Von der Theorie zur Praxis - Seite 1260

 
Alexander_K:
Ich habe +30%/Monat. Und es ist eine Schande, mit dieser Schande zu Real zu wechseln. Das Zittern in meinen Händen lässt mich meine Taschen nicht leeren...

Der Feigling verliert im Devisenhandel. Machen Sie sich also keine Sorgen. Ich werde dir die Daumen drücken. Das ist fair.

 
Uladzimir Izerski:

Der Feigling verliert im Devisenhandel. Machen Sie sich also keine Sorgen. Ich werde dir die Daumen drücken. Das ist fair.

OKAY. Ich habe den Teig bereits deponiert. 100 Dollar und scheiß drauf.

 
Renat Akhtyamov:
Ein Tag mit 30 Prozent, würde Ihnen das nicht gefallen? 😄 haben sie einen Hagel gefunden...
Auf irgendeinem Exoten?
 
Es ist nicht der Feigling, der verliert, sondern der Forex, der zum Gewinner gemacht wird.
 
Cartoon, was auch immer. Sehen Sie sich an, wie viele Paare sie erfunden haben. Auch wenn die Paare irgendwelche Namen haben, ohne Indizes oder Sperren wird der Gewinn sein, absolut blind, ohne Charts
 
Renat Akhtyamov:
Es ist nicht die Feigheit, die verliert, es ist die Forex, die zum Gewinner gemacht wird.

Jeder hat die Möglichkeit zu gewinnen, aber nicht jeder ist dazu in der Lage. Gier und Feigheit sind die ersten Feinde. Der Mut ist der schlimmste Feind.

 
Meiner Meinung nach sind Mut und Beharrlichkeit entscheidend. Die einzige Möglichkeit, dieses Rätsel zu lösen, besteht darin, es zu benutzen. Das Ziel ist nicht, Geld zu verdienen, sondern das Problem zu lösen. Wenigstens hatte ich eine. Sie wurde durch die Tatsache vorangetrieben, dass wir alle menschliche Wesen sind, die von der Intelligenz her fast gleichwertig sind. Und der Devisenhandel wurde von einem furchtbar gierigen Menschen erfunden. Gier ist auf lange Sicht ohnehin ein Verlust.
 
Dennoch: Strategie ist Trumpf. Es mag anders sein, aber es muss einen Sinn ergeben. Der Händler muss sein eigenes TS verstehen - warum es so und nicht anders mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 75% passieren sollte.
 
Alexander_K:

GUT. Ich habe den Teig bereits deponiert. 100 Dollar und einen Scheißdreck davon.

100 Pfund, und schon schlottern dir die Knie? Ja. Was kommt als Nächstes?
Ich kann Ihnen sagen, dass 100 Pfund Verluste auf dem Aktienmarkt nichts sind.
 
Jura, Gral ist nicht gleichbedeutend mit Verlust.