Von der Theorie zur Praxis - Seite 1358

 
Yuriy Asaulenko:
Sie? Es wird Zeit.)
Der Preis geht dahin, wo es am einfachsten ist. Wie alles auf der Welt, der Weg des geringsten Widerstandes.
Und Sie und Renat sind immer dagegen. Der eine gegen den Dampfzug, pardon, die Menge, der andere etwas über Energie... Mm-hmm.

Ich werde kein Wort sagen. Und das wäre die richtige Antwort.))

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde nichts sagen. Und das wäre die richtige Antwort.))

Jedem das Seine", wie Hitler sagte. Der eine braucht Petrosian, der andere Verharna, jemand braucht Dom-2, und jemand braucht Wagner. Die Energieversorgung für einen solchen Handel erfordert natürlich ganz andere Dinge.
 
apr73:

Ich dränge dich nicht, geschweige denn, dass ich darauf bestehe, aber wenn du es tust, wird es wirklich cool sein.

Das werde ich.

Ich arbeite mich da durch, der Prozess ist im Gange.

 
Aлександр Антошкин:
Jedem das Seine", wie Hitler sagte. Der eine braucht Petrosian, der andere Verharnes, einer braucht Dom-2 und einer braucht Wagner. Natürlich erfordert die energetische Ernährung für einen solchen Beruf ganz andere Dinge.

Es geht nicht um die energetische Ernährung der Erkenntnis, sondern um die energetische Ernährung des Prozesses.

 
Uladzimir Izerski:

Es geht nicht um die Energieversorgung der Kognition, sondern um die Energieversorgung des Prozesses.

ist die richtige Frage

die treibende Kraft ist zu verstehen

wenn man sich auf SB verlässt, ist das ein Weg ins Leere, es gibt keine Lösung
 
Renat Akhtyamov:

richtige Frage

die treibende Kraft muss verstanden werden

Ohne sie, blinde Kätzchen)

 
Uladzimir Izerski:

Ohne sie, blinde Kätzchen)

Nein, das sind sie nicht.

Es ist nur so, dass jede Analyse eher zu einem Ex-post-facto-Ergebnis als zu einem Ex-ante-Ergebnis führen wird.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, sie sind nicht blind.

Es ist nur so, dass jede Analyse eher zu einem Ex-post-facto-Ergebnis als zu einem Ex-ante-Ergebnis führen wird.

Ich sehe, sie schauen nur auf den HINTERGRUND))

 
Uladzimir Izerski:

Es geht nicht um die Energieversorgung der Kognition, sondern um die Energieversorgung des Prozesses.

Dann teilen wir sie der Einfachheit halber in zwei Energien auf.Die Ehe ist von Geburt an ein Fehler der Natur, wie man sagt.
 
Aлександр Антошкин:
Der Einfachheit halber teilen wir sie dann in zwei Energien auf.Die Ehe existiert, sie ist von Geburt an, ein Fehler der Natur, wie man sagt.

Lehnen wir also das eine ab und nehmen das andere, oder ist es wieder 50/50?