Von der Theorie zur Praxis - Seite 953

 
Unicornis:
der Gral ist kurz davor, durchzuschlüpfen.

Der Gral kann, markttechnisch gesehen, nur im Individuum existieren, nicht aber im Weltmaßstab.

 
Unicornis:
wird ein Gral durchschlüpfen.

da gral - nein. Das ist alles nur akademisch. Es ist wie - erst die Tagebücher - dann alles andere...

Ich tue es jetzt - ja, es ist ein Knaller. ABER, die Geschwindigkeiten sind unterschiedlich - kein Problem, weitere Bedingungen können hinzugefügt werden, ich denke, hier ist etwas zu finden...

https://www.youtube.com/watch?v=jB862RdGXkc

Prüfen Sie die realen - die virtuellen Ein- und Ausgänge, fügen Sie etwas hinzu - vielleicht wird etwas

 
Unicornis:

Es ist also ein Gral, wiederhole ihn hier, während die Omins ein Nickerchen machen.

Okay, ich habe geschrieben.

 

Ich habe etwas Seltsames erlebt... Ich habe nach dem optimalen Ansatz für die Verwendung meines Roboters gesucht... und bin auf ein zweideutiges Ergebnis gestoßen.

Wenn ein Trend erkannt wird, bringt seine Bestätigung um etwa 10-15 % das größte positive Ergebnis beim Handel.

Wenn mehr als 30% Bestätigung des Trends die Effizienz des Roboters fällt um 30%...

Das heißt, wenn Sie einen kleinen Trend zu finden, und es wird fast zufällig, aber immer noch ein wenig in eine Richtung ausgedrückt, dann ist es in 90-95% der Fälle gearbeitet, um das Plus. Aber hier stellt sich heraus, dass die zuverlässige Bestätigung des Trends die weniger wahrscheinlich positives Ergebnis ...

Im Prinzip habe ich vorher die mathematischen Trends berechnet und beobachtet, wo sie sich zu bilden beginnen. Bei der Analyse von 60-70000 signifikanten Trends im EURUSD bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass fast alle Trends (ca. 90%-95%) durch völlige Zufälligkeit gebildet werden.

aber es stellt sich heraus, dass je effizienter man nach Trends sucht, desto unwahrscheinlicher sind sie, oder besser gesagt, desto unwahrscheinlicher ist ein positives Ergebnis... hmmm...

PS: mein System analysiert nur den Preis, ich wende keine Filter im Roboter an.

Mein System mit Signalen hinkt nie hinterher.
 
Unicornis:

Es ist also ein Gral, wiederhole ihn hier, während die Odmins ein Nickerchen machen.

Ja, es muss etwas hinzugefügt/geändert werden - es gibt einen Ansatz.

Auch dort ist alles verschwommen - so wie der Rückprall bei M15 Schwachsinn ist.

Ich arbeite daran. Ich habe den Code geschrieben - was die Geschwindigkeitsmessung angeht, stimmt alles überein.

Was diese überkauften/überverkauften Zonen angeht - ich habe die Balken dort gezählt - die Bilder und die Skala habe ich geöffnet - es sind 165 Balken - Ticks.

Wir sollten schauen, wie wir die Rundung auf der rechten Seite des Tick-Charts nach oben/unten verfolgen können - der MA scheint normal zu sein.

Nun, und dort - Optionen. Vielleicht gibt es hier etwas Interessantes... mit Optionen.

 
Roman Shiredchenko:

Ja, da gibt es etwas hinzuzufügen/zu ändern - der Ansatz ist da.

Auch dort ist alles unscharf - so wie der Abprall bei M15 Schwachsinn ist.

Ich arbeite daran. Ich habe den Code geschrieben - was die Geschwindigkeitsänderung angeht, stimmt alles überein.

Was diese überkauften/überverkauften Zonen betrifft - ich habe die Balken dort gezählt - die Bilder und ich habe die Skala geöffnet - es sind 165 Balken - Ticks.

Wir sollten schauen, wie wir die Rundung auf der rechten Seite des Tick-Charts nach oben/unten verfolgen können - der MA scheint normal zu sein.

Nun, und dort - Optionen. Vielleicht gibt es hier etwas Interessantes... mit Optionen.

Was haben Sie am Anfang gesagt - kein Indikator?

Man kann nirgendwo spucken, es ist alles in ihnen...

Das gefällt mir: Wählen Sie eine TF, bei der Sie mit den Augen sehen können, wohin der Preis geht.
 
Uladzimir Izerski:

Die Realität sieht so aus, dass es ohne hellseherische Fähigkeiten keinen Sinn macht, in den Markt einzusteigen. Die Theorie wird durch die allgemeine Praxis bestätigt. 98/ 2.

Von diesen 2 % verstehen genau weniger als 50 %, was sie tun, und der Rest ist, da führt kein Weg dran vorbei, zufällig.

Be ist vorbei. Hellseher rundum :-)

 
Renat Akhtyamov:

Was sagten Sie am Anfang über den fehlenden Indikator?

man kann nirgends spucken, alles ist in ihnen...

Nein, nur Geschwindigkeit und Weg. Auch hier können Sie, wenn Ihnen das nicht gefällt, die Eingaben zeitlich invertieren - wie bei Laki, aber der Ansatz ist ein anderer. Indikatoren für den absoluten Nullpunkt.

 
Roman Shiredchenko:

Nein, nur Geschwindigkeit und Weg. Auch hier gilt: Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie die Eingaben auch nach Zeit invertieren - nach Art eines Lakaien, aber der Ansatz ist ein anderer. Indikatoren für den absoluten Nullpunkt.

Ja, ich erinnere mich, ich erinnere mich.

Vor eineinhalb Jahren haben Sie angefangen, das zu schreiben.

 
Renat Akhtyamov:

Warum haben Sie anfangs gesagt, dass es keinen Indikator gibt?

man kann nirgends spucken, alles ist in ihnen...

Ich mochte es: Wählen Sie den Zeitrahmen, auf dem Sie sehen können, wo der Preis geht mit den Augen

Es ist Blödsinn, das auszuschließen.