Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 31

 

Der Hauptindikator für eine gute profitable Strategie ist ein geringer Drawdown (nicht mehr als 20%)...

Alle Händler wissen das und versuchen, den Wert künstlich zu senken.

Wie verwenden Sie es? :

1. sie setzen die Mindestmenge in einer Position = 0,01... Wenn es möglich wäre, würden sie noch weniger einsetzen...

2... Wählen Sie das PLAST-Paar aus der möglichen Liste aus...


Und trotz alledem übersteigt der Drawdown 50%...

Natürlich kann man bei solchen Strategien nicht viele Positionen aufstocken, und das wirkt sich direkt auf die Rentabilität der Strategie aus...

Und diese Strategien sind in der Mehrheit...

 
Serqey Nikitin #:

Alle Händler wissen das und versuchen, den Wert künstlich zu senken.

)) Künstlich, es ist wie depo 100k und Handel 0,01, ))) jedoch.

Dieser Algorithmus ist ein gewöhnlicher Bot (so 99,99 %), der eine abwartende Haltung einnimmt. Legen Sie bei jedem Bot klare Kriterien für die Entscheidung über die Schließung des Auftrags fest, z. B. die Schließung am Ende des Tages (intraday). So werden Sie definitiv verstehen, ob die Strategie das Recht hat, zu leben.

 
Farkhat Guzairov #:

)) Künstlich, es ist wie ein Depot von 100k und Handel 0,01, ))) jedoch.

Bei diesem Algorithmus handelt es sich um einen gewöhnlichen Bot (99,99 %), der eine abwartende Haltung einnimmt. Legen Sie bei jedem Bot klare Kriterien für die Entscheidung über die Schließung des Auftrags fest, z. B. die Schließung am Ende des Tages (intraday). So werden Sie definitiv verstehen, ob die Strategie das Recht hat, zu leben.

Sie urteilen nach Ihren Bots?
 
Vladimir Baskakov #:
Nach Ihren Bots zu urteilen?

Ich urteile aus meiner eigenen Erfahrung ))), ich urteile aus dem, was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe, als ich die Gelegenheit hatte, die Bots anderer Leute zu entschlüsseln, ich urteile aus dem Bild und den Statistiken, die in offenen Signalen verfügbar sind, überhaupt nichts Neues ))).

 
Farkhat Guzairov #:

Ich urteile aus meiner eigenen Erfahrung ))), ich urteile aus dem, was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe, als ich die Gelegenheit hatte, die Bots anderer Leute zu entschlüsseln, ich urteile aus dem Bild und den Statistiken, die in offenen Signalen verfügbar sind, überhaupt nichts Neues ))).

Warum verkaufen Sie dann?
 
Vladimir Baskakov #:
Warum verkaufen Sie dann?

Ich habe das nie getan, weil es albern ist, etwas zu verkaufen, mit dem sich ein Gewinn erzielen lässt ))).

Übrigens, warum überwachen Sie nicht die Signale Ihrer Bots, das wäre doch die beste Werbung ))).

 
Farkhat Guzairov #:

Ich habe das nie getan, weil es albern ist, etwas zu verkaufen, mit dem sich ein Gewinn erzielen lässt ))).

Übrigens, warum überwachen Sie nicht die Signale Ihrer Bots, das wäre die beste Werbung ))).

Indikatoren, ja. Denn sie sind ein Instrument, das Ihnen helfen kann, Ihre eigene Strategie zu entwickeln.

 
JRandomTrader #:

Es gibt Artikel von Alexander Silayev im Opener - den Link kann ich Ihnen persönlich geben. Meiner Meinung nach schreibt er ehrlich (was sehr selten ist) über den Handel.

Einschließlich ähnlicher Erträge. Ich empfehle es dringend, um einige Illusionen loszuwerden.

Schreiben Sie mir eine Nachricht).

 
Valeriy Yastremskiy #:

Schreiben Sie mir eine Nachricht).

Gepingt.

 
JRandomTrader #:

Geworfen.

Ich auch, bitte.