Von der Theorie zur Praxis - Seite 208

 
Roman Shiredchenko:

1. genau... :-)

2. es geschieht, IMHO, mit einem kompetenten Ansatz. Ich gieße meine selbst... Und wenn ich schon dabei bin...

3. Vielleicht muss ich das gar nicht... Nur ein Thema von Interesse... Sie können das alles abschneiden...

Nur zu, jeder formt seinen eigenen Gral, aber bedenken Sie, dass dieser Prozess Jahrzehnte dauern kann. Alexander macht auch seit über 10 Jahren Bildhauerei, folgen Sie ihm!

Soweit ich mich erinnere, ist dies Alexanders dritte Reinkarnation, vielleicht waren es auch mehr, ich habe nicht genau gezählt.

Renat Akhtyamov:

Alexander versteift sich nicht, er intrigiert.

Allerdings hat niemand seine Eigenkapitaltabelle gesehen

Ich persönlich habe keinen Finger gerührt, um einen Code für diese Strategie zu schreiben.

Außerdemhat er die Gewinnschwelle von 50 Pfund überschritten, was für ein Maklerunternehmen kein Witz ist, und es könnte weitere unerwartete Lievantos geben

Du widersprichst dir selbst, auch du scheinst Alexanders Charme erlegen zu sein. Ich dachte, es ginge Ihnen gut.

 
Sergey Chalyshev:

Du widersprichst dir selbst, du musst auch dem Charme von Alexander erlegen sein. Ich dachte, es ginge Ihnen gut.

Jede intelligente Strategie hat ein Recht auf Leben.

Wenn es jedoch als"Gral" bezeichnet wird, so ist der einzige Beweis dafür die Aktienkurve.

In diesem Fall gibt es einen bestimmten Trick, der sich durchsetzt.

Ich persönlich warte noch auf eine Bestätigung der Anwendbarkeit dieser Strategie im Handel.

Wenn es einige Hürden überwindet, werde ich höchstwahrscheinlich versuchen, es aus sportlichem Interesse in Code umzusetzen.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, er versprach und verspricht, es an alle Armen, Elenden, Verzweifelten und Müden zu verteilen. Er ruft bereits alle zusammen: "Meine Kinder, kommt und findet."

Ach, kommen Sie, Juri. Du weißt, dass ich mit allen anderen hart arbeite.

Es ist schwer. Der heutige Tag war ein schlechtes Geschäft:

Aber ich habe trotzdem Ergebnisse erzielt.

Wer es braucht, schreibt mir und ich verschenke den Gral in Form des VisSim-Modells und der Erläuterungen.

 
Alexander_K2:

Ach, kommen Sie, Juri. Du weißt, dass ich mit allen anderen hart arbeite.

Das ist schwer. Der heutige Tag war ein schlechtes Geschäft:

Aber ich habe trotzdem Ergebnisse erzielt.

Wer es will, schreibt mir und ich verschenke den Gral in Form des VisSim-Modells und der Erläuterungen.

Das hängt davon ab, wie man es betrachtet.

hätte sie auf der Habenseite stehen können.

 
Novaja:

Was für ein toller Witz, was für ein Funken Humor!

Jeder hat eine Meinung, es geht nur darum, in welcher Form sie zum Ausdruck gebracht wird: ....

Seltsam. So eine fortgeschrittene Matheperson, und wie sich herausstellt, keine Grundkenntnisse in Mathe.(

https://mathematics.ru/courses/algebra/content/chapter2/section1/paragraph4/theory.html

2.1.4. Квадратный трёхчлен
  • mathematics.ru
Пример 1 Разложить на множители квадратный трехчлен 2 – 4 + 3. По формулам и где найдём корни данной квадратичной функции: и Применяя формулу для разложения квадратичной функции на множители, получаем: Применим непосредственное выделение полного квадрата...
 
Alexander_K2:

Ach, kommen Sie, Juri. Du weißt, dass ich mit allen anderen hart arbeite.

Das ist schwer. Der heutige Tag war ein schlechtes Geschäft:

Aber ich habe trotzdem Ergebnisse erzielt.

Wenn Sie wollen, gebe ich Ihnen den Gral in Form des VisSim-Modells und Erläuterungen.


Wo ist das Ergebnis? Jeder weiß, wie man ein Bild malt. Zeigen Sie mir das tatsächliche Ergebnis.

Wohin soll ich schreiben, um den Gral zu bekommen?

 
Sergey Chalyshev:


Wo ist das Ergebnis? Jeder kann Bilder malen. Zeigen Sie mir das tatsächliche Ergebnis.

Wo muss ich schreiben, um den Gral zu erhalten?

Nun, soweit ich mich erinnere, haben Sie bereits alles.

Aber wer nichts hat, kann mir persönlich schreiben.

Die einzige Bedingung, die ich stelle, ist, dass die Beiträge des Händlers in diesem Forum geprüft werden. Wenn es klar ist, dass die Person sich bemüht hat, aber nicht erfolgreich war - bitte, das Modell steht Ihnen zur Verfügung.

 
Sergey Chalyshev:


Wo ist das Ergebnis? Jeder kann Bilder malen. Zeigen Sie mir das tatsächliche Ergebnis.

Wohin soll ich schreiben, um den Gral zu bekommen?

Und was gefällt Ihnen an dem Bild mit den Berufen nicht? Ich glaube, es sind bereits +72 Pfund).

 
Yuriy Asaulenko:

Was stimmt nicht mit Ihrem Deal-Bild? Ich glaube, es sind bereits +72 Pfund).

Genau, "Irgendwie".

Oder genauer gesagt, nicht +72, sondern nur 72, oder genauer gesagt 25+47,55 = 72,55 $.

Ich sagte doch, es ist ganz einfach: Überwachung (Signale).

 
Sergey Chalyshev:

Genau: "Irgendwie".

Nicht +75 um genau zu sein, sondern nur 75.

Ich schrieb, alles ist einfach, Überwachung (Signale).

Was wollen Sie von 0,01 Geschäften? Ich denke, das ist ein sehr gutes Ergebnis.

Ich persönlich brauche keine Überwachung. Ich benötige keine Überwachung. Ich werde nicht die Signale von irgendjemandem analysieren, das habe ich gerade in meinem Beitrag getan).