Von der Theorie zur Praxis - Seite 1202

 
sibirqk:

Meiner Meinung nach zeigt dieses Bild das Ergebnis der Arbeit des Expert Advisors, der eine Menge positiver Schlösser erzeugt. Wenn Sie die Idee ablehnen, dass eine Sperre sich von einer geschlossenen Position unterscheidet, abgesehen von dem Unterschied zwischen Eigenkapital und Gleichgewicht (Tausch, natürlich), können Sie Positionen einfach schließen, anstatt sie zu sperren. Wenn der TC seine heilige Bedeutung zu verlieren scheint, können Sie eine virtuelle Sperre durchführen.

Ja, viele, aber viele sind in der Strategie kein Selbstzweck, sondern ein Nebeneffekt

 
Martin Cheguevara:
Der Trend wird in einer Wohnung geboren. Je mehr Sie damit handeln, desto höher sind die Chancen, eine starke Bewegung zu erwischen.
In diesem Fall sollte es auf 0 bis 6 Uhr morgens auf EURUSD zum Beispiel begrenzt werden...

Und natürlich sollten meiner Meinung nach die Marktpreisbewegungen nach einem bestimmten einheitlichen Merkmal "zerlegt" werden.

Sonst wird es nicht funktionieren...

Diese "Marktpreisbewegungen" werden steigende und fallende Trends genannt, die sehr einfach durch den Preis und die Zeit, Größen und Richtungen definiert sind!

 
aleger:

Und diese "Marktpreisbewegungen" werden als Aufwärts- und Abwärtstrends bezeichnet, die ganz einfach durch Preis und Zeit, Start und Ende, Größe und Richtung definiert sind!

Nun...was soll ich sagen...funktioniert Ihre Aussage in der Praxis? Meine schon. Und Ihre?
 
Martin Cheguevara:
Nun...was soll ich sagen...funktioniert Ihre Aussage in der Praxis? Meine schon. Und Ihre?
Ganz genau!
 
aleger:

Und diese "Marktpreisbewegungen" werden als Aufwärts- und Abwärtstrends bezeichnet, die ganz einfach durch Preis und Zeit, Start und Ende, Größe und Richtung definiert sind!

PS/ scheiß auf die Großbuchstaben :-) das ist die übliche Art und Weise, wie pickelige Jugendliche und exaltierte Damen sich ausdrücken, indem sie versuchen, Worten, die sie nicht kennen, Bedeutung und Größe zu verleihen.

 
Maxim Kuznetsov:

PS/fuck, alles mit Großbuchstaben :-) so reden normalerweise pickelige Jugendliche und exaltierte Damen, die versuchen, Wörtern, die sie nicht kennen, Bedeutung und Größe zu verleihen.

Im Falle der Aneignung/Klärung des Namens ist ein solcher Akzent durchaus zulässig
 
Ich habe dieses System auf 60 Währungspaare. die Ergebnisse sind so-so.

Tausende von Händlern haben dieses System über Jahrzehnte gefunden, getestet und optimiert.

"Es ist zu einfach, als dass es funktionieren könnte. ©

es funktioniert nicht in seiner bloßen Form.
 
Maxim Kuznetsov:

PS/ Scheiß auf Großbuchstaben :-) das sagen normalerweise pickelige Jugendliche und exaltierte Damen, die versuchen, Wörtern, die sie nicht kennen, Bedeutung und Größe zu verleihen.

der Mann hat eine ausgefeilte Zickzack-Handelsstrategie

welche unbekannten Konzepte gibt es...?

 
Renat Akhtyamov:

der Mann hat eine gut eingeübte Zick-Zack-Handelsstrategie.

welche unbekannten Konzepte gibt es...?

allein dieses Wort kann endlose Diskussionen auslösen, das wissen Sie.)

 

Es gibt eine Markttheorie: Die Zentralbanken regulieren die Kurse ihrer nationalen Währungen, um sie stabil zu halten, aber sie binden ihre Währung nicht an eine andere Währung, da auch diese schwanken kann.
Infos:

Dateien:
Doc1.zip  1771 kb