Suche nach einem Händler - Seite 15

 
Taras Vavryn:

Nein, kein Tester, das Konto ist echt, aber ein Cent-Konto, das ein Jahr und ein paar Wochen alt ist !!!

Und warum arbeiten all diese Giganten nur auf Screenshots, in den Tester-, Demo- oder Cent-Konten? Es gibt seltene Ausnahmen bei vollwertigen echten Konten in gefälschten DCs.

 
Alexander Sevastyanov:

Und warum funktionieren alle Mädels nur auf Screenshots, im Tester, auf Demo- oder Cent-Konten? Es gibt seltene Ausnahmen bei vollwertigen echten Konten in gefälschten DCs.

Wie groß ist der echte? Ich arbeite mit der gleichen Strategie, wenn ich ein 500-Dollar-Realkonto verwende.
 
Alexander Sevastyanov:

Und warum funktionieren alle Mädels nur auf Screenshots, im Tester, auf Demo- oder Cent-Konten? Es gibt seltene Ausnahmen bei vollwertigen echten Konten in gefälschten DCs.

"Was sind das für gefälschteMaklerkonten? Diejenigen, mit denen Sie nicht zusammenarbeiten?

Sie sollten nicht so kategorisch sein. Jeder entscheidet sich für das, was er für seine Arbeit für geeigneter hält.

 
Дмитрий Равчев:
Ich suche einen Trader für den Forex-Handel.
Verdienen Sie 40 % der Gewinne.
***


Senden Sie mir eine Nachricht

 
Übrigens, ich brauche auch Händler, ich möchte eine Methode versuchen, ich denke, der Gewinn wird gut sein.
 
Yuriy Baranov:
Übrigens, ich brauche auch Händler, ich möchte eine Methode versuchen, ich denke, der Gewinn wird gut sein.
Ihre Methode auf dem Konto eines anderen?)
 
Taras Vavryn:
Sie können es verwenden, wenn Sie nicht wissen, was ich meine.

Vollwertig bedeutet keinen Cent.

Taras Vavryn:
Ich arbeite mit der gleichen Strategie auf 500 USD realen Konto, kann es in Ordnung sein.

Vielleicht. Geben Sie mir einen Link zur Überwachung, da wir noch nicht über etwas sprechen.


 
Konstantin Nikitin:

"Gefälschte DCs" - darf ich fragen, welche?

Gefälschte DCs sind diejenigen, die den geforderten Transaktionsverlauf auch bei echten Konten zeichnen. Manchmal sind sie so hässlich, dass die Trades ein negatives Ergebnis in Pips, aber ein positives in der Einzahlungswährung haben.

Konstantin Nikitin:

Die, an denen Sie nicht arbeiten?

Das hat nichts mit meiner Arbeit/dem Nichtarbeiten zu tun.

 
Alexander Sevastyanov:

Und warum funktionieren alle Mädels nur auf Screenshots, im Tester, auf Demo- oder Cent-Konten? Es gibt seltene Ausnahmen bei vollwertigen echten Konten in gefälschten DCs.

Die Antwort ist ganz einfach. Es gibt 3 Gründe: 1) die Strategie ist offensichtlich verlustreich/sehr risikoreich und verwendet Muster, die im realen Handel / für große Summen nicht ausgenutzt werden können (der häufigste)

2) der Autor hat es gerade erst entwickelt und hat noch kein Geld, also stellt er es überall aus, um Geld zu finden (keine übliche Option)

3) Der Autor, der den Gral besitzt, wird ihn nirgends bekannt machen, um keine zusätzliche Aufmerksamkeit zu erregen, und niemand im Internet wird davon wissen.

 
Maxim Romanov:

Die Antwort auf diese Frage ist sehr einfach. Es gibt 3 Gründe: 1) die Strategie ist wissentlich unrentabel/extrem riskant und nutzt Muster aus, die im wirklichen Leben nicht ausgenutzt werden können / für große Summen (der häufigste)

2) der Autor hat es gerade erst entwickelt und hat noch kein Geld, also stellt er es überall aus, um Geld zu finden (keine übliche Option)

3) der Autor hat einen Gral wird es nirgendwo zu werben, um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen und niemand im Internet wird nicht wissen, über sie.

Ich denke, es gibt keine wirklichen Menschen, die nach neuen Wegen in der Handelsstrategie suchen. Alle sind auf völlig unsolide Strategien fixiert und denken nicht einmal daran, aus diesem verzauberten Zustand herauszukommen. Niemand will die fehlerhaften Strategien aufgeben, die zu dem universellen Ergebnis von 5/95 geführt haben und die alle in neue Denkrichtungen drängen. Paradox.