Von der Theorie zur Praxis - Seite 1266

 
Renat Akhtyamov:
Ein Tag mit 30 Prozent, würde Ihnen das nicht gefallen? 😄 sie haben einen Gral gefunden...
das ist das 1.000-fache der Einzahlung in 27 Tagen! das gibt es nicht!)
 
Alexander_K:

Vielleicht. Leider habe ich keine Zeit, meine Forschung fortzusetzen - ich muss mich noch auf die reale Welt vorbereiten. Es ist nur noch ein Tag übrig.

Aber in der Zeitstruktur unterscheidet sich der Markt grundlegend von der SB, und daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.

Übrigens, mein Freund, Sie brauchen sich auch keine Sorgen zu machen - in 3 Monaten werde ich Ihnen meinen Bericht über den realen Handel schicken. Wenn es mir gefällt, schicke ich Ihnen das Modell auf WisCime. Ich sehe, was für eine Arbeit Sie machen. Ich respektiere das. Vielleicht bist du die Reinkarnation von Doc. Er hat mich immer mit seiner wahnsinnigen Effizienz und seinem unkonventionellen Denken beeindruckt.

Sicherlich nicht der SB-Markt... Nur ein Tag in der realen Welt!)) Lustig...... Die menschliche Psyche ist eine schlechte Sache. Selbst in einem gut etablierten System kann der Markt seinen Tribut fordern... Ich hoffe auch auf eine schnelle Überwachung meines echten Kontos!

 
vladevgeniy:

Sicherlich nicht der SB-Markt... Nur ein Tag in der Realität!!!)) Lustig...... Die menschliche Psyche ist eine schlechte Sache. Selbst in einem gut etablierten System kann der Markt seinen Tribut fordern... Ich hoffe auch auf eine schnelle Überwachung meines echten Kontos!

Viel Glück für dich, Felix! Vielleicht bist du meine vermisste Schrödingers Katze. Der Avatar sieht dem sehr ähnlich... Ich langweile mich ohne ihn...

 
Alexander_K:

Viel Glück, Felix! Vielleicht sind Sie meine vermisste Schrödingers Katze. Der Avatar sieht dem sehr ähnlich... Ich langweile mich ohne ihn...

Es ist meine persönliche Katze))) Ich weiß nicht, ob es die Schrödingerkrankheit ist oder was... Und zu dem Thema bisher ... mit anderen Nebenprüfungen ... Der Markt ist insbesondere Devisenmarkt, aber auch Gold ist aktiv.... - Markt der Geduld...oder Gier oder Angst...ich weiß nicht, was einen dazu bringt, so zu handeln.....)

 
vladevgeniy:

Ich weiß nicht, was einen dazu bringt, sich so zu verhalten.....)

Zeit. Denken Sie daran.

 
Alexander_K:

Zeit. Denken Sie daran.

Alex, wenn Sie erkennen, dass nicht nur die Zeit, sondern auch der Preis nicht linear ist, dann können Sie davon ausgehen, dass Sie sich dem Gral genähert haben. Dies ist IMHO.
 
Alexander_K:

Zeit. Vergessen Sie das nicht.

OK)) Aber nicht nur ich habe diesen Satz im Hinterkopf... Felix, der echte, schrieb über die Zeit... Aber das hing eindeutig nicht mit der Zeit der Zecken zusammen. Es gibt lediglich einen aktuellen tf x12. Oder auf america diaries.... Es ist viel interessanter...... Aber ich konnte es nicht verstehen.....

Dieser ist mehr oder weniger klar..... Bei den Eichelhähern friert der Preis ein - keine Leistung... Aber die Tiefe dieser Nicht-Kraft ist auch eine Frage...... eine Umkehrung? oder ein wichsender Pullback, was ist zu nehmen?)

 
Dmitriy Skub:
Alex, wenn Sie erkennen, dass nicht nur die Zeit, sondern auch der Preis nicht linear ist, dann können Sie davon ausgehen, dass Sie sich dem Gral nähern. Dies ist IMHO.

Ich würde mich jetzt zu Wort melden, wenn ich nicht wüsste, dass Sie Physikerin sind. Ehre und Respekt sind selbstverständlich. Ich würde lieber nichts sagen.

 
vladevgeniy:

OK)) Aber nicht nur ich habe diesen Satz im Hinterkopf... Felix, der echte, schrieb über die Zeit... Aber er hatte es eindeutig nicht mit den Zeckenzeiten zu tun. Es gibt lediglich einen aktuellen tf x12. Oder auf america diaries.... Es ist viel interessanter...... Aber ich konnte es nicht verstehen.....

Dieser ist mehr oder weniger klar..... Bei den Eichelhähern friert der Preis ein - keine Leistung... Aber die Tiefe dieser keine Kräfte ist auch eine Frage......A Umkehr? oder ein wanking Pullback, was zu nehmen?)

FelixWhite war offensichtlich clever. War das auf der Spinne? Ich werde es wahrscheinlich noch einmal lesen, da ich es beim letzten Mal falsch verstanden habe.

 
Alexander_K:

FelixWhite war offensichtlich clever. War das auf der Spinne? Ich werde es wahrscheinlich noch einmal lesen, weil ich es beim letzten Mal falsch verstanden habe.

Das war es.) Es gibt keinen Raum für Missverständnisse))))) ersten 10 Seiten... dann ist es optional.... Aber es ist ein Sumpf.....)