Von der Theorie zur Praxis - Seite 1289

 
Alexander_K:

In Ordnung, Leute. Viel Glück, allerseits! Ich werde dem Forum bis auf Weiteres fernbleiben. Ich werde Ende der Woche wieder einen Bericht abgeben. Ich werde das Signal noch nicht öffnen - fürchte ich.

Möge der Gral uns nie verlassen!!!

Das ist alles - verschwinden Sie.

2Alle: Guten Abend zusammen. Ein langer Gedanke, wo (scheinen zu verzweigen, um denen zu helfen, die verdient - gewischt), schließlich beschlossen hier - zur Information: Auf die Frage von 95% derjenigen, die gießen :-) -...als ob es weniger von uns gäbe - Hurra! :-),

nein - nicht 95 % weniger. Hier sind Informationen von einem englischen Makler - ich schreibe den Namen nicht, um keine Werbung für ihn zu machen:

"CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 74% der Anlegerkonten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Broker. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, Ihr Geld zu verlieren.

 
Roman Shiredchenko:

2Alles: Meine Herren - einen schönen Tag für alle. Ich habe lange gegrübelt, wo (es sieht so aus, als ob der Zweig über die Hilfe für diejenigen, die verdient haben - abgewischt), schließlich hier entschieden - zur Information: auf die Frage von 95% derjenigen, die gießen :-) -...als ob es weniger von uns gäbe - Hurra! :-),

nein - nicht 95 % weniger. Hier sind Informationen von einem englischen Makler - ich schreibe den Namen nicht, um keine Werbung für ihn zu machen:

"CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 74% der Anlegerkonten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Broker. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, Ihr Geld zu verlieren.

Sehr interessant. Zumal es bei CFDs keine Hebelwirkung gibt).
 
Roman Shiredchenko:

2Alles: Meine Herren - einen schönen Tag für alle. Ich habe lange gegrübelt, wo (es sieht so aus, als ob der Zweig über die Hilfe für diejenigen, die verdient haben - abgewischt), schließlich hier entschieden - zur Information: auf die Frage von 95% derjenigen, die gießen :-) -...als ob es weniger von uns gäbe - Hurra! :-),

nein - nicht 95 % weniger. Hier sind Informationen von einem englischen Makler - ich schreibe den Namen nicht, um keine Werbung für ihn zu machen:

"CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 74 % der Anlegerkonten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Broker. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, Ihr Geld zu verlieren.

Es ist nur so, dass Forex CFDs auf Aktien hinzugefügt hat. und Aktien sind 10 Mal volatiler als Währungspaare.
und die Händler begannen aus Gewohnheit, cfd mit der gleichen Hebelwirkung zu handeln, die sie für den Devisenhandel verwendeten.
Infolgedessen verlieren die meisten von ihnen.

Die Aufsichtsbehörde hat beschlossen, die Makler zu verpflichten, solche Angaben am unteren Rand ihrer Websites zu machen.

Die Aufsichtsbehörde hat beschlossen, die Makler zu verpflichten, diese Angaben am Ende ihrer Websites anzubringen.
 
khorosh:

Ich werde etwas Holz auf das Feuer werfen). Ich habe schon früher in diesem Thread geschrieben, dass es besser ist, nach einem "Gral" mit Trendeingaben zu suchen. Zur Bestätigung füge ich die Testergebnisse (01.06.2018-01.06.2019) des Expert Advisors ein, mit dem ich mich gerade beschäftige. Der darin enthaltene TS ist sozusagen die Antipode des TS, der hier als Top-Starter gilt. Denn der Einstieg erfolgt nicht in Richtung der Rückkehr zum Durchschnitt, sondern in Richtung des durchschnittlichen Trends.


Das ist es, was ich verstehe, Theorie und Praxis!
 
multiplicator:
Sie haben gerade CFDs auf Aktien zu Forex hinzugefügt. Und Aktien sind 10 Mal volatiler als Währungspaare.
Und die Händler begannen aus Gewohnheit, CFDs mit der gleichen Hebelwirkung zu handeln, mit der sie auch Währungen gehandelt hatten.
Infolgedessen verlieren die meisten von ihnen.

Die Aufsichtsbehörde hat beschlossen, die Makler zu verpflichten, solche Angaben am unteren Rand ihrer Websites zu machen.

Die Aufsichtsbehörde beschloss, die Makler zu verpflichten, solche Zeichen am unteren Rand ihrer Websites anzubringen.

Ahhhh, jetzt verstehe ich. Sie haben auch die maximale Hebelwirkung auf 1:30 erhöht - das ist irgendwie unter dem Regler...

Um den Regler loszuwerden und es wie 1:400 zu machen, müssen Sie drei Bedingungen erfüllen:

 
Roman Shiredchenko:

2Alles: Meine Herren - einen schönen Tag für alle. Ich habe lange gegrübelt, wo (es sieht so aus, als ob der Zweig über die Hilfe für diejenigen, die verdient haben - ausgelöscht), schließlich hier entschieden - zur Information: auf die Frage von 95% derjenigen, die gießen :-) -...als ob es weniger von uns gäbe - Hurra! :-),

nein - nicht 95 % weniger. Hier sind die Informationen von einem englischen Makler - ich schreibe den Namen nicht, um keine Werbung zu machen:

"CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 74 % der Anlegerkonten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Broker. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, Ihr Geld zu verlieren.

Ich habe diese Daten im LCI-Wettbewerb und in einem öffentlich zugänglichen Tester, in dem Statistiken gespielt werden, überprüft, und überall war das Ergebnis mit 90-97 % gleich. Von denen, die überlebt haben, wird in ein paar Jahren wahrscheinlich niemand mehr übrig sein.

 
Vitali Kadel:
Das ist Theorie und Praxis!
Es ist ein Testgerät.
 
Roman Shiredchenko:

2Alles: Meine Herren - einen schönen Tag für alle. Ich habe lange gegrübelt, wo (es sieht so aus, als ob der Zweig über die Hilfe für diejenigen, die verdient haben - abgewischt), schließlich hier entschieden - zur Information: auf die Frage von 95% derjenigen, die gießen :-) -...als ob es weniger von uns gäbe - Hurra! :-),

nein - nicht 95 % weniger. Hier sind Informationen von einem englischen Makler - ich schreibe den Namen nicht, um keine Werbung für ihn zu machen:

"CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 74% der Anlegerkonten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Broker. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, Ihr Geld zu verlieren.

Was ist also neu hier?
 
khorosh:

Ich werde etwas Holz auf das Feuer werfen). Ich habe schon früher in diesem Thread geschrieben, dass es besser ist, nach einem "Gral" mit Trendeingaben zu suchen. Zur Bestätigung füge ich die Testergebnisse (01.06.2018-01.06.2019) des Expert Advisors ein, mit dem ich mich gerade beschäftige. Der darin enthaltene TS ist sozusagen die Antipode des TS, der hier als Top-Starter gilt. Denn die Einstiegsrichtung ist nicht in Richtung der Rückkehr zum Durchschnitt, sondern in Richtung des Durchschnitts im Trend.

Brennholz, lass uns ein Feuer der Inquisition machen ;)

die Idee, die Umkehrungen zu fangen, ein wenig anders als die Qualen von Akakia, 100% in +, negativ von einigen anderen Ideen:

littlelegrail_

P.S. Der Zweck dieses Experiments ist es, etwas/jemanden (Akakia) zu kritisieren, indem man selbst ein ähnliches Experiment durchführt.

 
Unicornis:

P.S. Der Zweck dieses Experiments - um etwas/jemanden zu kritisieren, muss man selbst etwas Ähnliches tun.

Der Chart ist gut, wenn Sie auch Stoplosses haben, dann ist es ein echter Gral!

was ist mit dem charttopper? ist er noch am leben? gestern morgen schaute er sich die eu an, dann habe ich sie mir am nachmittag angeschaut und sie ging direkt nach oben.... ihn? )))