Von der Theorie zur Praxis - Seite 1886

 
Evgeniy Chumakov:


Ja, der Preis wird überall steigen.

Genau!!!)) Er meinte dort offenbar wirklich alle berechneten Volumina ) Die Vermutung ist nur in Form eines Bildes.

 
Evgeniy Kvasov:

Der Preis wird vom Volumen im Cup)))) Ich weiß nicht, wie es nicht ins Plus kommen konnte. Oder der Sell 0,05 ist dann sehr, sehr niedrig offen.

Ich glaube, ich verstehe das Prinzip Ihrer Vorhersage)))) Ich werde es nicht mehr schreiben, ok

Welche Vorhersage? Wollen Sie mich verarschen?

Ich erinnere mich hier, ich erinnere mich nicht dort.

;Z)

 
Evgeniy Kvasov:

Das ist bedauerlich. Da war mit ziemlicher Sicherheit eine Schwalbe drin.

Ich hoffe, dass mir das nicht passieren wird. Die Spannen sind statistisch berechnet. Nein, Martin. Risiken sind normal. Und sie sind jetzt natürlich niedriger als am Anfang. Ich versuche es. Was soll ich tun?

Nein, nicht Martin.

 
Renat Akhtyamov:

Welche Vorhersage, wollen Sie mich verarschen?

ich erinnere mich hier, ich erinnere mich nicht dort

;Z)

Sieh mal an, was du dann machst.)

Ihre Linie wird aus horizontal nach Minuten berechneten Volumina berechnet. Und Sie teilen die Käufe und Verkäufe auf. Das spielt keine Rolle. Damit haben Sie den Preis und das Volumen im Griff.

Und dann berechnen Sie den Indikator auf der Grundlage der Tatsache, dass der Preis das Gleichgewicht erreichen sollte.

Insbesondere Ihr Bild zeigt das Wachstum, bis der Gewinn aus Kaufaufträgen (das Volumen ist höher) dem Verlust aus Verkaufsaufträgen entspricht. Das ist der Sinn des Indikators. Nennen Sie es, wie Sie wollen, Prognose oder Ziel)

 
EgorKim:

Nein, keine Schwalbe.

Vielleicht ist es einfach ein großes Risiko, ich weiß nicht, wie es dazu kam.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Es ist interessant, wie sich herausstellt, dass der Schwall der Menge darauf hindeutet, dass es eine Umkehrung geben wird.
Die Theorie besagt, dass bei einer Hebelwirkung von 1:100 der durchschnittliche Verlust 1000pp (fünfstellig) beträgt. Wer mehr Hebelwirkung hat, wird früher scheitern, wer weniger Hebelwirkung hat, wird später scheitern. Aber wo liegt die Grenze des Verlustes?
Meines Erachtens ist es sinnvoller, nicht die Suche nach verschiedenen Hebeln zu bewerten, sondern die prozentuale Preisveränderung während eines bestimmten Zeitraums. Grob gesagt, habe ich einmal irgendwo gehört, dass 2-3% pro Tag eine "Überschreitung" sind, und wenn drei Tage lang 3% erreicht werden, ist das ein voller Bruch.
Aber kehrt sich der Trend um? Hmmm, für mich keine Tatsache, eine Korrektur ist durchaus möglich....

Gute Gedanken.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Wellenlänge in diesen Grenzwerten

Die Korrektur ist nichts anderes als die Ankunft des neuen "bob und bob - zwei ......
 
Evgeniy Kvasov:

Sieh mal an, was du dann machst.)

Ihre Linie wird aus horizontal nach Minuten berechneten Volumina berechnet. Und Sie teilen die Käufe und Verkäufe auf. Das spielt keine Rolle. Damit haben Sie den Preis und das Volumen im Griff.

Und dann berechnen Sie den Indikator auf der Grundlage der Tatsache, dass der Preis das Gleichgewicht erreichen sollte.

Insbesondere Ihr Bild zeigt das Wachstum, bis der Gewinn aus Kaufaufträgen (das Volumen ist höher) dem Verlust aus Verkaufsaufträgen entspricht. Das ist der Sinn des Indikators. Nennen Sie es, wie Sie wollen, Prognose oder Ziel)

Minuten, Monate

Ich habe oben geschrieben, dass tf-ms eine kleine Provokation der Volatilität sind

 
Renat Akhtyamov:

Minuten, Monate.

Ich habe oben geschrieben, dass tf-ms Mini-Provokationen der Volatilität sind.

Nein, nein. Das Protokoll ist ein Mittel zur Trennung von Anpreisern und Verkäufern. So etwas wie ein volumetrisches Profil. Ich weiß nicht, in welchem Zeitraum. Sie könnte sogar variabel sein. Oder es könnte ein festes Volume im Cluster sein.

Ich spreche über das Prinzip.

 
Evgeniy Kvasov:

Nein, nein. Protokolle sind eine Möglichkeit, Bohrer und Verkäufer zu trennen. Es ist eine Art volumetrisches Profil. Ich weiß nicht, in welchem Zeitraum. Sie könnte sogar variabel sein. Oder es könnte ein festes Volume im Cluster sein.

Ich meine das Prinzip

es gibt nur ein Gewinnprinzip - die Liquidität zu Ihren Gunsten aufzufressen

 
Evgeniy Kvasov:

Ich hoffe, dass mir das nicht passieren wird.

Alternativ können Sie auch die Signale durchgehen und herausfinden, warum dies geschieht.

Es gab ein Mashkovetz-Signal. Er schrieb 4 Jahre lang schwarze Zahlen mit seinem Tausender.

Aber er beschloss, sein Gesicht in den Signalen zu zeigen. Er wurde von der Lautstärke angezogen.

Ich weiß nicht, ob das Signal noch lebt oder nicht.

Aber es gibt viele Beispiele in den Signalen)