Suche nach einem Händler - Seite 16

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich glaube nicht, dass es wirkliche Menschen gibt, die nach neuen Wegen in der Handelsstrategie suchen. Alle sind auf völlig unsolide Strategien fixiert und denken nicht einmal daran, aus diesem verzauberten Zustand herauszukommen. Niemand will die fehlerhaften Strategien aufgeben, die zu dem universellen Ergebnis von 5/95 geführt haben, und so alle in neue Denkrichtungen drängen. Paradox.

Jeder ist irgendwo da draußen). Je einfacher und einheitlicher die Strategien der meisten Händler sind, desto besser, noch besser, wenn alle mit der Hand handeln. Wenn jeder ein Genie ist und komplexe Strategien auf der Grundlage eines wissenschaftlichen Ansatzes anwendet, wie soll ich dann Geld verdienen, denn ich bin kein Genie. Im Moment liegt die Komplexität des Marktes genau an der Grenze meines Verstandes, und wenn jeder im Durchschnitt ein bisschen schlauer wird, werde ich anfangen, Geld zu verlieren, und das gefällt mir nicht. Ich entwickle den neuesten Algorithmus nun schon seit einem halben Jahr, und wenn alle schlauer werden, muss ich den Handel aufgeben(

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich glaube nicht, dass es wirkliche Menschen gibt, die nach neuen Wegen in der Handelsstrategie suchen. Alle sind auf völlig unsolide Strategien fixiert und denken nicht einmal daran, aus diesem verzauberten Zustand herauszukommen. Niemand will die fehlerhaften Strategien aufgeben, die zu dem universellen Ergebnis von 5/95 geführt haben, und so alle in neue Denkrichtungen drängen. Paradox.

Gibt es auch ein ganz anderes Ergebnis?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich glaube nicht, dass es wirkliche Menschen gibt, die nach neuen Wegen in der Handelsstrategie suchen. Alle sind auf völlig unsolide Strategien fixiert und denken nicht einmal daran, aus diesem verzauberten Zustand herauszukommen. Niemand will die fehlerhaften Strategien aufgeben, die zu dem universellen Ergebnis von 5/95 geführt haben, und so alle in neue Denkrichtungen drängen. Paradox.

Das ist nicht paradox, Yusuf.

Wir müssen ganz offen sagen, dass der Markt zu komplex und für den durchschnittlichen Verstand nicht zugänglich ist. Selbst diejenigen, die erfolgreich handeln, können, selbst auf die Gefahr hin, erschossen zu werden, nicht das Wesen und die Art ihres Erfolgs erklären. Deshalb sehen wir in diesem Forum eine Verlagerung von der Forschung zur dümmsten Jagd nach profitablen Signalen.

Sie ist jetzt eine Werbeplattform und nichts weiter.

 
Mickey Moose:

Gibt es ein völlig anderes Ergebnis?

Ja, es gibt sie, und ein nützlicher Indikator ist in kodobase veröffentlicht. Ich teste es derzeit auf Cent-Konten. Ich will die Testergebnisse nicht zeigen, das glaubt mir sowieso niemand. Ich werde bald zeigen, wie es auf echten Konten funktioniert. Ich bereite einen Artikel über diesen Indikator vor, dann sollte jeder über seine Vorteile Bescheid wissen, wenn er will und das Raten mit Kaffeesatz völlig vergessen.

 
Alexander_K2:

Das ist nicht paradox, Yusuf.

Ich muss ganz offen sagen, dass der Markt zu komplex und für den Durchschnittsmenschen nicht zugänglich ist. Selbst diejenigen, die erfolgreich Handel treiben, werden selbst auf die Gefahr hin, erschossen zu werden, nicht in der Lage sein, das Wesen und die Art ihres Erfolgs zu erklären. Deshalb sehen wir in diesem Forum eine Verlagerung von der Forschung zur dümmsten Jagd nach profitablen Signalen.

Sie ist jetzt eine Werbeplattform und nichts weiter.

Sie können es nicht erklären, weil ihr Erfolg auf Intuition beruht, die schwer zu formalisieren ist. Und Intuition ist eine Sache, die manchmal schwer enttäuscht werden kann. Was uns alle verblüfft, ist die scheinbare Einfachheit des Marktes in der Geschichte.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie können es nicht erklären, weil ihr Erfolg auf Intuition beruht, die schwer zu formalisieren ist. Und Intuition ist eine Sache, die manchmal schwer versagen kann. Was uns alle verblüfft, ist die scheinbare Einfachheit des Marktes in der Geschichte.

Ganz genau. Um also zum Thema zurückzukommen, müssen Sie den Händler zunächst nach der theoretischen Begründung seiner Ergebnisse fragen. Sonst wird es wie bei einigen Taras САLM...

 
Alexander_K2:

Ganz genau. Um also zum Thema zurückzukommen, müssen Sie den Händler zunächst um eine theoretische Begründung seiner Ergebnisse bitten. Sonst wird es wie bei einigen Taras CALM...

Es gibt keine allgemeingültigen Theorien, und niemand will die Grundzüge neuer Theorien entwickeln, weil sich falsche Ansichten über den Markt verfestigt haben.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, es gibt sie, und ein nützlicher Indikator ist in kodobase veröffentlicht. Ich teste es jetzt auf Cent-Konten. Ich will die Testergebnisse nicht zeigen, das glaubt mir sowieso keiner. Ich werde bald zeigen, wie es auf echten Konten funktioniert. Ich bereite einen Artikel über diesen Indikator vor, dann sollte jeder über seine Vorteile Bescheid wissen, wenn er will und das Raten mit Kaffeesatz völlig vergessen.

Besser ein paar Screenshots vom Stand der Dinge
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gibt keine allgemeingültigen Theorien, und niemand will die Grundzüge neuer Theorien entwickeln, weil es tief verwurzelte falsche Vorstellungen über den Markt gibt.

Menschen entwickeln sich, aber nur die, die klug genug sind, tun es. Aber kluge Leute stellen keine Theorien auf, denn sie sind klug genug, um zu verstehen, dass der Markt ein direkter Wettbewerb ist. Warum sollten die Theorien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden? Um das Niveau des Wettbewerbs zu erhöhen? Außerdem wird es Trolle geben, die das Gespräch auf eine Flut reduzieren. Allerdings gibt es einen Zusammenhang mit dem maschinellen Lernen. Es gibt auch einen Punkt. Erstellt ein Thema, beginnt dort Mathematik, niemand wird es lesen, es wird 3 Leute geben, die es verstehen, der Rest versteht einfach nichts und wahrscheinlich wird Trolling beginnen.
Es gab Themen wie dieses im Forum 4, ich habe es gerne gelesen, aber damals hatte ich wenig Ahnung, worum es ging, deshalb konnte ich nichts schreiben.
 
Maxim Romanov:
Menschen entwickeln Signale, aber nur intelligente Menschen tun dies. Aber kluge Leute veröffentlichen keine Theorien, weil sie intelligent genug sind, um zu verstehen, dass der Markt ein direkter Wettbewerb ist. Warum sollten Theorien öffentlich zugänglich gemacht werden? Um das Niveau des Wettbewerbs zu erhöhen? Außerdem wird es Trolle geben, die das Gespräch auf eine Flut reduzieren. Allerdings gibt es einen Zweig mit maschinellem Lernen.

Und wie können Sie Ihr Geld einem Händler anvertrauen, der keine zwei Worte zusammensetzen kann? Das aktuelle Ergebnis ist nichts, er kann jederzeit alles verlieren, wenn er nicht versteht, was er tut. Vielleicht ist das der Grund, warum es jetzt so wenige Signalteilnehmer gibt...