Von der Theorie zur Praxis - Seite 1524

 
Uladzimir Izerski:
Die, die wie eine Dame am Strand liegt? Das ist in Ordnung!
Es ist nicht da, seien Sie kein Star.
 
BlackTomcat:

PREIS_LETZT

Nein, ist es nicht!

Finden Sie die Formel und berechnen Sie

in der Nähe, aber nicht Bid oder Ask

;))))

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das ist es nicht!

Finden Sie die Formel und rechnen Sie nach.

daneben, aber nicht Bid oder Ask.

;))))

(Gebot+Briefkurs)/2
 
Roman Kutemov:
(Gebot+Briefkurs)/2
Nein, das ist es nicht.
 
Renat Akhtyamov:

Nein, das ist es nicht!

Finden Sie die Formel und rechnen Sie nach.

In der Nähe, aber nicht Bid und Ask.

;))))

Was nützt es, die Formel nicht zu veröffentlichen, wenn sie nutzlos ist?)

Scrabble-Kreis?

 
EgorKim:

Was nützt es, die Formel nicht zu veröffentlichen, wenn sie nutzlos ist?)

Gelehrtenkreis?

Überlegen Sie es sich.
 
Renat Akhtyamov:

Nein, ist es nicht!

;)

Und das ist Ansichtssache. :) Sie können natürlich Ihren MÖGLICHEN Handel durch die Volumina in der "Tasse" berechnen, aber nicht die Tatsache, dass sich alles so entwickeln wird, wie Sie es sich wünschen. Es ist wichtig, sicher zu sein, dass Sie zu einem guten Preis in die richtige Richtung einsteigen. Und wenn es kein solches Vertrauen gibt, sondern z.B. der Glaube an eine "Puppe", ist es besser, nicht zu handeln. Sparen Sie Ihr Geld.
 
BlackTomcat:
Das ist Ansichtssache. :) Natürlich können Sie Ihr MÖGLICHES Geschäft nach Volumen im "Buch" berechnen, aber Sie können nicht sicher sein, dass alles so realisiert wird, wie Sie es sich wünschen. Es ist wichtig, sicher zu sein, dass Sie zu einem guten Preis in die richtige Richtung einsteigen. Und wenn es kein solches Vertrauen gibt, sondern z.B. der Glaube an eine "Puppe", ist es besser, nicht zu handeln. Sparen Sie Ihr Geld.

das Glas wurde überprüft.

die Fälschung (zumindest an dem Ort, an dem ich mich registriert habe)

Sie werden nur Ihr Geschäft sehen, wer sonst? - können Sie sie nicht überprüfen.

und Sie können Ihre auf dem Chart auf dem Forex bekommen

also - der Markt, Optionen, Futures, die Börse, Forex - verschiedene Plüschtiere in derselben Sauce

Mach dir keine Sorgen um mein Geld, das ist mein Job, Tabu

 
Renat Akhtyamov:

Nein, ist es nicht!

Finden Sie die Formel und rechnen Sie nach.

daneben, aber nicht Bid oder Ask.

;))))

Aber das ist etwas anderes, und es gibt keinen Preis. Nach Ihrer Logik ist die Nachfrage höher als der reale Preis und das Angebot niedriger als der reale Preis. Es ist also auch ein Korridor (realer Spread), und ich frage mich, wie Sie ein Geschäft mit dem realen Spread abschließen wollen, wenn Sie nur den im Terminal angezeigten erhalten?
 
Anatolii Zainchkovskii:
Aber es ist anders, und es gibt keinen Preis. durch Ihre Logik stellt sich heraus, dass die Nachfrage höher ist als die reale und das Angebot ist niedriger als die reale. aber nicht der Preis des Westens. das ist auch ein Korridor (reale Spread), ich frage mich, wie Sie das Geschäft mit der realen Spread, wenn Sie nur die eine in das Terminal?

irgendwo in der Nähe haben Sie einen Schuss abgefeuert

Ich weiß es nicht.