Von der Theorie zur Praxis - Seite 1977

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben es geschafft, nicht wahr?

;)))

Cool. ++.

 
Доктор:

Wissen allein bringt kein Geld in den Geldbeutel. Eine Angelrute in einem Schrank reicht nicht für ein Abendessen.

Das ist es, was ich damit sagen will,

aus einer neuen Zeile,

dass die Rute für die Märkte zum Fisch passen muss.

 
Доктор:

Wissen allein bringt kein Geld in den Geldbeutel. Eine Angelrute in einem Schrank reicht nicht für ein Abendessen.

+++
 
Доктор:

Die Welt ist transparent. Alles ist öffentlich zugänglich.

Eine Google-Suche macht deutlich, dass der Baum-Welch-Algorithmus deshalb erwähnt wurde, weil Baum an diesem Fonds beteiligt war. Im englischen Wiki heißt es über diese Beteiligung: "He left the firm in 1984 amid steep losses".

Nach dieser Logik sollten wir auch die diff. Geomik hinzufügen, die der Gründer des Fonds selbst zu betreiben pflegte).

 
Aleksey Nikolayev:

Eine Google-Suche macht deutlich, dass der Baum-Welch-Algorithmus deshalb erwähnt wurde, weil Baum an diesem Fonds beteiligt war. Im englischen Wiki heißt es über diese Beteiligung: "He left the firm in 1984 amid steep losses".

Nach dieser Logik sollten wir auch diff. geom. hinzufügen, der einst selbst der Gründer des Fonds war).

Ich möchte keinen Dialog mit Ihnen führen. Aber die Finanzen gehören Menschen, die es verstehen, anders zu denken.

 
Aleksey Nikolayev:

Eine Google-Suche macht deutlich, dass der Baum-Welch-Algorithmus deshalb erwähnt wurde, weil Baum an diesem Fonds beteiligt war. Im englischen Wiki heißt es über diese Beteiligung: "He left the firm in 1984 amid steep losses".

Nach dieser Logik sollten wir auch diff. geom. hinzufügen, was einst vom Gründer des Fonds selbst gemacht wurde)

Ein unbedachtes Wort und ein toter Ast hat ein zweites Leben bekommen))). Ganz im Ernst: Renaissance sorgt dafür, dass es keine technologischen Lecks gibt (was wir ja alle tun). Es ist nicht viel über sie im Detail bekannt(

 
Доктор:

Ein unbedachtes Wort und ein toter Ast bekommt ein zweites Leben))). Ganz im Ernst: Renaissance achtet darauf, dass es keine technologischen Lecks gibt (genau wie der Rest von uns). Es ist nicht viel über sie im Detail bekannt(

Offensichtlich ist diese Mystik für Renaissance ein entscheidendes Element ihres Images, um Investoren anzuziehen.

Wenn ich diese Art von Mystik im Forum sehe, sieht dasungefähr so aus)

 
Aleksey Nikolayev:

Offensichtlich ist diese Mystik für Renaissance ein entscheidendes Element ihres Images, um Investoren anzuziehen.

Wenn ich diese Art von Mystik in einem Forum sehe, sieht dasungefähr so aus)

Ich denke, es ist so einfach, dass es fast schon trivial ist: Wenn Technologie und Informationen über ausgenutzte Ineffizienzen nach außen dringen, wird das ihr Einkommen drastisch verringern.

 
Доктор:

Ich denke, es ist so einfach, dass es fast schon banal ist: Wenn Technologie und Informationen über ausgenutzte Ineffizienzen nach außen dringen, werden ihre Einnahmen drastisch sinken.

Welche Lecks von Technologie und Informationen über ausgenutzte Ineffizienzen, wenn der Preis hier schon auf dem Tablett liegt. Heehee.
 
Доктор:

Ich denke, es ist so einfach, dass es fast schon trivial ist: Wenn Technologie und Informationen über ausgenutzte Ineffizienzen nach außen dringen, wird das ihr Einkommen drastisch verringern.

Kontrollierte Leckagen von Nebensystemen (ohne Öffnung des Kerns) können durchaus Interesse wecken