Von der Theorie zur Praxis - Seite 815

 
khorosh:

Wenn in der Aufgabenstellung der Algorithmus für das, was zu tun ist, festgelegt wäre, würde es nicht lange dauern, eine Lösung zu finden.

Es gibt zwei oder drei Dutzend Zeilen in der Quelle, und es braucht verdammt viel Material und Zeit, um es für die ToR zu beschreiben und zu buchstabieren.

Ich werde also noch ein bisschen herumstöbern, vielleicht schaffe ich es ja bis Silvester.

 

Cho mit dem Gral, ich habe den Deal kopiert !!! ???

//Scherz ;)

 
Renat Akhtyamov:

Cho mit dem Gral, ich habe den Deal kopiert !!! ???

//Scherzhaft ;)

Mein Gott!!! Ich bin fasziniert davon, wie die Trends den Gral in Stücke reißen :)))

 
Alexander_K:

Mein Gott!!! Ich beobachte gebannt, wie die Trends den Gral für Pelze zerreißen :)))

Da sind nur 150 Chips drin ;)

Wenn du unter 10.000 kommst, dann autsch...

Rahmen es: der Trend ist ein Netz von Spekulanten Aufträge in den Gegentrend , gut Ihre sind dort auch, nach der Strategie und Verluste zu beurteilen, nicht ohne sie.

Der Devisenmarkt ist also ein anpassungsfähiger Markt ( ), und nicht jeder kann damit umgehen.

 
Renat Akhtyamov:

Es sind nur 150 Chips ;)

Wenn ich weniger als 10 000 habe, dann autsch...

Um es auf den Punkt zu bringen: Der Trend ist ein Netz von Spekulationsaufträgen zum Gegentrend, und Ihre sind auch dabei, wenn man die Strategie und die Verluste betrachtet.

Forex ist also ein anpassungsfähiger Markt, und nicht jeder kann damit umgehen.

Was für ein Verrückter! Worüber lachen wir? Der Trend und der Gral sind Zwillingsbrüder!

 
aleger:

Was für ein Wokatoon! Worüber lachen wir? Der Trend und der Gral sind Zwillingsgeschwister!

♪ Nur der Markt hat den Gral
 
Renat Akhtyamov:
Ja, nur der Markt hat den Gral.

Der Gral befindet sich in den Händen desjenigen, der ihn erreicht hat (oder erreichen wird). Sie ist keine Quelle, sondern ein Werkzeug.

 
Alexander_K:

Mein Gott!!! Ich beobachte gebannt, wie die Trends den Gral auf dem Pelz zerreißen :)))

Der Gral arbeitete auf einem "leichteren" Dollar. Jetzt (irgendwo um 12 mc) dreht er sich um und korrigiert sich möglicherweise.

Zwischenfazit - der "Gral" arbeitet in einem stabilen Trend.

PS - alle Strategien funktionieren eigentlich nur in Trends. sie wissen es nur nicht :-)

 
Maxim Kuznetsov:

........

PS - alle Strategien funktionieren eigentlich ausschließlich gegen den Trend, sie wissen es nur nicht :-)

Entschuldigen Sie die Bemerkung, aber es ist eine Tatsache.

versuchen Sie zu erraten, warum das so ist
 
Renat Akhtyamov:

Entschuldigen Sie die Bemerkung, aber es ist eine Tatsache

es kommt auf den Blickwinkel und den gewählten Maßstab an :-)

sie sind alle gleich...