Von der Theorie zur Praxis - Seite 1319

 
Alexander_K:

Welche Branche?

https://www.mql5.com/ru/forum/272032

Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
  • 2018.08.13
  • www.mql5.com
Всех приветствую. Если кто забыл - Лига Торговых Систем - это набор простых советников, которые постоянно торгуют на демо-счете...
 

Und apropos Rene.

Schreiben Sie ihn nicht als Quasselstrippe ab.

Der Mann hat die Legenden dieses Forums kennengelernt: Strange, Articulate, Tantric, Warlock... bevor ich überhaupt von Forex gehört habe.

Sie hatten eine eigenartige Sprache, die nicht jeder versteht. Man muss nur wissen, wie man liest.

 
Alexander_K:

Rena brüstet sich damit, dass er einige Zusammenhänge auf dem Markt kennt und diese in konventionellen Formeln ausdrücken kann.

Für mich verwendet er nur OI, vielleicht hat er etwas anderes gefunden. Wer zum Teufel weiß das schon...

Nicht alle profitablen TS basieren auf der Theorie von Zufallsprozessen und Indikatoren für eine gewisse Unordnung, oder? Das ist es ja gerade...

Ich würde diese Formeln gerne sehen, aber - nein, die Katze ist stumm...

Solche Abhängigkeiten gibt es in Forex, und ich kenne einige von ihnen.

Aber ich kann sie nicht richtig formalisieren, da ich sie in kleinem, aber fast vollem Umfang auf MQL4 und 5 übertragen habe.

Ich wünschte, ich könnte irgendwo einen Assistenten finden...

 
Alexander_K:

Und apropos Rene.

Schreiben Sie ihn nicht als Quasselstrippe ab.

Der Mann hat die Legenden dieses Forums kennengelernt: Strange, Articulate, Tantric, Warlock... bevor ich überhaupt von Forex gehört habe.

Sie hatten eine ganz besondere Sprache, die nicht jeder versteht. Man muss nur wissen, wie man liest.

Es ist noch nicht vorbei, Sanya. Es ist noch nicht vorbei.

Ich lege es auf den Regalen aus....

Ich verstehe den Einzelnen, aber leider nicht alle zusammen.

Der Tausch, die Spanne, man muss sie überwinden...

 
aleger:

Solche Abhängigkeiten gibt es in FX, und ich kenne auch einige von ihnen.

Aber ich kann sie noch nicht richtig formalisieren, indem ich sie vollständig auf MQL4 und 5 übertrage.

Ich wünschte, ich könnte irgendwo einen Assistenten finden...

A_K, sagen Sie ihm etwas in dieser Art:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Alexander_K, 2019.06.07 16:45

Aber was gibt es auf der Basis von 3 Trades zu diskutieren??? Suchen Sie lieber nach dem Trend/Float-Parameter. Sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Finden Sie es und stellen Sie es hier ein.

Dann lässt er alles stehen und liegen und fängt an zu suchen. Der Helfer ist sehr clever.
 
Yuriy Asaulenko:

A_K instruieren ihn, sagen Sie ihm etwas wie dies:

Dann lässt er alles stehen und liegen und fängt an zu suchen. Er ist ein schlauer kleiner Helfer.
Er hat einen Halbvorschlag zu diesem Thema, er denkt wahrscheinlich...
 
Renat Akhtyamov:

Da ist noch mehr, Sanya, da ist noch mehr.

ich lege es aus....

einzeln verstehe ich, leider nicht alle zusammen.

swap und spread stehen im Weg. man muss sie überwinden...

Oh, die Strategie ist also noch nicht fertig? Dann geben Sie zu früh an. Sagen Sie nicht "goop", bevor Sie nicht den ersten Schritt getan haben).
 
aleger:
Ihm wurde ein halbfertiger Vorschlag zu diesem Thema unterbreitet, er denkt wahrscheinlich...

:))) Mein Freund, mit mir ist es vorbei, leider...

Es gibt jedoch einen Ausweg, und ich habe ihn bereits genannt: Eröffnen Sie Ihre eigene Filiale und beginnen Sie langsam, Ihre Markttheorie zu erzählen.

Glauben Sie mir - als ich diesen Thread gestartet habe, haben mindestens 10 Programmierer mit Angeboten an meine PM geklopft. unentgeltlich Zusammenarbeit.

Ich habe sie jedoch zerstreut, denn ich brauche keine hirnlosen Programmierer, sondern Forscher, aber diese Sache - ein neues Thema zu beginnen und es zu begleiten - funktioniert wirklich.

 
multiplicator:
oh, die strategie ist also noch nicht fertig? du gibst zu früh an. sag nicht goop, bevor du fertig bist :-).

ja, iesssssst.

aber das Finale wird ein totales Finish sein...........................

Ich habe mehrere davon und muss sie zu einer einzigen zusammenfassen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

yesssssst

aber das Finale wird ein totales Finish sein...........................

;)

Was ist mit dem Swap und dem Spread?