Von der Theorie zur Praxis - Seite 1350

 
Renat Akhtyamov:

Na und, und dann ist es durchgesickert.

denn ich habe es überprüft und es gibt keinen solchen Benutzer.

Nun, die Iraner stehen an der Spitze, sie handeln seit Jahren und es geht ihnen gut.
 
Vladimir Baskakov:
Die Iraner stehen an der Spitze, sie handeln schon seit Jahren.

Ich bin nicht an ihnen interessiert, wir sprechen über einen bestimmten.

Lass ihn das machen...

 
secret:

Zwei Jahre Überwachung im Profil.

Nach 12.2018 den Handel einstellen?)
 
Макс:
Nach 12.2018 den Handel einstellen?)

Bass hat es am 03.01.2019 offensichtlich erwischt und auch seine geliebten Kartoffeln haben nicht geholfen.

Dies ist eine Lektion für alle, die sich aufplustern und in Geheimnisse hüllen, anstatt sich gleichberechtigt an den Diskussionen in diesem Thread zu beteiligen.

 
Renat Akhtyamov:

Sie werden auch abtropfen, keine Sorge, es sei denn, Sie haben es bereits... ;)

Jeder hier hat einen Weg, ich habe niemanden sonst auf der Welt gesehen.

Schütten Sie nur nicht aus, dass sich die Nicht-Sinker unter einem Kissen versteckt haben. Es gibt keine.

;)

Ich bin immun gegen Pflaumen). Ich habe mehr als hundert Konten in meinem Archiv, von denen etwa 70 % zu Null geplündert wurden.

Karmareinigung:)))

 
Макс:

Ich bin immun gegen die Trockenlegung) Ich habe über hundert Konten in meinem Archiv, von denen etwa 70 % auf Null heruntergefahren wurden.

Karmareinigung:)))

Sie wird gelöscht, wenn sie 100 % beträgt.
 
Renat Akhtyamov:
Bei 100 % wird sie gelöscht.

Das wird nie wieder passieren, denn es gibt bereits Konten, die mit einem Überschuss abgeschlossen wurden. Oh, Sie sind ein Buchhalter. Genau so machst du deinen Gral:)

 
Макс:

Das wird nie wieder passieren, denn es gibt bereits Konten, die mit einem Überschuss abgeschlossen wurden. Oh, Sie sind ein Buchhalter. Genau so macht man das.)


Ein Konto ist wie ein Haftbefehl.

Solange noch Mittel vorhanden sind, gibt es keine Endsumme.

;)))

 

Clownerie

;)

ugh

 
Evgeniy Chumakov:

Clownerie

;)

ugh

Kein Grund zu spucken, Schenja...

Der Markt ist komplex und wird nur durch Ticks und eine Tick-to-Time-Korrespondenztabelle verstanden. Oder durch ein Geschenk von oben - es gibt keinen anderen Weg.

Auf OPEN/CLOSE M1, M5,.... Es gibt keinen Heiligen Gral - ich erkläre dies mit voller Verantwortung.