Von der Theorie zur Praxis - Seite 1198

 
Mach nicht so einen Blödsinn auf den Knien, du bist keine gandoorische (oder was auch immer) Schönheit. Du bist keine gandoorische (oder was auch immer) Schönheit.
 
Andrey Dik:
Mach nicht so einen Blödsinn auf den Knien, du bist keine gandoorische (oder was auch immer) Schönheit. Du bist keine gandoorische (oder was auch immer) Schönheit.

Mach dir keine Sorgen, du wirst es schon schaffen...

 
Renat Akhtyamov:

Mach dir keine Sorgen, alles wird gut für dich ...

Das ist keine Antwort von einem Jungen, der weiß, wovon er spricht, oder?

antworten Sie mir persönlich oder Sie wissen wo, oder halten Sie für immer und ewig die Klappe, Amen.

Sei genau, Ska, sei genau.
 
Andrey Dik:

Das ist keine Antwort von einem Jungen, der weiß, wovon er spricht, oder?

antworten Sie persönlich oder mir oder Sie wissen wo, oder halten Sie für immer und ewig den Mund, Amen.

Seien Sie konkret, sagen Sie, seien Sie konkret.
Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?
 
Renat Akhtyamov:
Was haben Sie zu Ihrer eigenen Meinung zu sagen?

Was ich habe, ist, was ich habe!

Und Sie sagten, Sie hätten einen geschäftlichen Rat, und Sie wissen etwas! - Ich warte auf Ratschläge, sehr sogar.

Wissen Sie, die Sache ist die... Ich habe Ihnen nichts versprochen... aber Sie sagten, Sie wüssten eine Menge, einschließlich des Zeitplans, den wir Ihnen gezeigt haben... Ok, sprich es aus, offen oder unter vier Augen, sei kein Arschloch.

Rena, du bist ein hässlicher Buhmann. Chigewara ist ein Maulwurf.

(Rena ist auf freiem Fuß und Chiguevara weiß Bescheid.)

 
Andrey Dik:

Was ich habe, ist das, wovon ich spreche!

Und Sie sagten, Sie könnten mich in geschäftlichen Dingen beraten, und Sie wissen etwas! - Ratschläge, ich warte, sehr sogar.

Wissen Sie, die Sache ist die... Ich habe Ihnen nichts versprochen... aber Sie sagten, Sie wüssten eine Menge, einschließlich des Zeitplans, den wir Ihnen gezeigt haben... Ok, sprechen Sie es aus, offen oder unter vier Augen, seien Sie kein Schwindler.

Du bist der Shokal und ich zeige oder sage ihnen nichts.

 
Roman Shiredchenko:

IMHO passt hier alles zusammen...


2Alle

Ich wollte Sie nur daran erinnern, dass Sie die Basis nicht vergessen dürfen... :-)

"... Der Handel in einem Kanal relativ zu einem bestimmten Durchschnitt ist die Basis. Man muss es nur richtig machen..."

Ja, Roman, so ist es am Ende ausgegangen.
 
Renat Akhtyamov:

Du bist der Schocker, und ich zeige oder sage ihnen nie etwas.

Seien Sie ein Mann, passen Sie zumindest auf, was Sie sagen, dann werden Sie vielleicht als Mann wahrgenommen (dass Sie online Eier haben, macht einen Mann nicht zu einem Mann, es ist das Wort, das zählt).

 
Andrey Dik:

Sei ein Mann, pass wenigstens auf, was du sagst, dann könntest du als Mann angesehen werden (online Eier zu haben, macht einen Mann nicht zum Mann, es ist das Wort, das zählt)

? boule boule boule boule boule boule boule boule boule boule boule ?

;)

 
Renat Akhtyamov:

boo boo boo boo boo boo boo boo boo boo boo boo!

;)

so ungefähr lauten die Worte von Bolabolas und Foulmouthes..... )))

das war's? wo sind die versprochenen praktischen ratschläge? gehen sie schmetterlinge angeln, "maestro" ....