Von der Theorie zur Praxis - Seite 1199

 
Andrey Dik:

so ungefähr lauten die Worte von Bolabols und Foulmouths..... )))

Das war's? Wo sind die praktischen Ratschläge, die Sie mir versprochen haben?

Sie haben es so gewollt, es ist passiert

niemand hat Ihnen etwas versprochen

Okay, auf Wiedersehen.

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben es so gewollt, es ist passiert.

Niemand hat Ihnen etwas versprochen.

Okay, bye-bye.

einen Moment warten.... Wie ist das? Du bist ein No-No? Ok, behalten wir das im Hinterkopf

 
<br / translate="no">.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sind finanzielle Zeitreihen eine zufällige Verirrung?

Novaja, 2019.04.16 17:55

Noch einmal: Wer kann mit Ratschlägen helfen, wie man in diesem Fall den Saldo auf das Eigenkapital anheben kann?


Meiner Meinung nach zeigt das Bild das Ergebnis eines EA, der eine Menge positiver Sperren erzeugt. Wenn Sie die Idee ablehnen, dass sich die Sperre von der geschlossenen Position unterscheidet, mit Ausnahme des Unterschieds zwischen Eigenkapital und Saldo (natürlich der Swap), können Sie Positionen einfach schließen, anstatt sie zu sperren. Wenn der TC seine heilige Bedeutung zu verlieren scheint, können Sie eine virtuelle Sperre durchführen.

 
Andrey Dik:

Was ich habe, ist das, wovon ich spreche!

Und Sie sagten, Sie hätten einen geschäftlichen Rat, und Sie wissen etwas! - Ratschläge, ich warte, sehr sogar.

Sehen Sie, die Sache ist die... Ich habe Ihnen nichts versprochen... aber Sie sagten, Sie wüssten eine Menge, einschließlich des Zeitplans, den wir Ihnen gezeigt haben... Ok, sprich es aus, offen oder unter vier Augen, sei kein Arschloch.

Rena, du bist ein Dummkopf. Chigewara ist ein Maulwurf.

(Rena ist jetzt in der Öffentlichkeit und Chegevara weiß es selbst)


Die Hauptsache ist, dass du viele Bilder malst und sie dann mit dem Satz "Nur ich und niemand sonst!

 
XDDD Tränenreich XDDD
 
Martin Cheguevara:
XDDD Tränenreich XDDD


Erzählen Sie mir davon.)

 
Я смотрю тут вообще бандитские разборки, драка за батооонXDDD ахах))) жееесть XDD
 
Andrey Dik:

Was ich habe, ist, was ich habe!

Und Sie sagten, Sie hätten einen geschäftlichen Rat, und Sie wissen etwas! - Ich warte auf einen Rat, und zwar sehr.

Wissen Sie, die Sache ist die... Ich habe Ihnen nichts versprochen... aber Sie sagten, Sie wüssten eine Menge, einschließlich des Zeitplans, den wir Ihnen gezeigt haben... Ok, sprich es aus, öffentlich oder privat, sei kein Dummkopf.

Rena, du bist ein Dummkopf. Chigewara ist ein Maulwurf.

(Rena ist jetzt in der Öffentlichkeit und Chegevara weiß es selbst)

Du bist so ein Clown : "D Du musst nicht in den Zirkus gehen, deine Tricks sind unvergleichlichXDDD Bitte mach weiter und mehrXDD wie im Haus 2 Leidenschaft - mordasti all das ZeugXD
 
Evgeniy Chumakov:


Die Hauptsache ist, dass du viele Bilder malst und sie dann mit dem Satz "Nur ich und niemand sonst!


Ja, +10500.
 
Martin Cheguevara:
du bist ein Clown : "D kein Grund in den Zirkus zu gehen, deine Tricks sind unvergleichlichXDDD bitte mach weiter und mehrXDD wie im Haus 2 Leidenschaften - mordache alles das ZeugXD

Ich dachte, er würde es wenigstens bis zum Verbot schaffen.

♪ Come on, yell and go ♪