Von der Theorie zur Praxis - Seite 1290

 
Unicornis:

Brennholz so Brennholz, lass uns ein Feuer der Inquisition haben ;)

die Idee, U-Turns zu fangen, ein wenig anders als die Angst von AKAKIA, 100% im +, negativ von einigen anderen Ideen:

P.S. Der Zweck dieses Experiments ist es, etwas/jemanden (Akakia) zu kritisieren, und Sie müssen selbst ein ähnliches Experiment durchführen.

Warum eine wissentlich fallende ts wiederholen
 
Igor Makanu:

Wenn Sie auch Stopp-Losses haben, dann ist das ein echter Gral!

Mit Stopps gibt es viele kleine Verluste und b/w, mehr Kommissionen (Spread), aber auch mehr Gewinn zum Risiko/Einstiegsspanne.

Wladimir Baskakow:
Warum eine wissentlich schlechte TS wiederholen?

Als Teil des Systems und in + Swap - warum nicht?

 
Igor Makanu:

wie bringe ich mt5 dazu, zitate vom anfang des letzten jahrhunderts anzuzeigen? wie kann ich es um 100 jahre verschieben? ich bin kein proger. danke.

 
multiplicator:
Es ist nur so, dass Forex jetzt auch Aktien-CFDs anbietet. Und Aktien sind 10 Mal volatiler als Währungspaare.
und die Händler begannen aus Gewohnheit, cfd mit der gleichen Hebelwirkung zu handeln, die sie für den Devisenhandel verwendeten.
Infolgedessen verlieren die meisten von ihnen.

Die Aufsichtsbehörde hat beschlossen, die Makler zu verpflichten, solche Angaben am unteren Rand ihrer Websites zu machen.

Die Aufsichtsbehörde beschloss, die Makler zu zwingen, solche Zeichen am unteren Rand ihrer Websites anzubringen.

:-) Ich weiß noch nicht, was ich tun soll... Angeblich wegen"der CFD-Regulierungsmaßnahmen der ESMA, die am 1. August 2018 in Kraft getreten sind, um Kleinanleger zu schützen."Die Hebelwirkung lag früher bei 1:400.

Im Allgemeinen solche wildesten Bedingungen in England - für Hebelwirkung über 1:30. Der Beitrag ist keine Diskussion über Makler.

Eine Fortsetzung meines Beitrags. Von Händlern aus RUSSLAND ausgerottet.

"

Um ein professionelles Handelskonto zu beantragen, müssen Sie mindestens zwei der folgenden drei Kriterien erfüllen:

  • Sie müssen in den vier vorangegangenen Quartalen auf dem relevanten Markt im Durchschnitt 10 große Transaktionen pro Quartal durchgeführt haben.
  • Der Umfang Ihres Portfolios an Finanzinstrumenten, einschließlich Bareinlagen und Finanzanlagen, muss 500.000 € übersteigen. Dazu können unter anderem Sparkonten, Optionen, Aktienportfolios, Aktien und Fondsanlagen gehören.
  • Sie arbeiten derzeit oder haben mindestens ein Jahr lang im Finanzsektor in einer beruflichen Position gearbeitet, die Kenntnisse über die Transaktionen oder die geplanten Dienstleistungen erfordert".
 
superman:

wie kann man sich "um 100 Jahre verschieben"? ich bin kein Proger. danke.

100 Jahre lassen sich nur schwer verschieben - das Zeitformat ist auf den 01.01.1970 beschränkt - dies ist die "Startzeit", der Computer addiert die seit 1970 verstrichene Zeit und Sie erhalten die aktuelle Uhrzeit.

wie diese

Natürlich kann man herausfinden, wie das geht, aber warum erst in hundert Jahren? 2019 oder 1919 - was macht das schon für einen Unterschied?

 
Roman Shiredchenko:

:-) Ich weiß noch nicht, was ich tun soll... Angeblich wegen der"ESMA-Regulierungsmaßnahmen für CFDs, die am 1. August 2018 in Kraft getreten sind, um Kleinanleger zu schützen."Die Hebelwirkung lag früher bei 1:400.

Generell solche wildesten Bedingungen in England - für Hebelwirkungen über 1:30. Der Beitrag ist keine Diskussion über Makler.

Eine Fortsetzung meines Beitrags. Von Händlern aus RUSSLAND ausgerottet.

"

Um ein professionelles Handelskonto zu beantragen, müssen Sie mindestens zwei der folgenden drei Kriterien erfüllen:

  • Sie müssen in den vier vorangegangenen Quartalen auf dem relevanten Markt im Durchschnitt 10 große Transaktionen pro Quartal durchgeführt haben.
  • Der Umfang Ihres Portfolios an Finanzinstrumenten, einschließlich Bareinlagen und Finanzanlagen, muss 500.000 € übersteigen. Dazu können unter anderem Sparkonten, Optionen, Aktienportfolios, Aktien und Fondsanlagen gehören.
  • Sie arbeiten derzeit oder haben mindestens ein Jahr lang im Finanzsektor in einer beruflichen Position gearbeitet, die Kenntnisse über die geplanten Transaktionen oder Dienstleistungen voraussetzt".

Schauen Sie sich den FF-Vertreter an und schreiben Sie ihm. DCs aus England sollten in Australien eröffnet werden (2018ng erschienen AU-Server). England hat die meisten Versicherungen, es macht keinen Sinn, Mittel über diese Versicherung hinaus einzusetzen (~100k), also müssen wir taktvoll vermitteln, dass Forderungen/Anträge über 500k Euro unhaltbar sind.

Sie brauchen kein professionelles Konto, außer für Selbstliebe, denn ein negativer Saldo ist möglich.

Ein FSFM-Qualifikationsnachweis, seine Apostille, wenn Sie plötzlich irgendwo gearbeitet haben, haben Sie kein Recht, Informationen über Transaktionen offen zu legen. Die ideale, unvollständige Hochschulausbildung, das bestandene Zertifikat, das Vordiplomspraktikum in einer Bank ... und die ganze Welt zu Ihren Füßen. Ehhhhh, wo sind meine shysytseny Jahre, ich wäre zur Bank gegangen um zu studieren....;)

 
Vladimir Baskakov:
Der Trend ist eine komplizierte Sache, bis man ihn findet, ist er bereits beendet. Und es macht keinen Unterschied, ob man vom Durchschnitt weg oder zum Durchschnitt hin handelt.
Ich glaube, das ist die Sache))) Was jeder sieht, ist nicht wahr, oder zumindest nicht zur Hälfte.)
Der Trick besteht darin, an einem Ort zu eröffnen, an dem es keine Informationen gibt, denn genau dann treten alle Marktbewegungen auf, insbesondere Spikes oder Schwäne (Gänse, Tauben, Spatzen, wie Sie wollen).
Wenn ein Trend in Bewegung ist, kann er sich im ersten Fall umkehren oder weitergehen, da er unweigerlich wächst und Aufträge mit Gewinn abschließen kann, im zweiten Fall erhöht sich ständig die Chance auf einen Pullback. Im Falle eines Flats mit sehr geringem Rauschen können wir eine starke Bewegung starten, der oft eine falsche Bewegung auf die entgegengesetzte Seite des Kurses vorausgeht.
Wenn es einen Trend mit einem Variationskoeffizienten von weniger als 33 % gibt, ist es wahrscheinlich, dass dieser Trend anhält.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Der Grund dafür ist, dass das, was jeder sieht, nicht wahr ist, oder zumindest halbwahr)).
Der Trick besteht darin, an einem Ort zu eröffnen, an dem es keine Informationen gibt, denn genau dann treten alle Marktbewegungen auf, insbesondere Spikes oder Schwäne (Gänse, Tauben, Spatzen, wie Sie wollen).
Wenn ein Trend in Bewegung ist, kann er sich im ersten Fall umkehren oder weitergehen, da er unweigerlich wächst und Aufträge mit Gewinn abschließen kann, im zweiten Fall erhöht sich ständig die Chance auf einen Pullback. Im Falle eines Flats mit sehr geringem Geräuschpegel kann es zu einer starken Bewegung kommen, der oft eine falsche Bewegung auf die entgegengesetzte Seite des Kurses vorausgeht, auf die er sich bewegen wird.
Wenn es einen Trend mit einem Variationskoeffizienten von weniger als 33 % gibt, ist es wahrscheinlich, dass dieser Trend anhält.

Die Logik, die Stopps vor einer starken Bewegung auszuschlagen, funktioniert im Devisenhandel nicht.

Nach einer sich ausdehnenden Formation können wir einen Trend oder zwei weitere sich ausdehnende Trends oder sogar einen Strich ohne jede Richtung sehen.

 
Макс:

Die Logik, die Stopps vor einer starken Bewegung im Devisenhandel auszuschlagen, funktioniert nicht.

Nach einer sich ausdehnenden Formation kann es eine Tendenz geben, ein paar andere sich ausdehnende Tendenzen oder überhaupt keine Richtung.

Die Frage ist nur, wie wir feststellen können, woran wir verdienen können.
In der Tat gibt es nur zwei Strategien - Pullback im Falle von Ausschlägen und Trendfolge im Falle einer stetigen Bewegung bei Korrekturen.
Und das Erkennen des Charakters der Preisbewegung ist tausend Varianten, aber die wichtigste ist das Erkennen des Potenzials der Preisbewegung und dann die Richtung.
Wenn es möglich ist, besteht 80 % der Arbeit in der Unterstützung von Aufträgen und natürlich im Setzen eines Stop Loss.
 
Ich verstehe tatsächlich nicht, warum so viele Köpfe in diesem Forum nicht darauf achten, was direkt vor ihrer Nase liegt...
Bitte sehr...))