufgefüllt, wie ich geschrieben habe 40% / 60%.
Für solche Zwecke können Sie einen Expert Advisor installieren, der automatisch nach Gewinn und Verlust schließt - das wäre wahrscheinlich einfacher.
Ich urteile nach meiner eigenen Erfahrung - viele Male habe ich bis zu 100 % eingezahlt und es scheint nicht genug zu sein - und ich werde abserviert. Ich hätte meine Einlage mit Gewinn abholen, mich ausruhen und neu anfangen können. Ich bin gierig.
Eine weitere gute Option - in diesem Fall beteiligt sich der Anleger auch an der Rückgewinnung des absoluten Drawdowns und erhält im Gegenzug die Möglichkeit, an der Ausschüttung aller Gewinne wie vereinbart teilzunehmen. Wenn die Berechnung mit Fonds und nicht mit einer Bilanz erfolgt, ist es nicht notwendig, die offenen Positionen zu schließen.
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Mickey Moose:

Wie wäre es mit einem vorgefertigten Schema?

30-70% p.a.

Die Mindestlaufzeit beträgt ein Jahr.

Am Ende des Jahres nehmen Sie das Geld mit Gewinn zurück.

Und während des Jahres keine Fragen wie "was ist los", "wie hoch ist das Interesse jetzt", "wie ist es gelaufen" und anderer Unsinn.

Dies ist nur, um die Diskussion darüber zu verkürzen, wie man es machen sollte und wie man es nicht machen sollte.

Wenn Sie in einem Jahr nichts zum Mitnehmen haben, gibt es niemanden, mit dem Sie in Kontakt treten können.

Genau das ist mir auch passiert. Sie hören einfach auf zu antworten.
Obwohl ich sie gewarnt hatte, dass der Rückstand bereits 50 % erreicht hatte...

Wenn Sie mir also 1.000 Dollar geben, sind das nur Worte. Sie haben sich noch nicht angeboten - lassen Sie mich Ihnen auf einem Demokonto zeigen, wie ich handele, und dann werden wir reden.

 
Дмитрий Равчев:

Wenn es innerhalb eines Jahres nichts zu holen gibt, wird es wohl auch niemanden geben, an den man sich wenden kann.

So ist es mir auch ergangen. Sie hören einfach auf zu antworten.
Obwohl ich sie gewarnt hatte, dass der Rückstand bereits 50 % erreicht hatte...

Die Worte, die mir 1000 Dollar einbringen, sind also nur Worte. Niemand bietet sich selbst an - lassen Sie mich Ihnen auf einem Demokonto zeigen, wie ich handele, und dann reden wir weiter. Und das ist eine Tatsache!

Ich wiederhole, die wichtigste Bedingung bei solchen Projekten sollte die Unzulässigkeit des Verlustes von Investorengeldern sein! Dann werden die Händler überlegen, ob es sich lohnt, dieses Projekt zu übernehmen oder nicht. Nur Händler, die von ihren ATS-Fähigkeiten überzeugt sind, werden dieses Projekt in Angriff nehmen, andere werden nicht einmal versuchen, daran teilzunehmen.

Was das Demokonto betrifft, so sind die Bedingungen dort ganz anders als in der Realität. Es ist besser, das ATS auf Cent-Konten zu überprüfen, beginnend mit seiner Verifizierung im Tester, der Korrespondenz von echten Transaktionen mit dem Tester. Wenn Sie sich nicht in den ATS-Handel einmischen, ist der tatsächliche Gewinn sehr unterschiedlich.

 
Дмитрий Равчев:

Wenn es innerhalb eines Jahres nichts zu holen gibt, wird es wohl auch niemanden geben, an den man sich wenden kann.

Sie antworten nicht mehr, sie antworten einfach nicht mehr. Sie hören einfach auf zu antworten.
Obwohl ich davor gewarnt habe, dass der Drawdown bereits 50% erreicht hat ...

Die Worte, die mir 1000 Dollar einbringen, sind also nur Worte. Sie haben sich nicht selbst vorgeschlagen - lassen Sie mich Ihnen ein Demokonto zeigen und dann werden wir reden. und es ist eine Tatsache!


Ich weiß nicht, was da los war - das ist ein vorgefertigtes Schema. Wenn Sie es brauchen mit einem persönlichen Gespräch und Dokumentation. Wenn Sie nur 1k haben, wird das nicht funktionieren.
 
Vielleicht sollten wir das Rad nicht neu erfinden? Es gibt PAMM-Konten und dergleichen. Er soll über sie investieren.