Von der Theorie zur Praxis - Seite 507

 
Oleg Papkov:
Interessantes Gespräch. :)

Übergang von der Theorie zur Praxis.

 
Yuriy Asaulenko:

Wir sind von der Theorie zur Praxis übergegangen.

))

Das Thema ist genau richtig in seiner Absicht, eine Sensation in der Welt des wissenschaftlichen Ansatzes für die Praxis zu werden.

Einige Kollegen sind anderer Meinung.... Die Wirkung hält nicht an.))

P.S. Die Natur rottet die Schwächlinge aus. Halten Sie sich fest, meine Herren, der Forex liebt immer die Schwächlinge!

Sehen Sie sich einen tollen Film an.

In der Grube.

https://youtu.be/bMxerENks2Y

Sie werden in der Lage sein, den Markt und unsere derzeitige Einstellung zueinander unabhängig von der Entfernung zu verstehen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin noch nicht so weit, dassich nach Fehlern in der Grammatik meines Gegenübers suchen kann.

Man muss nicht nach ihnen suchen... sie sind in der Öffentlichkeit... schreien...

 
Yuriy Asaulenko:

Wir sind von der Theorie zur Praxis übergegangen.

Man sollte sich gelegentlich ablenken lassen, um auf neue Ideen zu kommen ;)))

 
Олег avtomat:

Sie müssen nicht nach ihnen suchen... sie sind in der Öffentlichkeit... schreiend...

Ich ärgere mich nie über die Gefahren von Spießbürgern, aber es ist schwer, die dummen Possen eines ziemlich cleveren Volkes zu ignorieren.

 
Uladzimir Izerski:

Ich ärgere mich nie über die Streiche der normalen Leute, aber es ist schwer, die dummen Streiche eines ziemlich cleveren Menschen zu ignorieren.

kein Wunder, wenn das Bild links regressiv ist:))))

Sie sind Diagnostiker, Psychoanalytiker, Neo-Freud. ;))))))

 
Олег avtomat:

kein Wunder, wenn das Bild links ein Rückschritt ist:))))

du diagnostizierst, Psychoanalytiker, Neo-Freud. ;))))))

Ihr Verhalten ist bereits in Ihrem Avatar eingebettet und kommt darin zum Ausdruck. Man muss nicht besonders gebildet sein, um das zu verstehen.

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Oleg avtomat, 2018.08.31 17:35

Schön ;)

Und das ist ganz wunderbar: "Bei mir hat es nicht funktioniert, aber ich weiß, dass es schlecht und falsch ist und generell Unsinn ist, usw. usw." ;)))))

....................

Aber der Prozess geht weiter, das System schaut zu, erfüllt seine Aufgaben und ignoriert die Kritiker.

.

Ich gebe Ihnen einen Tipp: Achten Sie auf die Lage der Extremwerte der Ableitungen.

@ Oleg avtomat Sie haben einen Fall von vielen aufgezeigt.

Auch die Mashka kann in manchen Fällen gut funktionieren.

Zeigen Sie mir mindestens 10 Fälle von Trendumkehr.

 
Auch hier kann die technische Analyse Seite noch zugänglich sein, um mathematische Analyse, weil jeder ist auf mathematisch basierte Indikatoren suchen, sie sind alle gleich als Leitfaden und führen den Markt. Die großen Market Maker und andere große Liquiditätsanbieter müssen über ausgeklügelte (nicht MQL-) Roboter verfügen, die von einem Expertenteam überwacht werden. Daraus ergibt sich die Pseudo-Mathematik der technischen Komponente des Devisenmarktes der Devisenhändler. Aber es gibt auch eine erwartete Überraschung, eine neue wirtschaftspolitische Fundamentalkomponente, die von der Geschichte nicht vorhergesagt werden kann. Wie lässt sich ein Krieg der Staaten durch die Geschichte der Zitate vorhersagen? Das ist Unsinn. Es bleibt nur noch, die Kurserwartung für einen bestimmten Zeitraum zu beobachten und bei einer großen Abweichung den Grund für die Bewegung in die eine oder andere Richtung mit einer Wahrscheinlichkeit zu erraten, und entsprechend diesem Grund ein Kursziel vorzuschlagen. Gleichzeitig kann man sagen, dass alles auf dem Markt transparent und vorhersehbar ist, und gleichzeitig ist es ein totales Chaos. Automatisierte Intermediäre mit elektronischer TP können den Handel ohne Signale starten, in welche Richtung auch immer, wann immer sie wollen, denn der Zweck ihrer Arbeit ist es, JEDES Geschäft auf Kosten der Tasche des Inhabers-Händlers in die schwarzen Zahlen zu bringen. Das ist die Art von Pseudo-Grail.
 
Smokchi Struck:

@Oleh avtomat Sie haben einen Fall von vielen aufgezeigt.

Sogar ein Wrack kann in manchen Fällen gut funktionieren.

weisen mindestens 10 Fälle von Trendumkehr auf.

Richtig. Und zwar nicht in Bezug auf die Geschichte, sondern in Bezug auf die aktuelle Situation. Live-Entwicklungen, sozusagen.

Bleiben Sie dran. (Nun, ich werde den Thread eines anderen nicht endlos mit meinen Bildern vollstopfen).

Forex wird viele Fälle liefern - sowohl gewöhnliche als auch ungewöhnliche.