Von der Theorie zur Praxis - Seite 1315

 
danminin:

Ist es nicht notwendig, Plappermäuler in Foren zu entlarven?

Das müssen Sie nicht. Man kann sie trotzdem sehen). Sollen sie doch...

 
danminin:

Müssen Sie die Plappermäuler im Forum nicht entlarven?

Sie werden es nicht herausfinden, und Sie werden es ganz sicher nicht herausfinden.

Solange Sie das tun, ist es dasselbe wie bei den Plappermäulern.

zumindest für die letzten 10 Seiten.
 
danminin:

Ist es nicht notwendig, Plappermäuler in Foren zu entlarven?

Sie müssen sich in jemanden verwandeln, den Sie bloßstellen wollen)))
 
Alexander_K:

Das werden wir in drei Monaten in der realen Welt besprechen.

Du hast gesagt, du wärst schon so etwas wie echt.

 
Yuriy Asaulenko:

Du hast gesagt, du wärst schon so etwas wie echt.

Wirklich.

Aber was gibt es auf der Grundlage von drei Geschäften zu besprechen? Suchen Sie den Parameter trend/float. Tag und Nacht. Finden Sie es und stellen Sie es hier ein.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Sie müssen sich in jemanden verwandeln, den Sie bloßstellen wollen)))

Sie haben ihre Augen in Flammen.

Ich habe ihnen mehr als die Hälfte davon erzählt, ich habe ihnen den Zustand gezeigt...

# one thing's for sure #

;)

 
Alexander_K:

Wirklich.

Aber was gibt es auf der Grundlage von 3 Geschäften zu diskutieren??? Suchen Sie besser nach dem Parameter trend/float. Tag und Nacht. Finden Sie es und stellen Sie es hier ein.

3 Abschlüsse - Sie können bereits vorläufige Schlussfolgerungen auf der Grundlage der vollständigen Informationen über die Abschlüsse ziehen.

Entschuldigung, ich brauche den Parameter trend/float nicht. Die Philosophie ist eine andere. Der Trend ist unser Freund, und wenn wir zufällig in ihn hinein geraten, ist das gar nicht so schlimm. Und wir brauchen nicht danach zu suchen, wir werden es selbst herausfinden).

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben leuchtende Augen.

Ich habe ihnen mehr als die Hälfte davon erzählt, ich habe ihnen den Zustand gezeigt...

Eines ist sicher.

;)

Nicht erzählen, nur zeigen ... dass die Neugier der Menschen sie lebendig gefressen hat))))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Sie müssen sich in jemanden verwandeln, den Sie bloßstellen wollen)))

Was hat das mit Ihnen zu tun? Ich habe überhaupt nicht von Ihnen gesprochen. Es war Beljajew, der Sie zusammengebracht hat. Ich habe es nicht getan))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Und du erzählst nicht, du zeigst nur...dass die Neugier der Menschen sie lebendig gefressen hat))))

So zeigen)) eine langweilige durchschnittlich 1% pro Woche.
Nicht mehr.