Von der Theorie zur Praxis - Seite 1123

 
vladevgeniy:

Das Paradoxe am Markt ist, dass beides richtig oder beides falsch sein kann, ganz einfach).

Der eine sagte, das Leben sei ein Zug, der andere sagte, ein Piron. Und beide stiegen irgendwo in der Nähe von Taganrog aus, inmitten von endlosen Feldern... Sie stiegen also gleichzeitig aus dem Zug))) Die Hauptsache ist, dass beide zu einem Punkt kamen)))

PPSY auf das Thema bekam eine CU in der kanadischen, obwohl eine Woche in den Gewinnen hing von den Böden. Er hat es nicht geschafft, ja, aber die Chance, dass es knapp wird, ist auch nicht groß. Ich werde meine Klinge schärfen, lasst uns wachsamer sein)))

Was sind die Hilfsebenen?

Das sind die Niveaus, auf denen die Bullen und Bären auf der Lauer liegen.

apr73:

Schöne Streifen haben Sie da.

Was zeigen sie in Bezug auf die Physik des Prozesses?

Das Gesetz der Erhaltung der Energie.

 
Макс:

Der Preis hat einen Durchschnitt von sich selbst erreicht, aber mit einer prozentualen Abweichung. Alles in allem - nichts Nützliches.

Meine ist eindeutig nicht nützlich.))

Zeigen Sie uns, dass Sie wirklich nützlich sind, da Sie hier einen solchen Standpunkt vertreten.

Sonst sind Sie nur ein Plappermaul.

Hier ist der M30.

USDCADM30

 
Uladzimir Izerski:

Meine ist verständlicherweise nicht nützlich.))

Zeigen Sie uns Ihr wirklich nützliches, da Sie hier so ein Argument vorbringen.

Sonst sind Sie nur ein Plappermaul.

Hier ist der M30.


Zeigen Sie uns einen realen, wo der Roboter auf Ihrem Indikator im Plus handelt. Wenn nicht, dann sind Sie ein Plappermaul und der Indikator ist nur ein weiteres G.

 
Макс:

Zeigen Sie mir ein echtes Beispiel, bei dem der Roboter mit Ihrem Indikator schwarze Zahlen schreibt. Wenn nicht, dann sind Sie ein Plappermaul und der Indikator ist nur ein weiteres G.

Sie sind in Ordnung.

 
Uladzimir Izerski:

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! ))))

Sie sind in Ordnung.

Wofür gewogen? Um eine Überwachung zu sehen, bei der es mindestens 3 Monate lang einen guten Willen gibt? Sie meinen, es gibt nicht einmal eine?)) Was sind dann Ihre Indikatoren für? zu einem guten Zeitpunkt, um einen Screenshot zu machen und zeigen es allen?))

 
Макс:

Was haben Sie aufgegeben? Die Überwachung zu sehen, wo es ein Plus gibt, zumindest für 3 Monate? Sie meinen, es gibt nicht einmal eine?)) Wozu dienen dann Ihre Indikatoren? um in einem günstigen Moment einen Screenshot zu machen und ihn allen zu zeigen?)

Ich zeige Möglichkeiten auf, den Markt mit anderen Augen zu sehen, wo es Muster gibt.

Und du schiebst deine Lippen zurück und bläst Blasen aus deinen Schnauzen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich zeige die Möglichkeiten auf, den Markt mit anderen Augen zu sehen, wo es Muster gibt.

Und du schiebst deine Lippen zurück und bläst Blasen aus deinen Schnauzen.

Verstehe. Es ist schwer, mit Gralshändlern zu argumentieren.

Regelmäßigkeiten... Äh... mächtig.)

 
apr73:

Schöne Streifen haben Sie hier.

Und was zeigen sie in Bezug auf die Prozessphysik?

Da @Uladzimir Izerski und ich sehr ähnliche Ansätze und Lösungen haben, werde ich versuchen, die Physik des Prozesses in einer vereinfachten Weise für ihn zu beantworten.

Bank A leiht Bank B 10 Lose für einen Tag. Ein typischer Vertrag ist so typisch, dass er für alle gleich ist.

Wenn der Preis bestimmte Grenzen überschreitet, wird der eine den Preis festlegen und der andere das Risiko übernehmen. Der Vertrag kann nicht im Voraus geschlossen werden und wird über die Börse an den Einzelhandel weitergegeben - Kauf/Verkauf von Währungen direkt oder Derivate: Futures/Optionen. Und solche Einträge tragen zu einer Umkehrung des Kurses bei.

So erhalten wir "schöne Streifen" bei Abweichungen von früheren Preisen.




 
Maxim Kuznetsov:

Da @Uladzimir Izerski und ich sehr ähnliche Ansätze und Lösungen haben, werde ich versuchen, die Physik des Prozesses für ihn in vereinfachter Form zu beantworten.

Bank A leiht Bank B 10 Lose für einen Tag. Ein Standardvertrag ist so standardisiert, dass er für alle gleich ist.

Wenn der Preis bestimmte Grenzen überschreitet, wird der eine den Preis festlegen und der andere das Risiko übernehmen. Der Vertrag kann nicht im Voraus geschlossen werden und wird über die Börse an den Einzelhandel weitergegeben - Kauf/Verkauf von Währungen direkt oder Derivate: Futures/Optionen. Und solche Einträge tragen zu einer Umkehrung des Kurses bei.

So erhalten wir "schöne Streifen" bei Abweichungen von früheren Preisen.




Vielen Dank für die ausführliche Antwort, darüber sollte man nachdenken.

 
Alexander_K:

In diesem Thema geht es in erster Linie um die Markttheorie!

Wie steht es also mit dieser Theorie, Alexander? Vielleicht habe ich es verpasst, aber ich habe nicht einmal die Original-Axiomatik gesehen. Es ist nicht einmal möglich, Kritik zu üben.)

Es wird nur von einer Verteilung auf eine andere umgeschaltet. Bekommst du kalte Füße, Onkel?))