Von der Theorie zur Praxis - Seite 1295

 
Макс:
Haben Sie eine?
Nur Händler mit Insiderwissen haben einen, und das sind nur wenige.
 
Vladimir Baskakov:
Nur Händler mit Insiderwissen haben einen solchen, und das sind nur wenige.
:))
 
Vitali Kadel:
Zu zeigen, dass es einen Gral gibt und es möglich ist, mit Gewinn und ohne Verluste zu handeln. Der dritte Gral wurde geboren, um zu zeigen, dass es einen Gral gibt und dass es möglich ist, im offenen Handel zu handeln, ohne Verluste zu machen.


Ich persönlich habe gesehen, dass die beiden überwachten Konten zuvor innerhalb einer Woche leer waren und schnell gelöscht wurden. Und am dritten Tag wurde plötzlich ein Gral geboren?

 
Vladimir Baskakov:
Es gibt nur Händler, die über Insiderwissen verfügen, und davon gibt es nur sehr wenige.

Sie brauchen keine Insider, Sie brauchen keine Indulatoren, Sie brauchen nicht nach Kaffeesatz zu raten, egal wie cool der Signalindikator auch sein mag.

Den Markt vom Standpunkt des Geldes aus verstehen, um zu verstehen, wie man einem Händler das Geld abnimmt und dasselbe tut

Finanzformeln haben Vorrang

 
Evgeniy Chumakov:


Was ich persönlich gesehen habe, war, dass die beiden überwachten Konten zuvor innerhalb einer Woche leer waren und schnell gelöscht wurden. Und am dritten Tag wurde plötzlich ein Gral geboren?

nicht verlorene, sondern gewinnbringende Geschäfte nach Aktienerhöhung im Minus geschlossen

Ich habe hier nach der Überwachung geschrieben, dass sich der Indikator um 1 bar verlangsamt hat.

Nachdem ich diesen Fehler in Formula behoben hatte, wurde der Händler langsamer und ich sah Dinge, die ich mit den Bremsen nicht sehen konnte

das Marktmodell wurde hergestellt/fertiggestellt

Das Instrument wurde nicht mehr benötigt und der Handel ging ohne Veröffentlichung über die Bühne.

 
Renat Akhtyamov:

Sie brauchen keine Insider, Sie brauchen keine Indulatoren, Sie brauchen nicht nach Kaffeesatz zu raten, egal wie cool der Signalindikator auch sein mag.

den Markt vom Standpunkt des Geldes aus zu verstehen, zu verstehen, wie man dem Händler das Geld wegnimmt und dasselbe tut

Finanzformeln haben Vorrang

Zum Beispiel: ....
 
Vladimir Baskakov:
Zum Beispiel: ....

sie sind allen bekannt.

Marge, Punktwert und andere

die Abhängigkeiten zu verstehen

 
Renat Akhtyamov:

sie sind allgemein bekannt.

Margen, Punktwert und andere

die Abhängigkeiten zu verstehen

Ich kenne sie nicht, geben Sie mir ein Beispiel
 
Renat Akhtyamov:

letzte Zeile des Beitrags.

Ich werde sie bald löschen.

Ich kann die Formel nicht sehen.
 
Vladimir Baskakov:
Ich sehe keine Formel.

Google

;)