Von der Theorie zur Praxis - Seite 1975

 
Uladzimir Izerski:
Sasha, nehmen Sie es mir nicht übel, dass ich so vertraut bin. So muss es auch sein. Sie haben gute Ideen und Perspektiven. Sie müssen hart arbeiten. Nichts passiert einfach so. Ich sehe Sie als einen Interessenten an. Lassen Sie sich davon nicht unterkriegen.

Ich versuche es, Wowa. Beauftragen Sie einen Mathematiker mit der Lösung des Problems (siehe oben). Sie wird belohnt werden.

 
Alexander_K:

Mir ist natürlich klar, dass niemand etwas unternehmen wird. Wir sind nicht wirklich hier, um zu arbeiten.

Dennoch frage ich mich, ob jemand die Abhängigkeit des aktuellen Inkrements vom vorherigen Inkrement aufzeichnen könnte:

1. Für GSCH mit Gaußscher Verteilung N(0,1)

2. für Preiserhöhungen OPEN M1

3. für Tick-Inkremente

4. für Sekundenschritte (S1, S2, ....S30)

nach dem hier beschriebenen Schema: https://www.pvsm.ru/news/52840

Nur müssen Sie keine Linien zeichnen, die Punkte im Phasenraum verbinden, sondern nur Punkte.

Ich erinnere mich, dass wir in der Schule geprüft haben, wie gleichmäßig die gegebenen Punkte das Quadrat ausfüllen und die Qualität des erfundenen HSP visuell eingeschätzt haben (die Punkte für das unabhängige MF füllen das Quadrat absolut gleichmäßig aus).


Die Stichprobe für die Preisstaffel beträgt einen Monat.

Währungspaar - beliebig.


Niemand wird es tun - kein Problem. Mein Schatten wird die Analyse innerhalb eines Monats durchführen.

Ich würde gerne die Abhängigkeiten sofort sehen.

Versuchen Sie es mit einem besseren Statistik-Tool als dem miserablen Excel.

Sie könnten PSPP(https://www.gnu.org/software/pspp/) verwenden, "SPSS/Statistica" für arme Leute mit leeren Taschen :-)

PSPP - GNU Project - Free Software Foundation
  • www.gnu.org
GNU PSPP is a program for statistical analysis of sampled data. It is a free as in freedom replacement for the proprietary program SPSS, and appears very similar to it with a few exceptions. The most important of these exceptions are, that there are no “time bombs”; your copy of PSPP will not “expire” or deliberately stop working in the future...
 
Alexander_K:

Ich frage mich jedoch, ob jemand die Abhängigkeit des aktuellen Inkrements vom vorherigen Inkrement aufzeichnen kann:

1. GSF mit Gaußscher Verteilung N(0,1)

2. für Preiserhöhungen OPEN M1

3. für Tick-Inkremente

4. für Sekundenschritte (S1, S2, ....S30)

nach dem hier beschriebenen Schema: https://www.pvsm.ru/news/52840

Nur sollten wir keine Linien zeichnen, die die Punkte im Phasenraum verbinden, sondern nur Punkte.

Das Muster für die Preisabstufungen beträgt einen Monat.

Jedes Währungspaar.

Ich möchte die Abhängigkeiten sofort sehen.


Nichts ist klar. Wie steht es damit?

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Charles-Dow-Theorie

Alexander_K, 2021.01.06 09:35

Ich bin nicht mehr auf der Suche nach irgendetwas. Die ganze Arbeit ist getan.

 
Доктор:


Das ergibt keinen Sinn. Das glaube ich nicht:

Ich bin gelangweilt. Der Computer ist mit dem Handel beschäftigt.

Ich wollte Material für ein anderes Forum vorbereiten, aber es ist nirgends... Ehhh...

 
Alexander_K:

Ich versuche es, Wowa. Beauftragen Sie einen Mathematiker mit der Lösung des Problems (siehe oben). Sie werden belohnt werden.

Ich bin ein Pragmatiker.

Und nach meinen Beobachtungen haben Mathematiker wenig Verständnis für den Handel und Physiker ebenso. Vielmehr ist es die Natur, die sie in eine andere Sphäre des Verstehens eintauchen lässt. Ein guter Physiker wird kein guter Schafhirte sein und eine gute Ballerina kein Schmied. ))

Die Natur stattet jeden Menschen mit den Fähigkeiten für das Handwerk aus, und dann liegt es an einem selbst. Entwickeln Sie, oder nutzen Sie die Vorteile des freien Handwerks, das der Natur zur Verfügung steht.

 
Alexander_K:

Ich bin gelangweilt. Der Computer ist mit dem Handel beschäftigt.

Ich wollte Material für ein anderes Forum vorbereiten und es ist nirgends... Ehhh...

Nun, Sie wissen, dass es so nicht funktioniert.

Die Leute werden auftauchen, wenn es eine hitzige Diskussion, Licht im Tunnel, Ergebnisse auf Armeslänge usw. gibt.

Und in der Feuerstelle T to P ist das Feuer schon lange erloschen.

 
Доктор:

Nun, Sie wissen, dass es so nicht funktioniert.

Die Leute werden sich zurückziehen, wenn es eine hitzige Diskussion gibt, Licht im Tunnel, ein Ergebnis auf Armeslänge, usw.

Und in der Feuerstelle T to P ist das Feuer schon lange erloschen.

Was das Feuer betrifft, stimme ich zu. Es wird nie wieder herauskommen.

Nun, das ist in Ordnung. Ich werde es selbst tun. Ich bin nur neugierig, ohne Rücksicht auf die Anwendbarkeit auf den Handel.

 
Uladzimir Izerski:

Und nach meinen Beobachtungen haben Mathematiker wenig Verständnis für den Handel, ebenso wie Physiker.

Haben Sie schon etwas über Renaissance Technologies gehört?

 
Доктор:

Haben Sie schon etwas über Renaissance Technologies gehört?

Dies ist genau der richtige Moment. Wenn die Menschen die Hülle der Physiker oder Mathematiker ablegen und in einen neuen Zustand übergehen. Wie Schmetterlingspuppen. Es ist ein natürlicher Zustand.

Die Hauptsache ist, die Puppenhülle abzustreifen))

 
Uladzimir Izerski:

Dies ist genau der richtige Moment. Wenn die Menschen die Hülle der Physiker oder Mathematiker ablegen und in einen neuen Zustand übergehen. Wie Schmetterlingspuppen. Das ist ein natürlicher Zustand in der Natur.

Die Hauptsache ist, die Puppe fallen zu lassen))

Nun, wenn der mathematische Algorithmus der Baum-Welch-Schätzung des verborgenen Markov-Modells eine Rückstellung der Schale der Mathematiker ist, dann soll es so sein, wie Sie es wollen)))