Von der Theorie zur Praxis - Seite 206

 
Vladimir:


Hier, mit Vladimir, können Sie ein wenig philosophisch werden...

Also:

1. Der Gral wurde auf der Grundlage der Shelepin-Theorie (die Sie aus Prinzip nicht lesen wollen) geschaffen. Ich bin bereit, sie Ihnen persönlich zu überreichen, aber ich glaube, Sie werden dieses bescheidene Geschenk aus Stolz ablehnen.

2. Es funktioniert auf der Grundlage des einheitlichen Ablesens von Kursen und der Intensität von Geschäften.

Es hat den Anschein, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen müssen. Aber es gibt ein ungelöstes Geheimnis, das mich verfolgt:

* Alle Paare arbeiten in meinem gleitenden Fenster = 4 Stunden, sie haben unterschiedliche gleitende Durchschnitte der Handelsintensität, unterschiedliche Funktionen der Wahrscheinlichkeitsverteilungen der Inkremente, usw., usw. Die Frage ist, warum das so ist? Warum zeigen völlig unterschiedliche Prozesse im gleichen Beobachtungszeitfenster die gleichen Ergebnisse? Warum nicht 8 Stunden? Nicht 12? Funktioniert das auch bei anderen Brokern? Auf diese Fragen gibt es keine eindeutige Antwort...

Es liegt jedoch auf der Hand, dass die ZEIT bei den Devisenprozessen die wichtigste Rolle spielt.

Was ist das? Ich kann den Zusammenhang zwischen der Zeit und anderen Merkmalen des Systems nicht verstehen.

Meine Hypothese ist, dass auf einer vereinheitlichten nichtlinearen Zeitskala (die Art der Zeit sollte von der RSC künstlich festgelegt werden (siehe Beiträge oben)) ALLE Merkmale der Währungspaare sollten gleich werden - sowohl die Verteilung der Inkremente als auch die Verteilung der Inkrementraten, die Intensität usw. usw. Diese Zeitskala sollte in den verschiedenen Entwicklungsländern gleichermaßen erfolgreich sein.

Lassen Sie den Gral wirken, und ich werde meine Forschung trotzdem fortsetzen. Zur Belustigung der Öffentlichkeit :)))

 
Alexander_K2:

Mir scheint, meine Herren, dass wir, wenn wir Zitate in Zeitintervallen gemäß der obigen Verteilung lesen, unabhängig davon, ob es sich um ein echtes Zitat oder ein Pseudo-Zitat handelt (d. h. Zitat = Zitat im vorherigen Schritt), definitiv in den Raum gelangen, in dem wir uns befinden müssen, um das Bild des Universums zu sehen.

Dieser Bereich ist für alle Währungspaare gleich.

Und dort wird die Intensität des Handels völlig anders sein, und die Ausschüttungen werden ihre wahre Form annehmen und alles...

Suchen Sie mich dort.

Alexander, du wirst in diesem Raum nicht allein sein. Können Sie erraten, wen Sie dort treffen werden?

 
Vladimir:

Renat >> :
Auf der Grundlage meiner 7-jährigen Erfahrung sage ich: "Halten Sie sich von Ticks fern (1), spielen Sie nicht im Rauschen mit (2), schreiben Sie toasty EAs (3), versuchen Sie nicht, Strategien auf irgendetwas unter NN-Minuten (M5, M15, je nach Geschmack) aufzubauen (4)". Aber würde mir jemand glauben? Die Erfahrung in diesem Forum zeigt, dass dies nicht der Fall ist und jeden Monat dieselben Fragen auftauchen werden.

Ist Renat ein Gewerbetreibender?)

 
Vladimir:


Und außerdem ist dieser Zeitplan ein natürlicher für Marktprozesse. Das wird den ganzen tickenden Müll herausschneiden und wir werden die Wahrheit sehen. Das ist es, was wir sehen müssen. Und sie wird zu besseren Methoden der Bereicherung des Einzelnen führen. Davon bin ich absolut überzeugt.

 
Dmitriy Skub:

Alexander, du wirst in diesem Raum nicht allein sein. Haben Sie eine Ahnung, wen Sie dort treffen werden?

Hmmm... Einstein und Prigozhin beschäftigten sich mit der Zeit. Ich habe es verbogen und konnte nichts Ungewöhnliches darin erkennen.

 
Alexander_K2:

Hmmm... Einstein und Prigozhin beschäftigten sich mit der Zeit. Ich habe es verzogen und konnte nichts Seltsames darin erkennen.

Nein, dort ist es einfacher zu leben))
 
Dmitriy Skub:
Nein, es ist ein einfacher Ort für Menschen.)
Es ist eine Höhle von Programmierern und Fahrrad-Erfindern, nicht von allen.
 

Hallo Mechaniker!

Ist der Gral nun fertig oder nicht?

Kann ich mich anstellen? 😀

 
Renat Akhtyamov:
Es ist eine Höhle von Programmierern und Fahrrad-Erfindern, nicht von allen.

Wärmer.

Alexander, was sind deine anderen Möglichkeiten?

 
Alexander_K2:

Hier, mit Vladimir, können Sie ein wenig philosophisch werden...

Also:

1. Der Gral wurde auf der Grundlage der Shelepin-Theorie (die Sie aus Prinzip nicht lesen wollen) geschaffen. Ich bin bereit, sie Ihnen persönlich zu überreichen, aber ich glaube, Sie werden dieses bescheidene Geschenk aus Stolz ablehnen.

2. Es funktioniert auf der Grundlage des einheitlichen Ablesens von Kursen und der Intensität von Geschäften.

Es hat den Anschein, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen müssen. Aber es gibt ein ungelöstes Geheimnis, das mich verfolgt:

* Alle Paare arbeiten in meinem gleitenden Fenster = 4 Stunden, sie haben unterschiedliche gleitende Durchschnitte der Handelsintensität, unterschiedliche Funktionen der Wahrscheinlichkeitsverteilungen der Inkremente, usw., usw. Die Frage ist, warum dies der Fall ist. Warum zeigen völlig unterschiedliche Prozesse im gleichen Beobachtungszeitfenster die gleichen Ergebnisse? Warum nicht 8 Stunden? Nicht 12? Funktioniert das auch bei anderen Brokern? Auf diese Fragen gibt es keine eindeutige Antwort...

Es liegt jedoch auf der Hand, dass die ZEIT bei den Devisenprozessen die wichtigste Rolle spielt.

Was ist das? Ich kann den Zusammenhang zwischen der Zeit und anderen Merkmalen des Systems nicht verstehen.

Meine Hypothese ist, dass auf einer vereinheitlichten nichtlinearen Zeitskala (die Art der Zeit sollte von der RSC künstlich festgelegt werden (siehe Beiträge oben)) ALLE Merkmale der Währungspaare sollten gleich werden - sowohl die Verteilung der Inkremente als auch die Verteilung der Inkrementraten, die Intensität usw. usw. Diese Zeitskala sollte in den verschiedenen Entwicklungsländern gleichermaßen erfolgreich sein.

Lassen Sie den Gral wirken, und ich werde meine Forschung trotzdem fortsetzen. Zur Belustigung der Öffentlichkeit :)))


"Ich kann die Beziehung zwischen der Zeit und den übrigen Eigenschaften des Systems nicht verstehen."

"Zur Belustigung des Publikums :)))"

Clown! Wenn Sie den Zusammenhang verstanden haben, werden Sie zu mir kommen und mir sagen, dass es keinen Zusammenhang gibt.

Wo sind die Ergebnisse Ihrer PR? Komm schon, zeig es uns!

Aber es gibt keine Ergebnisse,(