Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 18

 
Georgiy Merts #:

Diese Felder verwende ich ständig, ich halte sie für sehr nützlich, und die Listen sind leicht zu erstellen. Wenn Sie sie nicht verwenden, werden sie vom Optimierer bei der Erstellung des ausführbaren Moduls nicht berücksichtigt.

Zhora, wenn ich ungefähr das gleiche Problem wie du lösen würde, mit über 500 Varianten von TC und deren Optimierung, würde ich auch nicht auf 5ka verzichten. ))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ich entschuldige mich im Voraus für die plumpen Fragen). Welche Funktionen haben die Teleskope von 4 ki nicht auf 5 übertragen. Ich kenne solche nicht (außer für die Verwaltung der Austauschumgebung, die ist im Wesentlichen anders). Wenn Sie das klären können.

Und offensichtlich reden wir über unterschiedliche Dinge, ich meine die Syntax der Sprachen, Sie nennen das Beispiel der Umgebung der Sprachen in Form von Bibliotheken, Einschüben und anderem Code. Und die Möglichkeiten des Terminals und des Meta-Editors. In 5ka ist es komplizierter mit mehr Funktionen. Bibliotheken sind eine Übersprache zur Vereinfachung des Codes. Sie können MKL5 verwenden, und Sie können mit SeaTrade kürzere Texte schreiben. Und in 4ka können Sie es in MKL4 schreiben, ohne Zugang zu den Börseneinstellungen der Aufträge und Möglichkeiten zu haben, ihre reale Ausführung in Form von Geschäften und Zuständen der Positionen zu sehen. Dies ist für das Üben der Algorithmen nicht erforderlich. Die Geschwindigkeit und den Prozentsatz der Auftragsausführung zu verbessern, den schnellsten Zugriff auf den Stand der Aufträge, Geschäfte und Positionen zu haben - das ist eine weitere Aufgabe.

Der Code mit den Klassen wird in beiden Sprachen ohne Änderungen wiedergegeben. Vererbung, abgestufte Sichtbarkeit verschiedener Entitäten, benutzerdefinierte Datentypen, einzelne Methodenoperationen mit verschiedenen Datentypen gibt es in beiden Sprachen.

MCL ist in jedem Fall kein reines OOP, da die Terminalumgebung eine Antwort nur per Anfrage voraussetzt, und Ereignisse im Terminal durch konstante Algorithmen an das Terminal zurückgegeben werden, bzw. ohne Callback-Funktionen nicht tun können....

Dies sind IDE-Eigenschaften, die nicht aus den Spracheigenschaften entfernt werden können, aber grundlegende OOP-Eigenschaften sind in beiden Sprachen vorhanden.

OrderSend ist eine typische Teleskopfunktion in 4. Es gibt noch ein paar Dutzend mehr da draußen. Was die Bibliotheken angeht - natürlich kann man in 4ka auch die gleichen Bibliotheken implementieren, aber wie viel Zeit wird das in Anspruch nehmen und ob es notwendig ist. Dieselben Container, matte Statistiken und Datenbanken. Bei 4ka können Datenbanken im Allgemeinen nur per dll angeschlossen werden. Und wie kann man von einem profitablen Handelssystem sprechen, wenn 4ka nur in der Küche funktioniert? Selbst wenn Sie einen profitablen Bot auf 4ka erstellen, wird die Küche es Ihnen nicht erlauben, regelmäßig zu verdienen.

 
Вадим Калашнков #:

OrderSend ist eine typische Teleskopfunktion in 4ka. Es gibt noch ein paar Dutzend mehr. Was die Bibliotheken angeht - natürlich kann man in 4ka auch die gleichen Bibliotheken implementieren, aber wie viel Zeit wird es in Anspruch nehmen und ob es nötig ist. Dieselben Container, matte Statistiken und Datenbanken. Bei 4ka können Datenbanken im Allgemeinen nur per dll angeschlossen werden. Und wie kann man von einem profitablen Handelssystem sprechen, wenn 4ka nur in der Küche funktioniert? Selbst wenn Sie einen profitablen Bot auf 4ka erstellen, wird die Küche Sie nicht regelmäßig Gewinne machen lassen.

Was ist der Unterschied zwischen einer "Küche" und einer "Nicht-Küche"?

Können Sie mindestens eine "Nicht-Küche" nennen? Für mich ist jede Börse eine "Küche", die daran interessiert ist, die Händler abzuzocken...

 
Georgiy Merts #:

Was ist der Unterschied zwischen einer "Küche" und einer "Nicht-Küche"?

Können Sie nur eine einzige "Nicht-Küche" nennen? Meiner Meinung nach ist jede Börse eine Küche, die daran interessiert ist, die Händler abzuzocken...

Die Tatsache, dass die Küche nicht stellvertretend für den realen Markt gehandelt wird. Auf dem realen Markt erhält der Makler nur eine Provision von Ihnen. Und Sie bekommen das Geld aus den Dividenden (des Fonds) und von anderen Händlern, die wie Sie sind, aber weniger erfolgreich. ) In der Küche bekommen Sie Geld von der Küche oder die Küche bekommt Geld von Ihnen. ) Die Küche ist daran interessiert, Sie zu ficken, der Makler ist daran interessiert, Sie nicht zu ficken. Nicht die Küche - BCS, Finam, Otkrytie, MICEX selbst, Binance, hit btc, soll ich weiter aufzählen?

 
Вадим Калашнков #:

Die Küche ist kein Stellvertreter für den realen Markt. Auf dem realen Markt kassiert der Makler nur eine Provision von Ihnen. Auf dem realen Markt hat der Broker nur Ihre Provision, und Sie erhalten Geld aus den Dividenden (des Fonds) und von anderen weniger erfolgreichen Händlern wie Ihnen. ) In der Küche bekommst du Geld von der Küche oder die Küche bekommt Geld von dir. ) Nicht die Küche - BCS, Finam, Otkrytie, MICEX selbst, Binance, hit btc, soll ich weiter aufzählen?

Der zu 150 Jahren Haft verurteilte Chef eines großen Schneeballsystems ist in den USA gestorben

Die Investmentgesellschaft von Bernard Madoff galt als eine der vertrauenswürdigsten an der Wall Street und war seit mehr als 20 Jahren tätig. Die Enthüllung kam in der Krise von 2008, und im folgenden Jahr wurde Madoff zu 150 Jahren Gefängnis verurteilt


Bernard Madoff, der Gründer des größten Anlagebetrugs in der Geschichte der USA, der zu 150 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, ist im Alter von 82 Jahren gestorben, wie Associated Press berichtet.

Madoff, der seine Strafe in North Carolina verbüßte, litt nach Angaben seines Anwalts an einem Nierenleiden.

Das von ihm gegründete Schneeballsystem funktionierte mehr als 20 Jahre lang, seine Opfer waren mehr als 37 Tausend Menschen in 136 Ländern, die insgesamt 65 Milliarden Dollar verloren.

50 Jahre lang war Madoff an der Wall Street als bedeutender Finanzmanager bekannt, der im Alter von 22 Jahren seine eigene Firma gründete und 1990 Vorsitzender von Nasdaq wurde. Während der Finanzkrise 2008 kam es jedoch zu einem Skandal. Es stellte sich heraus, dass Madoff jahrelang kein einziges Geschäft für seine Kunden abgeschlossen hatte, sondern das Geld der Anleger einfach auf ein Bankkonto einzahlte und neue Kunden mit den Geldern früherer Kunden auszahlte und so ein klassisches Schneeballsystem auf baute. Und alle Berichte über Investitions-"Renditen" haben sich als falsch erwiesen.

Vor Gericht bekannte sich Madoff schuldig und zeigte Reue gegenüber den von seinen Handlungen betroffenen Einlegern.

Sein jüngerer Bruder, Peter Madoff, wurde Direktor für Unternehmensführung und -kontrolle bei Madoff Investment Securities und wurde zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt.

Lesen Sie mehr bei RBC:
https://www.rbc.ru/society/14/04/2021/6076f0a59a794778c26abf40


Bernard Madoff gehörte zu den einflussreichsten Geschäftsleuten in den Vereinigten Staaten. Insbesondere war er Vorsitzender des Verwaltungsrats der Nasdaq-Börse. Dervon ihm gegründete Fonds, Madoff Securities, galt auch als einer der vertrauenswürdigsten in den USA.


Glauben Sie, dass das NASDAQ eine Küche oder ein Nicht-Kuchen ist?

В США умер осужденный на 150 лет глава крупнейшей финансовой пирамиды
В США умер осужденный на 150 лет глава крупнейшей финансовой пирамиды
  • www.rbc.ru
Инвестиционная компания Бернарда Мэдоффа считалась одной из самых надежных на Уолл-стрит и работала больше 20 лет. Разоблачение наступило в кризис 2008 года, а в следующем году Мэдоффа приговорили к 150 годам тюрьмы
 
Олег avtomat #:


Glauben Sie, dass das NASDAQ eine Küche oder ein Nicht-Kuchen ist?

Die NASDAQ ist natürlich eine Börse.

 
Вадим Калашнков #:

Die Küche ist kein Stellvertreter für den realen Markt. Auf dem realen Markt kassiert der Makler nur eine Provision von Ihnen. Auf dem realen Markt erhält der Broker nur Ihre Provision und Sie erhalten Geld aus den Dividenden (des Fonds) und von anderen weniger erfolgreichen Händlern wie Ihnen. ) In der Küche bekommen Sie Geld von der Küche oder die Küche bekommt Geld von Ihnen. ) Die Küche ist daran interessiert, dich zu ficken, der Makler ist daran interessiert, dich nicht zu ficken. Nicht die Küche - BCS, Finam, Otkrytie, MICEX selbst, Binance, hit btc, soll ich weiter aufzählen?

Ich habe vor langer Zeit irgendwo im Netz gelesen, wie der Liquiditätsanbieter ihn wegen "toxischer" (verdienender) Kunden verklagte und dann ihre (Makler- und IB-) Anwälte über die Stornierung oder Anerkennung von Transaktionen stritten. Ein ehrlicher Makler ist also offensichtlich keine Garantie dafür, dass nicht irgendwo auf einer höheren Ebene ein Interessenkonflikt für die Gewinne des Händlers entsteht. Ich erinnere mich nicht mehr an die Einzelheiten, aber es könnte sich durchaus um eine Art unsauberen Handel gehandelt haben, wie z. B. Arbitrage von nachlaufenden Kursen oder etwas Ähnliches.

 
Вадим Калашнков #:

Die Küche ist kein Stellvertreter für den realen Markt. Auf dem realen Markt kassiert der Makler nur eine Provision von Ihnen. Auf dem realen Markt erhält der Makler nur Ihre Provision und Sie erhalten Geld aus den Dividenden (des Fonds) und von anderen weniger erfolgreichen Händlern wie Ihnen. ) In der Küche bekommen Sie Geld von der Küche oder die Küche bekommt Geld von Ihnen. ) Die Küche ist daran interessiert, dich zu ficken, der Makler ist daran interessiert, dich nicht zu ficken. Nicht die Küche - BCS, Finam, Otkrytie, MICEX selbst, Binance, hit btc, soll ich weiter aufzählen?

Sehr lustig.

Vadim, glauben Sie wirklich, dass BKS, Finam, Otkrytie, MMVB, Binance - Ihre Penny-Transaktionen auf dem realen Markt bevollmächtigen werden"?

Das ist der eigentliche Sinn eines Maklerunternehmens, den Handel zwischen kleinen Händlern auszugleichen, ohne sie auf den realen Markt zu bringen, sondern nur Kurse zu stellen! Und der reale Markt - nur konsolidiertes Angebot oder Nachfrage auszugeben, wenn es erscheint, im Idealfall, ohne etwas dort überhaupt auszugeben!

Es ist ziemlich witzig zu lesen, dass die MICEX mit Ihren Penny-Deals herumhantieren wird... Nur in den Küchen kann man mit Einlagen von weniger als einer Million Dollar etwas verdienen... Ich bezweifle, dass irgendjemand in diesem Forum über solche Einlagen verfügt. Stimmt, es gibt einen Forumsbesitzer, der behauptet, dass seine Tochter Hunderttausende von Dollar verdient (was bedeutet, dass sie genau eine solche Einlage hat)... Die MICEX wird trotzdem etwas für sie "abheben"... Aber mit diesen mickrigen Tausenden von Dollar, mit denen der durchschnittliche Händler hier arbeitet... Dass ich nicht lache...


Alle, ABSOLUT ALLE DCs eines Büros, die mit einzelnen Händlern arbeiten, sind "Küchen". Und alle stehen vor dem Dilemma, entweder regelmäßig zu verdienen, aber nicht viel, oder einmal gut zu verdienen und mit den Kundeneinlagen zu verschwinden.

 
Вадим Калашнков #:

Die NASDAQ ist natürlich eine Börse.

Ich habe nicht danach gefragt, ob es sich um einen Umtausch oder einen Nichtumtausch handelt.

Noch einmal:

Handelt es sich bei der NASDAQ nach Ihren Kriterien um eine Küche oder um einen Nichtkoch? (Angesichts der obigen Informationen, die Ihnen offenbar nicht bekannt waren)

 
Вадим Калашнков #:

OrderSend ist eine typische Teleskopfunktion in 4ka. Es gibt noch ein paar Dutzend mehr. Was die Bibliotheken angeht - natürlich kann man in 4ka auch die gleichen Bibliotheken implementieren, aber wie viel Zeit wird es in Anspruch nehmen und ob es nötig ist. Dieselben Container, matte Statistiken und Datenbanken. Bei 4ka können Datenbanken im Allgemeinen nur per dll angeschlossen werden. Und wie kann man von einem profitablen Handelssystem sprechen, wenn 4ka nur in der Küche funktioniert? Selbst wenn Sie einen profitablen Bot auf 4ka erstellen, wird die Küche es Ihnen nicht erlauben, regelmäßig zu verdienen.

Sie haben 4k's OOP als krumm und 5k's als näher an OOP bezeichnet. Ich habe festgestellt, dass sie in dieser Hinsicht gleich sind.

Aber die Funktionen der Austauschumgebung des Terminals sind grundlegend verschieden. Bei der 4ka-Auftragsausführung werden Geschäft und Position in den Marktauftrag einbezogen.

Wenn Sie meinen, dass die Arbeit mit Aufträgen in 5 realistischer ist als in 4. Das wird von niemandem bestritten. Ja.

Aber wir brauchen sie nicht, um den Algorithmus der Preisreihen zu beherrschen. Und noch einmal: Optimierung ist kein Algorithmus. )))))

Küche, DCs, Geschwindigkeit und Ausführung sind eine andere Art von Aufgabe.