Von der Theorie zur Praxis - Seite 942

 
Renat Akhtyamov:

Mir geht es genauso, mehr oder weniger.

Komisch) Verwenden Sie Filter oder analysieren Sie nur den "nackten" Preis?

 
Martin Cheguevara:

Komisch) Verwenden Sie Filter oder analysieren Sie nur den "nackten" Preis?

Ich habe schon oft geschrieben: Schreiben Sie eine Formel - wie können Sie mit Ihren Augen sehen, wohin der Preis geht.

Haben Sie es gezeichnet, und wenn nicht, wie haben Sie es gezeichnet?

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe viele Male geschrieben - schreibe die Formel - wie du mit deinen Augen siehst.

Nun... im Prinzip habe ich... Und Sie offenbar auch).

 
Martin Cheguevara:

exponentiell.

meiner Meinung nach)

Nun, es gibt nur eine Möglichkeit.

obwohl

Es liegt an Ihnen.

 
Martin Cheguevara:

Verwenden Sie Filter, oder analysieren Sie nur den reinen Preis?

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich einen Vorabdruck vorbereite.

Zunächst muss ich die Eindeutigkeit des Vorhersageproblems prüfen

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn man ihm Glauben schenkt, handelt er schon seit einigen Jahren in der Realität.

Ich werde mich nicht dagegen wehren, da der Markt in den letzten Jahren stagniert hat.

Dieses System ist perfekt für die Wohnung.

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde mich nicht dagegen wehren, da der Markt in den letzten Jahren eine Flaute erlebt hat.

dieses System ist perfekt für die Wohnung.

Damit das System für einen Bounce funktioniert, brauchen wir einen Trend. Ich habe gelernt, den Trend rechtzeitig zu erkennen. Sie sollten nicht auf einem stagnierenden Markt eröffnen.

Denn dies ist der Moment, in dem der Preis am unberechenbarsten ist.

Wenn der Trend geht und Sie ein System auf einem Pullback in Richtung des Trends öffnen, dann ist alles einfach, entweder der Preis wird weiter gehen oder die flache "Shake-up" wird für diejenigen, die ihre Positionen nicht geschlossen haben.

Krisentrends sind durch eine positive Korrelation des Trends bei Währungspaaren wie EURUSD USDCHF definiert. Wenn die Korrelation negativ ist, ist alles in Ordnung - der Markt ist stabil.
 

Zum Beispiel jetzt auf EURJPY gibt es eine Krise fallen mit Versuchen zu stabilisieren, wie ich bereits gewarnt habe.

Und natürlich gibt es SELL. Darüber muss man nicht einmal nachdenken.

Nur weil der Preis versucht, sich zu stabilisieren, heißt das noch lange nicht, dass Sie sich öffnen.

Was das angeht...

 
Martin Cheguevara:

Damit das System für einen Bounce funktioniert, brauchen Sie einen Trend. Das habe ich gelernt, rechtzeitig zu erkennen. Sie sollten nicht auf einem stagnierenden Markt eröffnen.

Denn zu diesem Zeitpunkt ist der Preis am unvorhersehbarsten.

Wenn der Trend geht und Sie ein System auf einem Pullback öffnen, dann ist alles einfach, entweder der Preis wird weiter gehen oder der Preis wird in einem flachen "Shake-up" für diejenigen, die ihre Positionen nicht geschlossen haben, gehen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass der mögliche Verlust im Falle einer Preisumkehr während eines solchen Markteinstiegs ebenfalls geringer ist.

jedoch ist ein Rebound möglich, oder bezotskok ;)

In Anbetracht Ihrer Screenshots oben, die gelöscht wurden, scheint dies nicht zu funktionieren.

Sehen Sie sich Ihre eigenen Bilder an, um sich davon zu überzeugen

 
Renat Akhtyamov:

Ich möchte noch hinzufügen, dass der mögliche Verlust im Falle einer Preisumkehr während eines solchen Markteinstiegs ebenfalls geringer ist.

jedoch, Rebound ist möglich, oder bezotskok ;)

In Anbetracht Ihrer Screenshots, die gelöscht wurden, scheint dieser Ansatz nicht zu funktionieren.

Sehen Sie sich Ihre eigenen Bilder an, um sich davon zu überzeugen.

wenn kein Fehler vorliegt, öffnet das System keine Aufträge (ich habe dies bereits berücksichtigt)