Von der Theorie zur Praxis - Seite 1351

 
Alexander_K:

Auf OPEN/CLOSE M1, M5,.... Es gibt keinen Heiligen Gral - ich erkläre dies mit voller Verantwortung.


Vielleicht gibt es sie gar nicht, denn das Diagramm ist die Vergangenheit, der Händler betrachtet das Diagramm horizontal, und der Preis analysiert es, grob gesagt, vertikal, um Angebot und Nachfrage zu entsprechen.

 
Evgeniy Chumakov:


Vielleicht gar nicht, denn das Diagramm ist die Vergangenheit, der Händler betrachtet das Diagramm horizontal und den Preis, grob gesagt, vertikal, um die Analyse von Angebot und Nachfrage zu erfüllen.

nicht alle, nicht alle

;)

 
Renat Akhtyamov:

nicht alle, nicht alle

;)


Pssst, pssst ;)

 
Evgeniy Chumakov:


Vielleicht gibt es sie gar nicht, denn das Diagramm ist die Vergangenheit, der Händler betrachtet das Diagramm horizontal, und der Preis macht, grob gesagt, vertikal eine Analyse, um Angebot und Nachfrage zu erfüllen.

Und was ist mit der Vergangenheit? Das ist der Trick: Wenn man zu einer echten Selbstähnlichkeit gelangt, dann ist Vergangenheit = Zukunft. Amen.

 
Ich habe gerade den Gral erfunden. Ich habe eine echte erfunden - mit einem präzisen Algorithmus und so weiter. Erfreut.
Gestern Abend habe ich den Computer in die Hand genommen - der Gral in der Tat.
Geprüft vom 19.01. bis jetzt - der Gral läuft erst seit Mitte Mai bis jetzt. Davor waren es durchgehend Nullen.
Die beobachteten Phänomene auf dem Markt begannen erst im Mai, und vorher gab es keine derartigen Phänomene.
Hier ist Ihre Großmutter und Selbstähnlichkeit)).
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe gerade den Gral erfunden. Ich habe eine echte erfunden - mit einem präzisen Algorithmus und so weiter. Ich habe mich gefreut.
Gestern Abend habe ich den Computer in die Hand genommen - der Gral in der Tat.
Geprüft von 01.19 bis jetzt - der Gral funktioniert erst seit Mitte Mai bis jetzt. Davor waren es durchgehend Nullen.
Die beobachteten Phänomene auf dem Markt begannen erst im Mai, und vorher gab es keine derartigen Phänomene.
Hier ist Ihre Großmutter und Selbstähnlichkeit)).

Wie auch immer, es funktioniert bei allen Mustern.
Ich habe es selbst anhand meiner eigenen Entwicklungen bewiesen,
und verliert dann stetig an Wert. Es funktioniert zwar auf М5-М15.
Das heißt, sie war und ist es nicht. Alle echten Abhängigkeiten (Muster)
Alle tatsächlichen Abhängigkeiten (Muster) sind verborgen. Und zwar nicht, weil jemand es so braucht, sondern weil es so ist.
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, dies auf dem Forex zu zeigen, aber ich denke, dass es auf dem Real Exchange möglich ist.
Allein aus den Zecken können diese Informationen entnommen werden.

 
Yuriy Asaulenko:
Vor kurzem hat er den Heiligen Gral erfunden. Nicht irgendein Gral mit einer schnellen Auswahl an verschiedenen Dingen, sondern ein echter Gral mit einem präzisen Algorithmus. Erfreut.
Gestern Abend habe ich den Computer in die Hand genommen - der Gral in der Tat.
Geprüft vom 19.01. bis jetzt - der Gral läuft erst seit Mitte Mai bis jetzt. Davor waren es durchgehend Nullen.
Die beobachteten Phänomene auf dem Markt begannen erst im Mai, und vorher gab es keine derartigen Phänomene.
Hier ist deine Oma und die Selbstähnlichkeit)).

Auf dem Pfund für eine TF, auf einer anderen TF auf dem Yen gefunden. "Selbstähnlichkeit" als eine Reihe von Algorithmen zu verstehen, die den Markt aufmischen - gut gefunden, nicht gefunden - hier ist ein Malakhov/Malysheva und eine Gurke für Sie.

 
Andrey Gladyshev:

Auf dem Devisenmarkt weiß ich nicht, ob es bestimmt werden kann, aber auf dem realen Markt denke ich schon.
Nur von Zecken können Sie diese Informationen erhalten.

Ja, das ist eine Sache der Börse.
Tiki ist insgesamt Staub unter den Füßen (c) O. Atomat). Auf Zecken sind keine Spiele möglich. Wir brauchen die wirklichen Bewegungen um mindestens 20-40 Punkte, denn ohne die allgemeine Chartstruktur kann man sie nicht erkennen.
Die Verwendung von Häkchen ist möglich und notwendig, aber ihre Informationen sind Hilfsmittel und im Allgemeinen notwendig, wenn alles fast gelöst und unterzeichnet ist.
 
Yuriy Asaulenko:
Ja, Börsenkram.
Tiki ist insgesamt Staub unter den Füßen (c) O. Atomat). Auf Zecken sind keine Spiele möglich. Wir brauchen echte Bewegungen von mindestens 20-40 Punkten.

Die Uhrwerke sind aus Zecken gebaut....!!! ;)

Natürlich verstehe ich, dass, wenn wir einen ultra-präzisen Indikator als Signal nehmen, zwischen den Signalen der notwendige Gewinn in Punkten nicht akkumuliert werden wird.

Es handelt sich jedoch um die Art von Indyuks, die im Moment ihrer Entstehung ein super-überziehendes Signal geben, das aus dem mehr/weniger-Zustand herausgearbeitet wurde.

 
Renat Akhtyamov:

Bewegungen werden aus Zecken gebaut....!!! ;)

Eine Schätzung auf der Grundlage von Ticks ist so, als würde man die Bewegung eines Flugzeugs auf der Grundlage von Messungen der Rumpfvibrationen und Schwankungen durch Windböen schätzen.
Bei Zecken gibt es kein Graali, wenn es überhaupt eines gibt.
1 Million reicht völlig aus, um nicht zu spät zu kommen.