Von der Theorie zur Praxis - Seite 658

 
hartmann:
Welche Entropie?
Masha ist normal. Und bollinger :)

hz

Zumindest ist das die Theorie, aber in der Praxis ist es der Gegentrend.

Ja, egal wie clever, es ist alles dasselbe.

;)

 
Wenn es möglich wäre, diese Grafik aus dieser Quelle in Excel herunterzuladen, könnte ich überprüfen, ob die Spekulanten einen Gewinn erzielt haben oder nicht.
 
hartmann:
Wenn es möglich wäre, dieses Diagramm aus dieser Quelle in Excel hochzuladen, könnte ich überprüfen, ob die Spekulanten Gewinne gemacht haben oder nicht.

Dies ist der SOT-Bericht, er ist im Textformat

Googeln Sie es, ich gehe ins Bett.

 
Renat Akhtyamov:

hz

Zumindest ist das die Theorie, aber in der Praxis ist es der Gegentrend.

Ja, egal wie clever jemand ist, es ist alles dasselbe.

;)

Wir treffen uns sowieso alle in der Fabrik, in der Brigade der Transcendrimer.

Je eher du in die Fabrik gehst, desto eher wirst du ein Vorarbeiter. c. Transzendreamer.
 

Das ist in einem Forum zu lesen:


Es ist ein gutes Prinzip. Ich schlage vor, dass Sie es übernehmen.)

 

Eine Alternative zu den Bolinger-Streifen.

Die Idee wurde durch Ihren Thread inspiriert.

Es geht darum, dass der Preis nicht über das Doppelte der durchschnittlichen Kerzengröße hinausgeht.

Überzeugen Sie sich selbst.

Nur zu, Leute. Ich werde Ihnen ein wenig über die Geheimnisse des Marktes erzählen))

 EURUSDH4_0

 
Uladzimir Izerski:

Eine Alternative zu den Bolinger-Streifen.

Die Idee wurde durch Ihren Thread inspiriert.

Es geht darum, dass der Preis nicht über das Doppelte der durchschnittlichen Kerzengröße hinausgeht.

Überzeugen Sie sich selbst.

Nur zu, Leute. Ich werde Ihnen ein wenig über die Geheimnisse des Marktes erzählen))


Dem Bildschirmfoto nach zu urteilen, ist das manchmal der Fall. Müsste es nicht heißen "kommt selten heraus"?

 
khorosh:

Auf dem Screenshot ist es manchmal zu sehen. Vielleicht hätte ich sagen sollen "kommt selten raus"?

Sie kann angepasst werden. Sie sind vorsichtig, das ist lobenswert. Der Screenshot zeigt nicht 2x, sondern einen leicht modifizierten Faktor für einen leicht verschleierten Prozess.

P.S. Es sollte ein Thema für eine Diskussion geben. So wie es ist, wird es langsam langweilig.

 
Jetzt verstehe ich, warum das niemanden interessiert. Es gibt keine Pfeile, wo man kaufen oder verkaufen kann. ))))
 
Uladzimir Izerski:
Jetzt verstehe ich, warum das niemanden interessiert. Keine Pfeile, wo man kaufen oder verkaufen kann.))))
Ja, Pfeile zeichnen )))