Von der Theorie zur Praxis - Seite 1267

 
Alexander_K:

Ich würde mich jetzt zu Wort melden, wenn ich nicht wüsste, dass Sie Physikerin sind. Ehre und Respekt sind selbstverständlich. Ich würde lieber nichts sagen.

Nun, ich sage mal so: Ihr vorübergehender Erfolg auf dem Demokonto hindert Sie daran, die Realität angemessen wahrzunehmen. Es ist das zweite Mal, so viel ist sicher))




Schließen Sie
 
Alexander_K:

Vielleicht. Leider habe ich keine Zeit, meine Forschungen fortzusetzen - ich muss mich noch auf die reale Welt vorbereiten. Es ist nur noch ein Tag übrig.

Aber in der Zeitstruktur unterscheidet sich der Markt grundlegend von der SB, und daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.

Übrigens, mein Freund, Sie brauchen sich auch keine Sorgen zu machen - in 3 Monaten werde ich Ihnen meinen Bericht über den realen Handel schicken. Wenn es mir gefällt, schicke ich Ihnen das Modell auf WisCime. Ich sehe, was für eine Arbeit Sie machen. Ich respektiere das. Vielleicht bist du die Reinkarnation von Doc. Er hat mich mit seiner wahnsinnigen Arbeitsfähigkeit und seinem unkonventionellen Denken immer wieder verblüfft.

Drei Monate sind eine lange Zeit, ich denke, in einem Monat wird es entweder null sein, oder Sie werden anfangen, zu lange zu bleiben. Ich werde diesen Zweig zu meinen Favoriten hinzufügen, damit ich ihn nicht vergesse.
 
Dmitriy Skub:

Ihr vorübergehender Erfolg auf einem Demokonto hindert Sie daran, die Realität angemessen wahrzunehmen.




Schließen Sie

Sie aber auch.

 
Vladimir Baskakov:
Du hast es seit 3 Monaten, ich denke, in einem Monat bist du entweder bei Null oder du übertreibst es. Ich werde diesen Thread zu meinen Favoriten hinzufügen, damit ich ihn nicht vergesse.

:))) Sieh dich an, Onkel, du wirst ganz zerrissen.

 
Alexander_K:

Sie aber auch.

Ich habe seit etwa sechs Jahren nicht mehr mit einem Demokonto gehandelt) Nimm es mir nicht übel, Alex! Wer, wenn nicht wir, wird Sie auf den richtigen Weg führen und Sie rechtzeitig ermahnen?

Warum hat Sie die Nichtlinearität des Preises so stark beeinflusst?)

 
Alexander_K:

:))) Sieh dich nur an, Onkel, du wirst ja richtig wütend.

Nein, ich mag einfach keine Greifer.
 
Alexander_K:

Ja, ja, Sie haben sich mit Ihren Vorschriften bereits in den zweiten Bass verwandelt.

Zum milliardsten Mal, wie er, brauche ich keine Führung. Ich brauche Formeln, Diagramme, Tabellen usw. Wenn Sie das nicht beweisen können, dann interessieren mich Ihre Klagen nicht. Ist das klar?

Setzen Sie hier die Berechnungsmethode von Hearst ein.

Es wird ein geschäftliches Gespräch sein.

P.S. Es ist nicht die Nicht-Linearität des Preises, die mich stört, sondern Ihr betreuender Ton.

Weniger Worte, mehr Taten, Sasha. Das ist besser für dich und eine Lehre für andere;)
 
Alexander_K:

Ja, ja, Sie haben sich mit Ihren Vorschriften bereits in den zweiten Bass verwandelt.

Zum milliardsten Mal, wie er, brauche ich keine Führung. Ich brauche Formeln, Diagramme, Tabellen usw. Wenn Sie das nicht beweisen können, dann interessieren mich Ihre Klagen nicht. Ist das klar?

Setzen Sie die Berechnungsmethode von Hearst ein.

Es wird ein geschäftliches Gespräch sein.

P.S. Es ist nicht die Nicht-Linearität des Preises, die mich stört, sondern Ihr betreuender Ton.

Nun, Sie sagten, Sie hätten den Gral erfunden. Dann stellt sich heraus, dass Sie es im wirklichen Leben noch nicht ausprobiert haben und erst jetzt damit beginnen, es zu tun. Sie heißt "Theorie und Praxis". Es gibt viel Theorie, aber es gibt auch viel Praxis.
 
Vladimir Baskakov:
Sie sagten, Sie hätten den Gral erfunden. Dann stellt sich heraus, dass Sie es im wirklichen Leben noch nicht ausprobiert haben und erst jetzt damit anfangen. Der Zweig nennt sich Theorie und Praxis. Theorie gibt es genug, wo bleibt die Praxis?

Ja, der Montag ist ein echter Tag. Es ist eine große Sache... Ich sitze hier und bereite mich vor, und ich bin nicht bereit, mir Ihren oder anderer Leute Schwachsinn anzuhören. Schreiben Sie gemeinsam mitDmitriy Skub Formelnund veröffentlichen Sie sie hier. Wenn Sie nicht den Kopf dafür haben, gehen Sie schlafen, aber kommen Sie sich nicht in die Quere.

 
Alexander_K:

Ja, der Montag ist der wahre Tag. Es ist eine große Sache... Ich sitze hier und bereite mich vor, und ich bin nicht bereit, mir Ihren oder anderer Leute Schwachsinn anzuhören. Schreiben Sie gemeinsam mitDmitriy Skub Formelnund veröffentlichen Sie sie hier. Wenn Sie nicht den Kopf dafür haben, gehen Sie schlafen, aber kommen Sie sich nicht in die Quere.

Wird es eine Überwachung geben, hoffe ich?