Von der Theorie zur Praxis - Seite 1974

 
Evgeniy Chumakov:


Neulich kam Nova zu Besuch. Wir schwelgten in Erinnerungen, lachten... Ja, es hat Spaß gemacht.

Und der Gral... Ja, ich stimme zu, man muss daran glauben. Das glaube ich.

 
Alexander_K:

Neulich kam Nova zu Besuch. Wir schwelgten in Erinnerungen, lachten... Ja, es hat Spaß gemacht.

Julka Novak? Noch eines Ihrer Alter Egos?

Du solltest dir zusammen mit Crawler etwas einfallen lassen und endlich die ACF SB zählen.) Es ist viel nützlicher als Lehren für Trommeln)

 
Aleksey Nikolayev:

Julka Novak? Noch eines Ihrer Alter Egos?

Sie sollten besser denken, für drei mit Crawler, und schließlich zählen die ACF SB) Irgendwie nützlicher als Messgeräte für tsvetmet)

Du schreibst immer nur Blödsinn, Aljoscha.

Krabbler, Fresssack, AKF SB - was ist das??? Oder - wer ist es??? Es ist wirklich schade, ein solches Werk zu lesen.

 
Aleksey Nikolayev:

Julka Novak? Noch eines Ihrer Alter Egos?

Denken Sie lieber mit Crawler zusammen und berechnen Sie den ACF SB.) Er ist viel nützlicher als Messgeräte für Blechdosen).

Profitieren Sie vonMessgeräten?

Hm.

Wahrscheinlich viel profitabler als der Verfall).

 
Alexander_K:

Du schreibst, wie immer, einen ziemlichen Unsinn, Aljoscha.

Crawlspur, Chewie, ACF SB - was ist das??? Oder wer ist es??? Ein solches Werk kann einen verrückt machen.

Ja, beruhigen Sie sich, Sie, niemand kümmert sich um diese Messingfedern von Messgeräten) Wer nicht passiert, es war ein hartes Jahr - Schaltjahr)

Ein frohes neues Jahr für Sie, Ihren Schwiegervater, Ihre Tochter und Ihren Schwiegersohn und seine Frau mit Streuung!

 
Aleksey Nikolayev:

Beruhigen Sie sich, niemand kümmert sich um diese Messingfedern aus den Messgeräten) Wer kann das nicht, es war ein hartes Jahr - Schaltjahr)

Ich wünsche Ihnen, Ihrem Schwiegervater, Ihrer Tochter und Ihrem Schwiegersohn sowie Ihrer Frau ein frohes neues Jahr!

Und Schrödingers Katze.

;)

 
Renat Akhtyamov:

und Schrödingers Katze.

;)

;)

Es ist gut, daran erinnert zu werden.

++

 
Aleksey Nikolayev:

Beruhigen Sie sich, niemand kümmert sich um diese Messingfedern aus den Messgeräten) Wer kann das nicht, es war ein hartes Jahr - Schaltjahr)

Ich wünsche Ihnen, Ihrem Schwiegervater, Ihrer Tochter, Ihrem Schwiegersohn und Ihrer Frau einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich danke Ihnen!

Du auch, Alexey! Ich bin es eigentlich leid, mit dir zu streiten. Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr in einigen Fragen (wenn überhaupt) eine gemeinsame Basis finden werden.

 

Mir ist natürlich klar, dass niemand etwas unternehmen wird. Wir sind nicht wirklich hier, um zu arbeiten.

Dennoch frage ich mich, ob jemand die Abhängigkeit des aktuellen Inkrements vom vorherigen Inkrement aufzeichnen könnte:

1. Für GSCH mit Gaußscher Verteilung N(0,1)

2. für Preiserhöhungen OPEN M1

3. für Tick-Inkremente

4. für Sekundenschritte (S1, S2, ....S30)

nach dem hier beschriebenen Schema: https://www.pvsm.ru/news/52840

Nur müssen Sie keine Linien zeichnen, die Punkte im Phasenraum verbinden, sondern nur Punkte.

Ich erinnere mich, dass wir in der Schule geprüft haben, wie gleichmäßig die gegebenen Punkte das Quadrat ausfüllen und die Qualität des erfundenen HSP visuell eingeschätzt haben (die Punkte für das unabhängige MF füllen das Quadrat absolut gleichmäßig aus).


Die Stichprobe für die Preisstaffel beträgt einen Monat.

Währungspaar - beliebig.


Keiner wird es tun - kein Problem. Mein Schatten wird die Analyse innerhalb eines Monats durchführen.

Und ich möchte die Abhängigkeiten sofort sehen.

Интерактивный анализ данных. Фазовый портрет
  • 2014.01.15
  • www.pvsm.ru
Привет. Встав сегодня утром с кровати, я думал о том, как написать статью на Хабр о фазовых портретах, и первым делом стоило посмотреть писал ли кто об этом чудесном методе. Как оказалось нет. ОСТОРОЖНО, под катом трафик. Для лучшего усваивания материала предлагаю включить Bob Acri – Guess Who. Ну, пожалуй, начнем. Фазовое пространство в...
 
Sasha, nehmen Sie es mir nicht übel, dass ich so vertraut bin. So muss es auch sein. Sie haben gute Ideen und Sie haben eine Perspektive. Sie müssen hart arbeiten. Nichts passiert einfach so. Ich sehe Sie als einen Interessenten an. Lassen Sie sich davon nicht unterkriegen.