Von der Theorie zur Praxis - Seite 946

 
Alexander_K Ich lese nur, um zu sehen, ob jemand etwas Intelligentes zu sagen hat.

Die letzten 100 Seiten sind nichts als Spam).

 
Renat Akhtyamov:

Der Sinn von Zyklen besteht darin, sich zu beruhigen und die Flaute abzuwarten.

Vielleicht hat das den Leuten gefallen, ich weiß es nicht.

Aber je tiefer man in die Geschichte blickt, desto mehr muss man sie vergessen, weil sie in der Vergangenheit liegt.

Die Zukunft bestimmt auch die jüngste Vergangenheit, vor allem aber die Gegenwart.
Gib mir in deiner persönlichen Nachricht ein Zeichen), ist es schade, dass du der Einzige bist, der hier weiß, wie man Dinge erledigt... Nun, für Forex sind sogar ein oder zwei schon viel :Q
Ich freue mich, Ihre Kommentare zu lesen. Vielleicht entdecke ich ja etwas Neues für mich).
Es ist schade, dass so wenige Menschen von der Theorie zur Praxis übergegangen sind).
 
Yuriy Asaulenko:

Du, Alexander, verstehst eine einfache Sache nicht: Der Markt ist ein Zufallsprozess, und es ist unmöglich, ihn zuverlässig vorherzusagen, was auch immer manche Leute behaupten. Man muss die Wahrscheinlichkeit irgendwie in unsere Richtung verschieben, um einen Gewinn zu erzielen. Wenn es nicht möglich ist, das Raten zu verlagern (zumindest für eine lange Zeit), dann müssen wir den Gewinn verlagern, so dass die gewinnbringenden Geschäfte insgesamt mehr Gewinn als die verlustbringenden haben werden. Im Allgemeinen, ähnlich wie beim Poker). Und diese Verschiebung ist mindestens im Verhältnis 70:30 möglich.

Juri, der Markt ist ein Zufallsprozess.

Das Einzige, was nicht zufällig ist, ist, dass es zum Ausgleich von Angebot und Nachfrage beiträgt, sonst wäre es ein Sponsor...

Genau wie die Temperatur auf der Erde und viele andere Dinge.

Man kann fast alles vorhersagen, man muss nur wissen, wie.

 
Renat Akhtyamov:

Juri, der Markt ist ein Zufallsprozess.

Das Einzige, was nicht zufällig ist, ist, dass es zum Ausgleich von Angebot und Nachfrage beiträgt, sonst wäre es ein Sponsor...

Das Gleiche gilt für die Temperatur auf der Erde und viele andere Dinge.

Man kann fast alles vorhersagen, man muss nur wissen, wie.

Das sind alles allgemeine Worte, Renat.

 

Aaahhhh...

Was ist auf der Chif los!!! Wunderschön!

 
Yuriy Asaulenko:

Das sind alles nur Allgemeinplätze, Renat.

Wenn Sie nur wüssten, wie elementar das ist.

Der einzige Haken an der Sache ist, dass der Entdecker niemanden hat, mit dem er sich beraten kann, und das auch nicht gleichzeitig tun kann.

Ich kratze seit etwa 4 Monaten an ein paar Codezeilen von mir herum.

Ich werde die Formeln veröffentlichen, ich habe kein Mitleid mit ihnen.

Ich bereite einen Vorabdruck vor.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe etwa vier Monate lang an ein paar Codezeilen von mir herumgefeilt.

Ich werde die Formeln veröffentlichen, ich habe kein Mitleid mit ihnen.

Ich bereite gerade einen Vorabdruck vor.

Nur müssen Sie das nicht tun. Besser nicht. Sie können vertrauenswürdigen Personen ins Ohr flüstern, aber auch das ist kein Razzia.

Aber ich glaube, das ist nur eine weitere Selbsttäuschung.

Aber ich stimme zu, dass der Markt einfach ist und wissenschaftlicher Unsinn unnötig ist.

 
Alexander_K:

Aaahhhh...

Was ist auf der Chif los!!! Wunderschön!

Da muss es eine Panne gegeben haben.

;)

 
Yuriy Asaulenko:

Nur müssen Sie das nicht tun. Es ist besser, das nicht zu tun. Sie können vertrauenswürdigen Personen ins Ohr flüstern, obwohl das auch nicht gut ist.

Aber ich glaube, das ist nur eine weitere Selbsttäuschung.

Aber ich stimme zu, dass alles auf dem Markt einfach ist und wissenschaftlicher Unsinn überflüssig ist.

Nicht, dass es überflüssig wäre, aber wie ich oben schrieb, führt es zu späten Vorhersagen.

das Ergebnis ist ein postfaktisches, nichts weiter.

und ohne das Ergebnis zu veröffentlichen, kann man nicht zum Urheber der Idee werden, geschweige denn sie weiterentwickeln.

Yury, denken Sie darüber nach - all diese Kurven in der globalen Betrachtung sind nichts anderes als Polynome der Ordnung N. Sie können an den Fingern abzählen, was für verschiedene Berechnungen verwendet wird.

Nun, wie viele verschiedene Wissenschaften kann man mit ihnen bestücken?
 
Alexander_K:

Aaahhhh...

Was ist auf der Chif los!!! Wunderschön!

PARITÄT