Von der Theorie zur Praxis - Seite 1313

 
Alexander_K:

Wer zum Teufel weiß das schon... Ich persönlich glaube nicht an Formeln und arbeite nur mit Wahrscheinlichkeiten.

Aber Rena schreibt hier ein paar Rätsel und Grale - ich sehe nicht, warum das nötig ist. Es ist einfach interessant.

Nun, und ich beobachte den Zustand von Che. Dieser Revolutionär ist wahrscheinlich der einzige, außer mir, der sich nicht scheut, seine Handelsergebnisse zu zeigen und seine Ansichten über den Markt zu äußern. Viva und Respekt für ihn!

Übrigens, sehen wir uns die wöchentlichen Ergebnisse an
 
Vladimir Baskakov:
Übrigens, zeigen Sie mir den Stand von dieser Woche

Willst du, dass ich noch einen Stepptanz vor dir mache? Sie können es finden, wenn Sie es wollen.

 
Alexander_K:

Willst du, dass ich noch einen Stepptanz vor dir mache? Sie können es finden, wenn Sie es wollen.

Als ob es eine Menge Aussagen gäbe, moralisierend + der Thread ist öffentlich, also impliziert er, dass zumindest einige Ergebnisse veröffentlicht werden. Wenn Sie so freundlich wären...
 
In der Regel bewegt sich auf Hochs und dann Zeit-Stops in Ticks - viele haben wahrscheinlich gesehen, es ist eine Art der Punkt.... Aber Gleichstromfilter können solche Pläne zunichte machen, wenn sie gleichzeitig massiv sind... Irgendwie ist alles wackelig. Ich habe mich vorerst für die Makro-Route entschieden)))
 
Vladimir Baskakov:
Als ob es eine Menge Aussagen gäbe, moralisierend + der Thread ist öffentlich, also impliziert er, dass zumindest einige Ergebnisse veröffentlicht werden. Würden Sie so freundlich sein...

Sie können hier nicht für Signale werben. Meine Frau weigert sich bereits, sich als Verkäuferin zu registrieren - wollen Sie ganz verboten werden?

Hier:


 
Alexander_K:

Sie können hier nicht für Signale werben. Meine Frau weigert sich bereits, sich als Verkäuferin zu registrieren - wollen Sie ganz verboten werden?

Hier:


Nun, das ist cool! Der Junge hat gesagt, der Junge hat!
 
Kein Schlupf... Für die Zukunft müssen wir mit ihnen gehen
 
Vladimir Baskakov:
Nun, cool! Der Junge hat gesagt, der Junge hat!

Es gibt immer noch ein Problem...

Mein "Trend/Float"-Parameter schneidet alle Trendbewegungen ab, aber manchmal kommen auch die gewünschten Gegentrendbewegungen an :))) Nicht viele Angebote... Ich werde darüber nachdenken müssen...

 
Frage: Hat jemand eine Tauschstrategie ausprobiert? Ich meine, du folgst dem Paar, sobald sich der Tausch ändert, öffnest du auf die Seite, wo -
 
Vladimir Baskakov:
Frage: Hat noch niemand eine Tauschstrategie ausprobiert? Ich meine, Sie folgen dem Paar, sobald sich der Swap ändert, öffnen Sie in die Richtung, in die -

Nein, aber es ist zerrissen... Solche Themen sind auf zwei Konten gemacht worden. Der eine ging pleite, der andere lief gut)))