Von der Theorie zur Praxis - Seite 1777

 
Alexander_K:

Ist das in Ordnung?

 
Evgeniy Kvasov:

Ist das in Ordnung?

:))) Ich bin heute unschlüssig und habe beschlossen, mein Glück nicht zu erzwingen. Aber ich sehe, dass ich wahrscheinlich auf der Gewinnerseite stehen würde. Ich werde morgen sehen.

 
Alexander_K:

:))) Ich bin heute unschlüssig und habe beschlossen, das Schicksal nicht herauszufordern. Aber ich sehe, dass ich wahrscheinlich auf der Gewinnerseite stehen würde. Ich werde morgen einen Blick darauf werfen.

Ok)

 
Alexander_K:

:))) Ich bin heute unschlüssig und habe beschlossen, das Schicksal nicht herauszufordern. Aber ich sehe, dass ich wahrscheinlich auf der Gewinnerseite stehen würde. Ich werde morgen sehen.

Wie wäre es mit "Je früher die Fehler im TS aufgedeckt werden, desto besser"? :-)

durch die Art und Weise, in einem bestimmten Königreich-Staat übersprungen einen Screenshot (nicht meine, so geschnitten und unscharf):

Ja und mathematisch falsch geschrieben und Konstanten von persönlichen Kakerlaken :-) aber das Prinzip der FormulaE ist in etwa so, einfach weil

 
Maxim Kuznetsov:

Wie wäre es mit "Je früher die Fehler in der TK entdeckt werden, desto besser"? :-)

Übrigens wurde in einigen Königreichsstaaten ein Screenshot übersprungen (nicht meiner, deshalb wurde er ausgeschnitten und verputzt):

Ja und mathematisch falsch geschrieben und Konstanten aus persönlichen Kakerlaken :-) aber das Prinzip der Formeln ist in etwa so, einfach weil

Wie lautet die Formel? 168 pro Zedernwurzel)

 
Evgeniy Kvasov:

Wie lautet die Formel? 168 für Zedernwurzel)

♪ Zedernwurzel ist stärker als eine Nuss ♪

"Trinkt Milch Kinder, dann werdet ihr gesund" :-)

 
 
Maxim Kuznetsov:

Zedernwurzel ist härter als eine Nuss

"Trinkt Milch Kinder, dann werdet ihr gesund" :-)

sagte Arnie zu seiner Zeit. In der Blütezeit selbst auf die Frage eines Journalisten nach Milch)) Milch ist für Säuglinge. Echte Männer sollten Bier trinken)))))))))))))))

Und zum Thema?))) Was ist die Wurzel

 

Ich denke, dass Zyklen in allen Daten, auch in Tickdaten, auf diese Weise hervorgehoben werden können

Frage: Gibt es stabile Devisen? Ich muss das überprüfen.

Anstelle der Regressions-/Trendkomponente können Sie MAHU verwenden (wer verbietet das?)

https://www.scb.se/contentassets/ca21efb41fee47d293bbee5bf7be7fb3/stl-a-seasonal-trend-decomposition-procedure-based-on-loess.pdf

 
Es gibt nicht eine einzige Variable in .... Was gibt's?).