Suche nach einem Händler - Seite 10

 
GhostMan:

Jeder Händler, der auf der + Seite handelt, versucht, sein Handelssystem (Algorithmus) geheim zu halten. Oft versucht der Investor, der in ständigem Kontakt mit dem Manager steht, die Geheimnisse herauszufinden und Ratschläge zu geben. Und es wird zur Besessenheit eines Anlegers.

Deshalb ignorieren die Händler, die mit + handeln, oft selbst gute Angebote (die Summen, die viel höher als ihr eigenes Kapital sind). Die meisten von ihnen haben eigene Konten mit nicht mehr als 10-15k Zelenium.

Auch die Anleger selbst sind sehr anspruchsvolle Menschen. Sie haben eine Laufzeit von einem Jahr und brauchen 40-60%, und ihr Verwalter schafft es in 2-3 Monaten.

Ich bin ein Händler, der mit + handelt. Ich bin ein Händler, der auf der Plusseite handelt, warum sollte ich also meinem Anleger sagen, wie ich für mich und für ihn Geld verdiene? Über meine zervikale Osteochondrose in 24 zu 5 am Monitor, und über die Scheidung nach 21 Jahren Eheleben wegen des Handels rund um die Uhr auch erzählen? Es gibt einen Vertrag, es gibt die Vertragsbedingungen. Das ist genug. Wenn sie schummeln wollen, werden sie schummeln. Und der Vertrag wird nicht helfen.

 
Андрей Костин:

Ich bin ein Trader, der auf der Plusseite handelt. Warum sollte ich einem Investor sagen, wie ich für mich und für ihn Geld verdiene? Über Ihre zervikale Osteochondrose in 24 bis 5 am Monitor und über die Scheidung nach 21 Jahren Eheleben wegen des Handels rund um die Uhr erzählen Sie auch? Es gibt einen Vertrag, es gibt die Vertragsbedingungen. Das ist genug. Wenn sie schummeln wollen, werden sie schummeln. Und der Vertrag wird nicht helfen.

Ich habe vom Standpunkt des Händlers aus geschrieben.

 
Дмитрий Равчев:
Ich suche einen Trader für den Forex-Handel.
Verdienen Sie 40 % der Gewinne.
***

50/50%
 
Mirzabala Beshirov:
Ich habe Ihnen persönlich geschrieben, aber Sie haben nicht geantwortet.
 
Jeder sucht nach einem Mega-Trader, aber nur wenige finden einen :) vor allem Anleger mit Summen von ein paar hundert Pfund)Trader
 
Ivan Avdeev:
Jeder sucht nach einem Mega-Trader, aber nur wenige finden einen :) vor allem Anleger mit Beträgen von ein paar hundert Pfund)

Bei ein paar hundert Dollar besteht eine Chance von 0,00000000......01%.

 
Maxim Romanov:

Bei ein paar hundert Dollar liegen die Chancen bei 0,00000000......01%.

Das ist lächerlich! Mit ein paar Hundert mache ich zwei paar Hundert, und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der das macht....es gibt hier eine Menge davon.

 
Дмитрий Равчев:

Das ist lächerlich! Ich werde aus ein paar Hundert zwei oder zweihundert machen, und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der das tut....es gibt viele davon hier.

Du bist wunderschön!

Was hält Sie davon ab, weitere 100.000 zu verdienen? )

 
Дмитрий Равчев:

Das ist lächerlich! Ich mache aus ein paar Hundert zwei oder zweihundert, und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der das macht....davon gibt es hier viele.

In Cent-Beträgen. Bei meinem ATS zum Beispiel beginnt der Einstieg in den Dollarbereich der Konten bei 3.000 Dollar und nicht weniger.

 
Дмитрий Равчев:

Das ist lächerlich! Ich werde aus ein paar Hundert zwei oder zweihundert machen, und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der das tut....es gibt viele davon hier.

Okay, das wäre großartig. Und wenn es kein Geheimnis ist, wie lange sind Sie schon im Geschäft?